LSH

Normale Version: Linda aus Namibia und Rumina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tatzeit Samstag 7.1

Der Club war relativ lehr für einen Samstag. Namentlich kannte ich nur Shasa und Nastja( Bewertung siehe meinen vorherigen Bericht )
Shasa habe ich immer wieder verpaßt, Nastja wollte ich heute nicht buchen

So kam es das ich eine kleine,schwarze, mit langen haaren und monstertitten gebucht habe. Eigentlich war ich am chillen...aber die kleine hat mich offensiv angemacht und mit ihren reizen nicht gegeizt...also zimmern!!!

Nennt sich Linda aus Namiba, lustiger Name,genauso wie die Dame. Die war im doppelten Sinn gut drauf, wir hatten viel Spass und die kleine hat Nehmerqualitäten. Standardprogramm für 50. kuessen inklusive.Netter Anfang
 

Nr 2 Romina oder ähnlich, lange blonde haare;skinny, schöne b titten; spricht auch deutsch,ist aus rumanien,sitzt meistens an der bar vom eingang aus gesehen rechts
gute standardnummer, hat sich schön lecken lassen,  gutes ficken, küssen und blasen. positiv überrascht da sie für mich zu den schönsten im sharks gehört.
Klein, schwarz, lange Haare und Monstertitten.
Aufgrund der sehr überschaubaren dunkelhäutigen Fraktion im Haifischbecken sollte sie einfach zu finden sein.
Eine süße Maus aus den ehemaligen Kolonien. ;)
Sowas sollte man sich nicht entgehen lassen...
Zumal du ihren Service sehr lobst.
Danke für den Bericht...
Schwarz oder schwarze Haare? Wenn aus Rumänien mit schwarzen Haaren und Brille, dann ist es die bekannte Linda.
Ich hatte das "schwarz" auf die Haare bezogen.
Und bei Namibia war das m.E. naheliegend.
Der TE wird uns sicher aufklären... Smile
Ist eine neue Linda, schwarze Haut, nicht unhübsch, 
leider wirken die Silis so "angeschraubt", wie selten zuvor, 
man könnte fast etwas oben drauf stellen....

Memphis
Ah ja. Danke. Hätte der Kollege erwähnt, dass die Titten gepimpt sind, wäre es eindeutig gewesen. Wink
(08.01.2017, 10:15)memphis schrieb: [ -> ]Ist eine neue Linda, schwarze Haut, nicht unhübsch, 
leider wirken die Silis so "angeschraubt", wie selten zuvor, 
man könnte fast etwas oben drauf stellen....

Memphis

Da muss Mann kerngesund sein .......

Fürchterlich ........
ja schwarze haut. hat gesagt das ihre schwester auch am start ist. die sah aber nicht so gut aus...
hab linda nach der buchung noch ein paar mal gesehen. sie hat mir immer zugelächelt und gewunken. sie ist sehr natürlich und lacht viel  Winke

rumina hat auf der oberen rechten schulter ein kleines tattoo