LSH

Normale Version: LH 17 - Rumänin Rachel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem erfolgreichen Abend mit den beiden "Desperate Housewives" Gabi und Isabella war mir mal wieder nach einem jüngeren, attraktiven Mädel. Die möglichen Kandidatinnen für einen Optikfick in Haus 6 (Erica, Laura, Anais) sind noch im Urlaub. Nicole (H11) und Alice (H19) sind schon wieder weg. Da wurde ich im Haus 17 fündig. Seit wenigen Wochen arbeitet dort eine junge Rumänin.

Name: Rachel
Alter: 19
Herkunft: Rumänien
Haare: braun
Brüste: B-Titten 
Größe: ca. 1,80 m
Konfektionsgröße: 34/36
Besondere Merkmale: Großes Tattoo am rechten Oberschenkel, Ehering
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR, 30 Min BFA = 60 EUR
Arbeitszeiten: Täglich von mittags bis nachts, kein Ruhetag

Rachel sitzt auf ihrem Stuhl und blickt mich mit großen Augen an. Kurz die Preise abgesprochen. Als sie aufsteht, merke ich erst, wie riesig sie ist. Sind auf Stelzen locker 1,90m. Als sie im Zimmer die Stelzen auszieht, sind es immer noch mindestens 1,80m. 30 EUR für 20 Min BFA überreicht.

Auf dem Bett angekommen, gummiert sie sofort. Dank ihrer Position kann ich sie überall anfassen. Ich genieße es, diesen knackigen, traumhaften Teenykörper zu erkunden. Die toll geformten Brüste sind genau eine Handvoll, mit dem Arsch könnte man Nüsse knacken. Im Nebenzimmer wird grade Kollegin Cornelia ordentlich durchgefickt und stöhnt laut. Ich bemerke, dass Rachel einen Ehering anhat. Habe ich so auch noch nicht erlebt. Ich muss kurz lachen. 

Ihre Blaseinlage ist solide. Nix überragendes, aber auch nicht schlecht. Da mir der Blowjob etwas zu "brav" ist, bitte ich sie, auch meine Eier zu streicheln. Macht sie dann hektisch. Ich sage ihr, sie soll dies langsamer tun, macht sie dann auch. Nach der ersten Fickposition in der Missio, wechseln wir in die Doggy. Den Prachthintern vor Augen stoße ich zu. Nach einigen Minuten, in denen ich immer kräftiger und schneller zustoße, komme ich geschafft, aber zufrieden.

Danach noch kurz mit ihr unterhalten. War etwas schwierig, da sie praktisch kein Deutsch und kein Englisch spricht. Ihr Name wird übrigens wie man es schreibt ausgesprochen (nicht englisch). 

Zusammenfassung: Traumkörper, nett, solides Blasen und Ficken, etwas unerfahren
Wiederholung: Ich denke schon
Mir wurde ja schon mal vorgeworfen, ich würde mit Superlativen um mich werfen. Egal: Die Optikgranate Rachel ist wieder zurück in der Brunnenstraße!

Zu finden im Laufhaus 17, 2.OG, 1.Zimmer gleich rechts von der Treppe (Nr. 6).
Danke für die Info. Wie sind ihre Arbeitszeiten?
Mahlzeit Oetti,
Das hat Cronauer69 doch im Post#1 super beschrieben. Big Grin

Zitat:Arbeitszeiten: Täglich von mittags bis nachts, kein Ruhetag