LSH

Normale Version: Yasmin privat FFM-Höchst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Alter:
29 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.72 m

Oberweite:
75 D, stehend

Typ:
orientalisch

KF:
34

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
bräunlich

Körperschmuck:
Tattoos

Sprachen:
Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)


Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
LS / Duo
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik


Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage


Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv


EXPLOSION DER SINNE


Fantasien ausleben
ganz privat und exklusiv
geben und nehmen 
vielseitig
ausschweifend
hingebungsvoll und fordernd
lebe deine Fantasien aus
leicht bizarr - dominant
leidenschaftlich & einfühlsam
Was immer du wünscht lass es uns erleben, ohne zu bereuen.
Weg vom Alltagsstress und abschalten.
Bei einer tollen Massage und mehr.
gerne reserviere ich einen Termin für Dich!

Bitte NICHT mit unterdrückter Nummer anrufen!!!

  [Bild: th_221006148_7511436_F3_123_212lo.JPG] [Bild: th_221008283_7511436_F4_123_827lo.JPG] [Bild: th_842210109_7511436_F6_123_610lo.JPG]
[Bild: th_221012112_7511436_F13_123_89lo.JPG] [Bild: th_221014871_7511436_F15_123_580lo.JPG] 

Ist die Dame irgendwo schon bekannt?
Telefonnummer in googel und du hast was zu lesen.

Hübsche Maus hast du dir da ausgesucht:


[Bild: th_230974186_Snapshot20_123_490lo.jpg] [Bild: th_230974654_Snapshot21_123_349lo.jpg] [Bild: th_423097532_Snapshot22_123_669lo.jpg]
[Bild: th_230976912_Snapshot23_123_230lo.jpg] [Bild: th_230976623_Snapshot24_123_405lo.jpg] [Bild: th_230977609_Snapshot25_123_425lo.jpg]
[Bild: th_230978266_Snapshot26_123_239lo.jpg] [Bild: th_230978216_Snapshot28_123_446lo.jpg] [Bild: th_423097946_Snapshot29_123_38lo.jpg]
[Bild: th_230980848_Snapshot31_123_76lo.jpg]
hier auch ihr kaufmich-Profil
http://www.kaufmich.com/YasminHotGirl
Schon merkwürdig, dass bis jetzt ein Bericht fehlt, denn die Fotos sind sehr gut gemacht und machen den Griff zum Handy zu einer Zwangshandlung. Die Stimme am anderen Ende der Leitung klang dann ungefähr genauso einladend, also eine halbe Stunde für 80 Euronen reserviert und hin.
Die Wohnung in einem Hanauer Industriegebiet teilt sie sich mit einer Kollegin, sie wirkt von außen pfui und von innen hui (die Wohnung!) - groß, mehrere Zimmer, geschmackvoll eingerichtet, großes und sauberes Bad - nett! Auch die Sdl bzw. ihr Körper hält, was die Fotos versprechen, wenn auch die Titties silikonisiert sind, was die Haptik aber nicht sehr beeinträchtigt. Das Gesicht ist etwas eigenartig, aber nicht hässlich. Das Verhalten dieser bemerkenswerten Frau ist stilvoll und freundlich wie die Wohnung. Ich blieb also.
Der Service war dann eher durchschnittlich und ziemlich spartanisch: keine Zk, auch keine Gesichtsküsse, sie widmete sich meinem kleinen mit akzeptablen FM und ließ sich anschließend auch lecken, wobei sie ihre Möse aufreizend über meinem Gesicht platzierte. Dabei begann sie schon vernehmlich zu stöhnen, bevor ich sie auch nur berührt hatte - so ein übertriebenes Getue nervt. Anschließend ging es ziemlich schnell zu GV über (sie oben) und ebenso schnell wurde von ihr auch schon wieder ein Positionswechsel nahegelegt. Finale dann per HJ.
Insgesamt keine Nummer, an die man sich lange erinnert und mit 80 Euro stark überteuert, denn eine besondere Stimmung oder gar Illu kam nicht ansatzweise auf und sie erledigte einfach routiniert ihren Job. Vielleicht legt sie sich bei längeren Dates mit zugebuchten Extras mehr ins Zeug, aber dazu kann ich nichts Konkretes sagen und daran wird sich wohl auch nichts mehr ändern. Müde

Ino, der allen mehr Glück wünscht
Na dann will ich mal einen Bericht zu ihr liefern, allerdings in Kurzfassung, da ich gleich los muss.

