LSH

Normale Version: LH 17 - Bulgarin Gabi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nach dem äußerst befriedigenden Erlebnis mit Isabella habe ich auch ihre Kollegin Gabi besucht. Läuft man im Laufhaus 17 die Treppe zum 3.OG hoch, hat sie das Zimmer direkt gegenüber der Treppe. Sie ist ebenfalls an der Tür nett, aber nicht aufdringlich. Zumeist sitzt sie auf dem Stuhl am Türrahmen.

Name: Gabi
Alter: Ende Dreißig/Anfang Vierzig
Herkunft: Bulgarien
Haare: dunkel (Pagenschnitt)
Brüste: B-Titten 
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 40
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR, 30 Min BFA = 60 EUR; einziges Extra: Lecken 20 EUR
Arbeitszeiten: Täglich von 11:30 Uhr bis 0 Uhr

Auch bei Gabi für den Ersttest 30 EUR für 20 Min BFA gezahlt. Gabi hat einiges an Hüftspeck, die Oberschenkel sind auch dicker, dazu einige Dellen an den Beinen. Am Oberkörper ist aber alles noch in Schuss. Sie wäscht sich vorher und zieht sich dann bis aufs Höschen aus. Dazu wird romantische Kuschelrockmusik aufgelegt. Im Stehen streichelt sie mich zärtlich und küsst meinen Hals, meine Schultern, meine Brust, meine Brustwarzen. "Zufällig" berührt sie mit ihrer Hand meinen Schwanz. Ich streichele sie auch. 

Als mein Kleiner strammsteht, macht sie noch ein wenig weiter. Dann bittet sie mich aufs Bett und zieht ihr Höschen aus. Im Liegen gehen die Streichel- und Kusseinheiten weiter. Gabi gummiert dann meinen Schwanz und fängt zu blasen an. Ihre Brustwarzen sind mittlerweile hart geworden und werden immer länger.

Ich befürchte, wir kommen überhaupt nicht zum Ficken, aber es reicht doch noch zum Reiten. Auch hier küsst sie wieder meinen Hals und ich knete den Arsch. Sie reitet eher langsam.

Der Abschluss erfolgt dann mit einem Handjob (ohne Gummi) auf die Brüste. Zufrieden spritze ich meinen Saft auf die Brüste und reiche ihr Zewatücher. Beim Anziehen kurz mit ihr unterhalten. Sie bietet als einziges Extra Lecken an. Mir macht das nix, da das Standard-Programm schon top war.

Zusammenfassung: Kein Optikfick, Hüftspeck, dickere Beine, gepflegt, tolle, zärtliche Performance ohne Zeitdruck
Wiederholung: Ja
Hallo , heute nach paar Wochen Ruhe , dachte ich mir warum nicht mal wieder die Brunnenstr besuchen. 

Gesagt getan :-) gegen 19:30 Uhr betrat ich die Rotlichtmeile . Wie von Kollege cronauer merkt man , das Weihnachten sich nähert . Viele Türen zu und nicht allzu viele Mädels ( meine Meinung )

Aber ich dachte mir klappere paar ab eine ficks bestimmt :-) 

Im Laufhaus 17 ging ich die Treppen hinauf , und schaute mich etwas in Ruhe um , die Damen begrüßten mich mit ein Lächeln an , und ich lief weiter 

Im vorletzten Stock war Isabella und Gabi . Irgendwie fühlte ich zu dieser Gabi hingezogen und trat näher heran . Besprach mit ihr was sie macht , und sagte ja und ging herein. Sie hat das Zimmer von der Treppe neben  isabell . Im Zimmer ziehe ich mich aus , und wir tasten uns im Stehen Ab  :-)

Ich ziehe sie dabei ihr bh und Slip aus , und sie meine. Slip und erfreut sich über meinen steifen Freund 

Ich lege mich hin , sie kommt seitlich zu mir Gummi drüber , und bläst den Kolben auf noch mehr geilheit :-)

Ich bitte Sie aufzuhören den ich will sie schön durchnehmen und bitte Sie zu besteigen , ich ficke es langsam los , und immer härter und fester zu , Gestöhne höre ich , und eine gewisse geilheit bei ihr , während dem ficken , leckt sie mein Hals und ich ficke härter zu , ich ficke Sie gute 20 min un die komme heftig 

Sie macht mich sauber , wir gehen zusammen ins Bad sie duscht , während sie duscht frage ich sie ob ich duschen darf , und sie sagt ja ;-) bietet mir ein Handtuch an , was neu ist und frisch , aber ich benutze lieber die zewwa ;-) angezogen freundliche verabschidet mit küsse auf die backe und zufrieden das 17 er verlassen 

Fazit : nette Dame , ca 30 Jahre , dicker arsch , b titten , gepflegt , freundlich , ja würde sie wieder ficken , Daumen hoch für Gabi 

Übrigens im Zimmer von ihr , ist eine Tür das zu isabell gelangt , während dem anziehen hörte ich wie isabell stöhnte im Nebenzimmer , :-)))))))
Klasse Bericht! Zu Gabi gibts schon nen Thread:

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
War in letzter Zeit mal jemand bei ihr? Hat sich was an der Performance oder am Aussehen geändert?

Will mal wieder eine MILF ficken. Bevorzuge zwar Latinas, aber irgendwie ist derzeit keine für meinen Geschmack dabei...
Auch die zweite Desperate Housewife Gabi ist zurück in ihrem Stammzimmer. Haus 17, dritter Stock, nach der Treppe geradeaus, Nr. 11.

lvn6005

Gabi ist auch schon seit ein paar Wochen wieder in Karlsruhe.

