LSH

Normale Version: Antwerpen, Schipperstraat 25, Julietta Megaarschbacken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ich das nochmal erlebe durfte. Nach meiner Excursion nach NL bin ich dann noch zügig Richtung Antwerpen geballert. Bei Antwerpen weiß ich ja, dass es zwei vernünftige Schichten im Rotlichtviertel gibt, bei Amsterdam bin ich mir da nicht so sicher und ich wollte ja keine Zeit verschwenden. Also das Frühstück im altehrwürdigen Charlton President genossen, einen Tag früher als gedacht ausgecheckt, die Karre geentert, es lebe übrigens eine vernünftige Standheizung, und dann Richtung Antwerpen los. 

Tja, Antwerpen halt. Ich bin so gegen 1300h dort angekommen und was soll ich sagen? Es waren schon viele geile Weiber am Start, ist halt immer wieder eine Wonne, in ein gut funktionierendes Rotlichtviertel einzuschlagen. Top!

[Bild: b49736522971537.jpg]

So sieht es da aus.

In der Schipperstraat 25 habe ich dann so ein niedliche Else gesehen, die mich stark an meinen Erstkontakt mit Maria P erinnert hat. Hatte kurze schwarze Haare, war klein und handlich und schlank. Hm... ich wußte aber nicht ob Trans oder Mädel, weil wenig Oberweite vorhanden gewesen ist. Nun gut, weiter im Takt. Beatrice war auch anwesend und ich war irgendwie hin und her gerissen. Dann gab es noch drei oder vier Mädels mit geiler Figur und ich meine, so rischtisch geil. Also weiter... Irgendwann war dann die Lütte Maid weg, schade eigentlich, ok, noch ein bißchen warten, dann war sie wieder da, nur mit Tanga an. Rock hatte sie im Zimmer gelassen, aber was war das?  :8O: Was war denn das für ein Arsch? Arschbacken, der Wahnsinn. Der Tanga schnitt direkt in die Hüfte. Flacher Bauch, ultraflach und einen Erkerarsch. Hilfe... mußte ich gleich rein, egal, wenn es denn dann eine Transe ist, man man man. Es war aber keine Transe, es war Juiletta aus Slowakia. Aha... Klein, maximal 23 Jahre alt und ein Arsch... Himmel.

Ich mich aufs Bett gelegt und mal geguckt was so geht. Sie kam an und fing gleich an zu küssen. Schien ihr zu gefallen, denn sie sagte irgendwas von Client kann oft nicht küssen, aber ich schon und intensivierte ihre Knutschattacken. Geile feste Lippen. Dann ging es weiter mit Zungenküssen, wenn aber richtig, hatte die Zunge tief im Maul. Top! Mittlerweile lag sie komplett auf mir und ich hatte die kleinen Prallrundarschbacken schön in der Hand. Finger war dann in Mexiko. Irgendwann rotierte sie um 180° und ich hatte die Backen direkt vor meiner Nase. Sie kolbte sich Schwanz gleich komplett rein und blies eher so ziemlich gut. Hatte echt eine Magalatte wie lange nicht. Geile Else halt. Habe sie dann auch ausgiebig geleckt. Periodisch drückte sie ihr Becken immer wieder heftig auf mein Gesicht. Aber diese Arschbacken machten mich dann richtig irre. Ehrlich! Sie hatte meinen Schwanz in der Hand und richtete sich dann mit ihrem Oberkörper auf, mit dem Erfolg das ich den Arsch voll auf der Visage hatte. Erstmal das frische PPP testen. Nun gut, was kommt ist klar, Arschlecken 3,50. Meine Güte, sie fängt an zu stöhnen und bewegt ihre Arschbacken auf der Visage. Geile Sache. Eigentlich wollte ich sie noch im Doggy bumsen, aber diese Arschleckgeschichte plus Backen auf dem Gesicht plus ihre Handarbeit plus das Gestöhne war in Summe zu geil, dass ich schnell abgeballert habe.

Ole, Schnellspritzer... manchmal. 

Dann haben wir uns noch unterhalten, ich gewaschen, angezogen und weg. Eine geile Alte. Warum ist Antwerpen nur so weit?

Bezahlt habe ich 50 Piepen...  Pst
FO oder FM?
War zartes FO.  Engel