Biler emtsprechen der Realität und sie ist sehr nett.
Brüste hat der Onkel Doktor nachgeholfen, die Kissen spürt man auch - optisch ein Leckerbissen, haptisch Geschmackssache - für mich aber ok.
Möchte man sie schnell auf Touren bringen, geht das am besten über die Nippel - sanft saugen und sie läuft heiß.

Wir hatten ein Rollenspiel (Casting) vereinbart, Kleidungswünsche wurden erfüllt.
Das Rollenspiel selbst hat sie wirklich sehr gut gemacht - eine der besten Leisungen, die ich bisher erleben durfte. Hierfür würde ich sie jederzeit wieder buchen.
Blasen (FO) kann sie gut, war hier für mich aber nicht ausdauernd genug. Ich hatte zwar nochmals darum gebeten, sie hat dann aber wieder nach rund 1 Min. aufgehört und wollte lieber ficken.
Ich werte das aber mal nicht zu hoch ein, da wir auf Grund des ausgedehnten Rollenspiels zeitlich schon recht fortgeschritten waren. In sofern muss man es ihr wahrscheinlich sogar zu
gute halten, dass sie das volle Programm bieten wollte.

Gefickt haben wir nur in Missio, da ich dann auch auf Grund ihres guten Rollenspiels (auch beim Ficken die Rolle super gespielt) für meine Verhältnisse schnell gekommen bin. Sie wollte mich dann nochmal gerne reiten, was aber wegen meiner Tagesform (Fastnacht noch in den Knochen und daher nicht gewohnt standfest) und auch wegen der Zeit nicht mehr umsetzbar war.

Sonstiges:
Ambiente: ok, sauberes Bad, sehr großes Verrcihtungszimmer (Hanau)
Getränke wurden 2x angeboten, ich verzichtete aber
Fingern mit sauberen gepflegten Händen war möglich
Geiler Arsch, nicht so ein dürres Teil sondern genau die richtige Größe
ZK mache ich normal nicht und hatte das gleich zu Beginn klargestellt - keine Ahnung, ob das geboten wird, im Profil steht hierzu nichts. Mundspülung wurde mir aber angeboten, was ich natürlich auch immer mache. Hier auch eine Anmerkung - sie ist Raucherin, was ich an ihrem Atem vereinzelt gerochen habe.

Ein wirklicher Kritikpunkt ist ihr Preis. Für die Stunde wurden hier 160 Euro aufgerufen. Dafür bekomme ich anderweitig schon AV mit in das Paket, was sie ja leider nciht anbietet, für viele meiner Rollenspiele aber unabdinglich ist. 

Würde/werde ich sie wieder buchen?
Wenn ich ein Rollenspiel mit viel Gespräch und notwendigem Verständnis/Schauspiel habe in jedem Fall. Bei weniger Gesprächsanteil oder nur zum Ficken, da wäre mir der Preis zu hoch, da ortsüblich inzwischen 130 Euro sind (mit Auge auf Mainz/Wiesbaden sogar nur 100 an bekannten Adressen).

Hoffe, dass ich ncihts vergessen habe, sonst fragt einfach hier nach.

Muss jetzt auch los, cu
M.
Trotz der unterschiedlichen Tendenz passen die beiden Berichte wohl ganz gut zusammen: Bei finanziell interessanteren Buchungen löst sie anscheinend die Handbremse. Für mich belanglos, da mich Rollenspiele u. a. ihrer aufpreispflichtigen Angebote nicht interessieren.
Zu präzisieren wäre aus meiner Sicht noch, dass sie wie üblich ein paar Jährchen älter ist als angegeben. Auch wenn sie gut in Form ist, merkt man das schon. Ich erwähne das nur, weil die Fotos ausgesprochen gut gemacht sind, so dass man eine regelrechte Schönheit erwartet, obwohl man natürlich weiß, dass die Fotos bearbeitet sein werden. Eine Schönheit ist sie keineswegs, attraktiv schon; mehr sollte man deshalb nicht erwarten, sonst ist man enttäuscht. Oder auch anders: Durch die starken Bilder sollte man sich nicht unbedingt zu einem Besuch verleiten lassen.

Ino