LSH

Normale Version: Julie im Lancelot - Kurzbericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer Zeit mal wieder im FKK Lancelot vorbeigeschaut. Am Tresen der etwas mürrischen Dame 50 Euro in die Hand gedrückt, und ab in den Laden. Hat sich nichts verändert in den letzten Jahren. Selbst die Duschen haben noch immer diese Druckknopf-Armaturen, die schon nach 10 Sekunden wieder abschalten. Heul

Aber man ist ja wegen der Mädels da: 15 - 20 sind anwesend, darunter einige hübsche junge Dinger. Ich versuche mein Glück bei:

Julie, 22, Sillis, knackiger Body, Stupsnase, blonde glatte halblange Haare, sympathisches Gesicht. Freundliches Anbahnungsgespräch, ZK werden zugesagt, daher bitte ich die Dame auf´s Zimmer Smile

Dort falle ich gleich über sie her, schlabbere mich an ihrem Körper runter, lecke von hinten am Rücken runter, sie bückt sich nach vorn, so dass ich hübsch ihre Pussy und ihr Arschloch lecken kann. Hmm, lecker, lecker. Sie spielt ganz gut mit. Auf der Matte bugsiere ich sie in die 69, auch das ist hervorragend. Etwas nervig war ihr wiederholter Versuch, nachzukobern mit dem HInweis, ich könne ihre Pussy oder ihren Arsch fingern, das würde aber extra kosten. Habe ihr dann aber klar gemacht, dass ich darauf verzichte, und dann war auch Ruhe. Beim abschließenden Fick in der Missio gab es dann zwar Zungenküsse, die waren aber etwas schwach. Alles in allem aber eine akzeptable Leistung.

Mangels Zeit nur noch eine Zigarette im Hauptraum geraucht.  Früher haben die Mädels hier immer versucht, einem eine Puffbrause anzudrehen, war diesmal gar nicht so.

Eine Besonderheit noch für das Lancelot und den Freiburger FKK-Palast: Wer in einem der beiden Läden drin ist, kann am selben Tag kostenlos noch den anderen Club besuchen. Ist seit jeher so ne Absprache zwischen den beiden Betreibern. Man muss allerdings einen Ausweis vorlegen. Vielleicht kann das ein Mod noch bei den Clubeinführungen einfügen.

Goldficker
Danke für den Bericht aus Offenburg, von da hört man wenig. Ich war einmal da, hat mir nicht so gefallen. Die Photos der Mädels sind auch von der HP verschwunden.

PS: Clubeinführungen habe ich ergänzt.
Danke für den Bericht.

Knacker war schon lange nimmer da.

Das mit dem Eintritt war früher auch zwischen FKK 66 und Lancelot so.

Nehme mal an, dass das für alle drei Clubs FKK 66 / Lancelot / Palast so ist.

Palast und FKK 66 gehören beide dem Bobby und Bobby soll auch zu 50% am Lancelot beteiligt sein.

Sagesesam, wurde dem Knacker vor einiger Zeit mal so erzählt ....