LSH

Normale Version: T32 Annal Bulgarin reinfall!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
Ich habe mir gestern eine Ausflug in die T32 gegönnt und bin im 3 Stock rechts letztes Zimmer rechts gelandet.
Annal kommt aus Bulgarin ist etwa 165cm groß schlang, schwarze lange glatte Haare und hat schöne etwa eine Hand voll Brüste, ihre Brustwarzen stehen wie eine eins.
Ich wollte ein Nummer mit schön tief blasen und GV für 20€, sie sagte okay kein Problem!
Man muss sagen das sie bis zum Schluss sehr nett war.
Wir beide zogen uns aus und zum Vorschein kam zu meinem gefallen eine schöne kleine Muschi mit richtig geilen großen Schamlippen, darauf stehe ich total!
Das sah so geil aus, diese kleine zierliche Person mit den schönen stehenden großen Brüsten die Brustwarzen standen und sie machte Ihre Bein auseinander und eine Schamlippen sahen aus wie ein zu großes Tor in einer Burg, einfach nur geil!

Was dann kam war echt schlecht, beim Blasen hat sie meinen Schwanz kaum berührt, anfassen ist auch nicht drin!
Mein Schwanz war beim einlochen noch nicht richtig hart da machte sie schon Druck das die Zeit um wäre, habe sie darauf hin richt hart rangenommen damit mein Schwanz richtig hart wird.
Ich meinte dann zu ihr das wir grade mal 7 min im Zimmer sind und ich sie noch von hinten nehmen möchte, habe sie rumgedreht und weile sie ständig sagte Zeit ist um habe ich sie richtig hart von hinten genommen, geiler Anblick sie hat einen richtig geilen hintern und ihre Schönen großen Schamlippen um meinem Schwanz, einfach nur Geil.

Sie hat dann nach etwa 15 min abgebrochen und ließ mich nicht kommen.

Optisch eine 2
Vom Service eine 6

Ich werde nicht mehr zu ihr gehen!

Schönen Gruß,
Tom
Ganz ehrlich, du kannst doch auch nicht erwarten für 20 EUR eine bessere oder längere Nummer zu bekommen - was auch immer die Frau dir davor erzählen mag.
@kacuni
Ich habe auch schon etliche gleich gearteten Erlebnisse hinter mir.
Es wurde aber etwas zwischen ihm und der DL vereinbart.
Das soll heissen,dass es nicht sein kann,dass es für 20 nichts gibt.
Die Sorte Frauen kenne ich,zur Genüge.
Da wird dann ein solcher Psychodruck ausgeübt,dass dann gar nichts mehr geht.
Ihr habt beide recht!
Hey, weiß jemand ob sie noch in der T32 werkelt oder in einem anderen Haus?
In diesem Zimmer ist ja momentan die Nycoletta (absolute Katastrophe)
War öfters bei Annal und nach dem zweiten, dritten mal bei ihr war sozusagen das Eis zwischen uns gebrochen und es war immer sehr nett.
Hab sie aber seit Ende März/Anfang April dort nicht mehr angetroffen. Für Infos wäre ich sehr dankbar!