Ich mag es, weil es einen Zeitdruck gibt. Ansonsten gute MILF-Standard-Performance.

lvn6005

(30.08.2021, 12:19)lvn6005 schrieb: [ -> ]Gabi ist auch schon seit ein paar Wochen wieder in Karlsruhe.

Ich mag es, weil es einen Zeitdruck gibt. Ansonsten gute MILF-Standard-Performance.

OMG, sollte natürlich "KEINEN" Zeitdruck heißen. Hat aber glaub jeder verstanden hoffentlich.
Zimmer ist auch noch das gleiche, wie immer.
Bin gestern bei ihr gelandet , und zufrieden gegangen !

Schön abgetastet im stehen , blasen mit Gummi , und schön weggefickt in der Doggy!

Sauber gemacht , smalltalk , und zufrieden nach Hause !

Alles gut bei ihr , gut harmoniert und schön die gute gefickt :-)
War auch einige Male bei Ihr, als es noch die 30 Euro gab, war immer eine sichere Bank,
kein Zeitdruck, nette Art, kein gezicke. Halt nichts für Optikficker, und schon gar nicht mehr für 50 Euro...

lvn6005

(20.10.2021, 18:42)replay64 schrieb: [ -> ]War auch einige Male bei Ihr, als es noch die 30 Euro gab, war immer eine sichere Bank,
kein Zeitdruck, nette Art, kein gezicke. Halt nichts für Optikficker, und schon gar nicht mehr für 50 Euro...

Ihr Standard-Tarif ist immer noch 40, das hat sich die letzten Monate nicht geändert.
Ich war letzte Woche auch mal wieder bei ihr. Sie hat wohl einige Pfunde zugelegt aber die Performance ist immer noch top. Hat 50 aufgerufen, da sie echt eine Nette ist habe ich von Preisverhandlungen abgesehen. Wiederholungsgefahr ist da, allerdings bei weitem nicht so wie zu der Zeit als noch 30 oder 40 aufgerufen wurden.
Ich war vergangene Woche bei Ihr. Die abgelieferte Leistung war top. Ich werde wieder erscheinen.
Preis? Dauer? Service?
Ich habe für 30 Minuten 50 Euronen hingelegt.
Der Service war wie bei meinen Vorrednern. Ich habe BFA in Anspruch genommen.
Heute Abend die gute wieder besucht ! Hatte Bock auf ihren großen fetten Arsch :-)

Rein gegangen ins Zimmer , bisschen geplaudert , während den Reden hat sie mir die Stange gewichst , ausgezogen , geblasen mit Gummi , gute 20 min in Doggy sie zum schwitzen gebracht !

Sauber gemacht , frisch gemacht , und zufrieden gegangen !

Top
Freitagabend ca 20:00  h , mir ging den ganzen Tag diese Gabi im Kopf herum !

Ich weiß nicht warum , aber ich beschloss sie an diesem Abend zu besuchen .

Gegen 20:00 h betrat ich die Straße , man merkt das es frischer wird bzw. kälter und nasser .

Schnell das 17er besucht und die gute gesucht . 


Sie sitzt auf den Stuhl und spielt mit ihrem Handy . Ist es euch mal aufgefallen das sie das immer macht ?????? 

Mich stört das nicht den frech wie ich bin laufe ich ihn ihr Zimmer rein .

Smalltalk ca 10 min keine Ahnung warum ? Hatte ich bisher noch nie im Puff ,

Sie zieht sich langsam aus , im stehen werden küsse auf den Körper ausgetauscht ihrer Seite aus , bis sie schließlich in die Hocke , mit ihren Stelzen , Schwanz raus und es beginnt ein blasen mit Gummi 1 A

Dann streckt sie mir ihren arsch raus , ich besteige sie und ficke sie in der doggy , dabei an ihren Knospen gespielt .

Dann Stellung in die löffelstellung und es klatscht nur so geilllll

Kurz bevor ich komme , frage ich sie handjob mit Körperbesammung 

Ich komme gewaltig Smile

Dann auf ihr Bett noch ausgechillt , aufgestanden und mich sauber gewaschen !

Fazit : super Job einer reifen Milf
Gabi ist auch in den ersten Stock gezogen. Dort im Zimmer 4 anzutreffen.
Gabi ist in den zweiten Stock gezogen. Dort im Zimmer 9, also ganz links, anzutreffen.
Gabi ist wieder im alten Stammzimmer im 3.OG, Zimmer 11 anzutreffen.
Hallo , gestern war ich mal wieder nach gefüllter Ewigkeit bei ihr !

Da mich wieder die Lust packte auf ihren großen fetten arsch besuchte ich sie.

Sie freut sich und fragt , wo ich denn solange war :Smile dachte mir komm ja nicht nur zu dir Wink))

Zum Akt gewaschen , abgetastet , blasen , und ficken in 3 Stellungen 

Missio , doggy , Löffel ganz ok .

Fazit : obwohl ich jetzt schon oft bei ihr war , und es immer gut war , gefiel es mir nicht .

Am arsch hat sie abgenommen , nicht mehr so Drall und prall , :-( ich denke sie hat Probleme , 

Na ja Kopf hoch glaube werde sie nicht mehr buchen sorryyyyy Gaby
Seiten: 1 2