LSH

Normale Version: Victoria Polen AV - Herford
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
mir war mal wieder nach einer Polin, welche ich auch in den Arsch Fxxx darf und welche etwas wegstecken kann.

Also dachte ich mir, besuchst du doch mal die Victoria.

http://www.owl-intim.de/index.php4?AM_layoutID=4&AM_advertID=20264#

Alter: 25 Jahre
KF: 36
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
OW: Mittel-Groß
Nationalität: Polen
Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch
Figur: Schlank

Service:
Fr.
AV
NS
Naturgeil veranlagt
KBes
GBes
SP
Dreier
DDS
LS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
DOM
Haus- und Hotelbesuche
Sonderwünsche auf Anfrage
NS aktiv
Po-Massagen
Zart und Hart
Ohne großen Zeitdruck
FR beidseitig
Striptease
Vielseitiger Service von A-Z
ZK
Fr. Natur
Fr. mit Aufn.
Duschspass
AV bei Dir
NS passiv
KS
SP. natur
Dreier mit 2 Frauen
Dreier mit 2 Männern
Service auf Anfrage

Also Termin vereinbart und hin.

Also die Bilder passen nicht wirklich. Sie ist klein (< 160), Sie hat einen dicken bauch und KF38-40. Die Titten sind so mittel B und das gesicht würde ich fast als hübsch beschreiben.

Ich wollte für 1/2 std (70€) + AV(30€) .. also 100€übereicht.
Kurz geduscht und rein in das verichtungszimmer. Sie hat so einen abtörnenden Body an und schwarze Strümpfe. Nöööö, Sie soll alles ausziehen und nur High-Heels anziehen.
Sie hat aber nur so Strassensandaletten ohne wirklich hohen Absatz dabei ... Schlecht ...ok, soll Sie diese Riemchensandalen anziehen. Dadurch ist Sie auch nicht virl grösser .. Mist .. kommt keine Erotik auf. Sie soll sich vor den Speigel stellen, da ich Sie von hinten vor dem Spiegel ficken will. Mist auch zu klein.
Ok, dann soll Sie im stehen blasen .. braucht ja nur etwas runter.
Sie kann aber mit meinem Schwanz nicht viel anfangen .. mehr wichsen als Blasen.

Ok, ich sage Ihr Sie soll sich auf bett knien, und ich will Sie von hinten in der Doggy lecken ..Und Sie braucht echt lange bis zur Stellung. Keine Erotik kommt auf. Dann ficke ich Sie im Doggy ... und höre nichts von Ihr.
Ich ziehe Ihr etwas in den Haaren von hinten .. ich will den Schulterblick ... nix.

Dann will ich in Ihren Arsch .. doch das geht so gut wie gar nicht. Der geht nicht mal bis zur Hälfte rein . dann aua aua ...

Nee, das wird nichts. Also wieder raus, Sie in Rückenlage und ich Gummi runter und will Ihr nun ins gesicht spritzen und Sie soll den Mund aufmachen. Auch nicht ... also wird es ein wenig spritzen auf die kleinen Cup B Tittchen und das wars.

Also die muss echt noch vieles lernen... Bis dahin bleibe ich weg ... erst wenn Sie pronosytle gelernt hat, gehe ich da wieder bei.

http://img255.imagevenue.com/gallery/loc...393-94.php