LSH

Normale Version: Lexi -dt. DL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kürzlich habe ich im Point die Bekanntschaft mit Lexi gemacht.

Zu den Fuckten: Sie ist deutsch und von der Sprache auch aus der Kurpflaz. Also eine sehr seltene Erscheinung. Das Alter würde ich auf 25+ schätzen, die KF38 (eigentlich nicht mein Fall), Größe 160cm, einige Tattoos.
Sie hat mich angebaggert und ich bin mit ihr zunächst ins Kino verschwunden, wo es einige Küsse und eine sehr gute Blaseinheit gab. Danach sind wir ins Zimmer. Sie hat für meine Empfindung sehr gut geblasen, zwar mit etwas viel Handeinsatz aber auch öfters den Schwengel bespuckt. Sehr geil!
Danach habe ich Sie in der Missio gefickt. Sie ging richtig gut mit - ich hatte ein gutes Gefühl, jedoch auch viel Druck auf der Leitung und bin daher auch bald gekommen. Zungenküsse und Lecken der Brustwarzen trugen dazu auch bei.
Eventuell war Lexi auch schon einmal als Thekendame dort kurz tätig. Ich denke jeder von uns denkt beim Zahlen des Eintritts oft: mit der Thekendame würde ich auch mal gerne...

Gruß,
Befruchter
Hi,

eine Lexi als Dame an der Rezeption gibt/gab es dort jedenfalls noch bis vor kurzem. Eine genauere Beschreibung der Guten würde dabei dann sicherlich helfen, es sei denn, einer der Scouts hier kennt sie in beiden Jobs.

Gruß Fritzi     Winke
Ja, ist die von der Rezeption. Ist aber glaube ich nur am Wochenende da
Doch nicht die blonde Deutsche mit dem Pferdeschwanz? Grübel
Nein die kleinere rothaarige ohne Silikon
Die Haarfarbe ist ein sehr dunkles rot, fast schon rotbraun würde ich sagen. Die Haare sind glatt und Sie hat recht volle Lippen. Ansonsten habe ich in meinem Bericht beschrieben was ich noch in Errinnerung hatte.
Ich habe sie dieses Wochenende auch mal gefickt.
Ich fand sie als Rezi-Mädel sehr attraktiv. Aber das war in engen Jeans und gut geschminkt. Das macht viel aus. Jetzt so im Club-Look quoll vieles aus ihr heraus und ich bin eher aus meiner Erinnerung heraus auf ihr ins Zimmer.
Verhaltene ZKs, hektisches FO, viel Mannemer Gebabbel zwischendurch... törnten mich nicht unbedingt an. Verkehr im 3-Stellungsmodus ging so. Richtige Stimmung kam nicht auf. 30 min ohne Cumshot, keine Wdh.