LSH

Normale Version: Themenanzahl nicht korrekt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich möchte eine Frage azfgreifen, die sich mir gestern stellte, weshalb ich lustwandel eine PN schrieb.
Er bat mich, einen Thread dazu zu eröffnen, was ich hiermit tue:

Mir ist aufgefallen, dass die Anzahl Themen, die bei jedem Benutzer-Beitrag rechts oben unter der Beitragsanzahl steht, nicht korrekt ist.
Bei mir steht beispielsweise 0 anstatt 4,  bei einem anderen, den ich mir exemplarisch anschaute 3 anstatt 6.
Gibt es dafür eine Erklärung ?

Ich habe die Boardsuche bemüht, aber nichts gefunden zu dem Thema.
Soweit ich glaube zu wissen, werden die Themen und Beträge, die man im "Sonstiges" Unterforum (Offtopix, Boardtechnik ect.) erstellt nicht mitgezählt.

Wenn man das Berücksichtigt kommt das bei meiner Themenanzahl auch hin. Habe gerade mal geschaut.

Eventuell sind das auch noch andere Bereiche, die nicht mitgezählt werden in denen Du gepostet hat.
Hmm,danke lubecker,
hilft mir aber nicht:
habe derzeit ein Thema in "Rest aus Hessen" und eines , mir zugeflogen, in "Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, HE" sowie drei Offtopic.

Bin jetzt nicht wirklich themengeil aber es interessiert mich schon, wie sich das zusammensetzt.
(08.01.2017, 19:38)bams schrieb: [ -> ]habe derzeit ein Thema in "Rest aus Hessen" und eines , mir zugeflogen, in "Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, HE" sowie drei Offtopic.
Habe soeben einen Thread "test - bitte löschen" (Sorry @ Mods) in "Rest aus Hessen" erstellt und bei mir wurde dieser gezählt. Komisch, dass deiner nicht gezählt wird.

Der Zugeflogene wurde aus einem anderen Bericht herausgelöst nehme ich an?
ja, genau kankan.
Umso mehr bin ich überrascht, weil ich glaube, das mir schon mal Thema gut geschrieben wurde.
Es werden nicht alle Unterforen gezählt.

Die Zähler sind reine Statistik, also "nice to have"! Dementsprechend rangieren die in der Priorität der Forenleitung, die den Laden in ihrer Freizeit am Laufen hält, ganz weit hinten. Dodgy
aha,
gut, dann beachte ich die einfach nicht mehr, auch wenn sie ganz oben stehen.
Die Board Software ist da ein wenig Buggy und zählt manchmal nicht richtig.
Korrekt ist das der OT Bereich ignoriert wird.

lw, der die Zählerstände aktualisiert hat
thanks whomever !
sorry , crossposting, thanks lustwandel
(08.01.2017, 21:43)Lustwandel schrieb: [ -> ]Die Board Software ist da ein wenig Buggy und zählt manchmal nicht richtig.
Korrekt ist das der OT Bereich ignoriert wird.

Der OT-Bereich wird aber beim Löschen von Beiträgen berücksichtigt. Ich habe
öfter mal in der „Sandbox“ ein bisschen rumgespielt. Die Sandbox wird ja regelmässig gelöscht.
Die Anzahl meiner „Themen“ reduzierte sich dann um die Anzahl der gelöschten Posts in der Sandbox.

Nicht dass es wichtig wäre
Winke Bront
(23.10.2017, 09:10)Bronto 8 schrieb: [ -> ]...Die Sandbox wird ja regelmässig gelöscht.
Die Anzahl meiner „Themen“ reduzierte sich dann um die Anzahl der gelöschten Posts in der Sandbox...

Bingo! Mr Burns
Ausprobiert und mehrere Themen verloren. Sozusagen ein Doppelkäfer Big Grin. Beiträge = Themen EEK.

(08.01.2017, 21:43)Lustwandel schrieb: [ -> ]...Korrekt ist das der OT Bereich ignoriert wird...

Nö, zumindest nicht im diesem Forum Big Grin.

Gruß limbo