LSH

Normale Version: Gina - Villa A, Zwingenberg/Bergstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die Tage war ich mal wieder an der Hessischen Bergstrasse unterwegs ... und da ich rein zufällig Wink ein kleines Zeitfenster hatte, hab ich der Villa A einen nachmittäglichen Besuch abgestattet.

zur Besetzung: alles neu, soweit ich das beurteilen kann. anwesend waren 2 Thais --> eine davon war die Noki, über die bereits berichtet wurde, die zweite (Name vergessen) hat mir persönlich besser gefallen ... und 2 (Ost-)Europäerinnen --> ein etwas dunklerer Typ mit weiblichen Formen, die mir gar nicht zusagte und Gina, für die ich mich ausm Bauch heraus entschied :p

Gina stammt angabegemäss aus der ehemaligen CSSR, spricht kaum deutsch, ca. 1,60 m gross, schlank, aber nicht mager, kleiner Venushügel, mittelgrosse, feste, leicht hängende Möpse mit berührungsempflichen Nippeln Titten ihr Alter gibt sie mit knapp 20 an, was glaubhaft erscheint. dunkle halblange Haare, sehr zarte Haut ... aber ein leicht abgefucktes Gesicht (und eine Kauleiste), dass man meinen könnte, man wäre aufm tschechischen Strassenstrich :gD letzteres hat mich wohl dazu bewogen sie für 30 Minuten zu 80 Euro zu buchen Cool

zur Performance: nach dem Duschen aufm Lotterbett angekommen machte sie sich ohne Umschweife über meinen kleinen Begleiter her Blowjob ihr blankes Gebläse war 1A, sehr feucht, mit leichten Ansätzen zum DT. mir hats sooo gut gefallen, dass ich sie bestimmt die Hälfte der Session blasen liess. unterbrochen hat sie ihre Arbeit nur, um die Bitte zu äussern, dass ich nicht blanko in ihr Mäulchen abspritzen soll. letzteres hatte ich gar nicht vor, denn den Rest wollte ich ja auch noch testen. gummiert wurde zuerst missionarisch penetriert. der Bitte, es langsam angehen zu lassen, folgte ich gerne, um mich dann langsam aber zielstrebig in Richtung sportlichere Gangart zu steigern. sie ging mit vollem Einsatz mit und hatte auch keine Probleme damit, dass ich ihre Oberweite heftig liebkoste. zum grande finale bat ich in die doggy Fuckin hier blieb mir besonders ihre schmale, griffige Taille postiv im Gedächtnis (das grosse Tattoo, Engel o.ä., aufm rechten Schulterblatt muss man nicht unbedingt gesehen haben).

Fazit: ordentliches Nümmerchen. optisch muss man Abstriche machen ... für mich wars aber in diesem Fall genau die Richtige Pirat
Villa Amour
Giesser Weg 53
64673 Zwingenberg - Bergstraße
Öffnungszeiten: Montags bis Sonntags 11:00 bis 24:00 Uhr, auch an Feiertagen.
Tel.: 06251 / 79503


http://www.villa-amour.de/