LSH

Normale Version: Beatrice
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für die Fans : Beatrice, Schwester von Simona und Diana war letzte Woche in Samya (Köln). Aber sie kommt wieder ins World hat sie mir gesagt...  Winke
Danke. Die hab ich ja ewig nicht mehr gesehen. Simona war diese Woche vor Ort. Wo Diana ist - keine Ahnung.
(15.01.2017, 17:27)Stuart schrieb: [ -> ]Wo Diana ist - keine Ahnung.

Diana hat einen normalen Job. Quelle : Beatrice...
Arbeitet Beatrice nachtschicht?
(15.01.2017, 18:03)mcadonis schrieb: [ -> ]Arbeitet Beatrice nachtschicht?

In World? Vielleicht Tagschicht, wie ihre Schwester.

mettigel

Beatrice ist seit Sonntag wieder in der World
Wieder in Samya, Köln.
Beatrice ist aktuell wieder in der World. Wielange sie bleibt ??
Sie sieht gut aus.
Haare halblang blond.
Figur ist gut , schlank.


streuner-strolch
(23.12.2018, 01:32)streuner-strolch schrieb: [ -> ]Beatrice ist aktuell wieder in der World. Wielange sie bleibt ??
Sie sieht gut aus.
Haare halblang blond.
Figur ist gut , schlank.


streuner-strolch


Ich wollte demnächst mal wieder in der World aufschlagen....

Lohnt sich eine Buchung von Beatrice? Gibt ea da schon Erfahrungen?
Gibt wenig über Beatrice geschrieben , zuerst wurde sie 2012 erwähnt :

( Sister Act )

Hier

hier



Zitat:Stuart
Beatrice ist blond und die Schwester von Simona und Diana.

Stuart,
Beatrice mit dem besseren Service, Simona mit dem besseren Body

und
siehe hier



Zitat:Mr_Silvera
Beatrice (RO, ca. 22 Jahre, ca. 160 cm, KF 32, A+-Cups, blonde lange Haare) fand ich ausgesprochen quirlig, charmant und umgänglich. Sie küsste durchaus engagiert mit Zunge, wenn auch eher technisch. Sie blies ordentlich. Das Vögeln in drei Standardpositionen war gut, aber nicht mehr. Das Gefühl beim Ficken fiel eher mäßig aus. Sie strahlte mich noch des öfteren an, einfach hinreißend.

Was schlechter Service ist, ist ja häufig relativ. Und auch über die Optik lässt sich trefflich streiten. Die Nummern mit den Dreien waren recht unterschiedlich. Ich hatte mit allen meinen Spaß.

Silvera


alles etwas länger her ,
ich war nie mit ihr,  aber Beatrice hatte einige an Stammkunden und ihr Service sollte in der Zeit ganz in  Ordnung sein.



streuner-strolch
Danke Steuner-Strolch
ich hatte auch nur alte Berichte gefunden.
Falls ich sie bei meinem nächsten Besuch buchen sollte schreibe ich hier gerne mal ein Update zu Ihr
Aktuell kann ich nichts zu ihrem Service sagen. Früher habe ich sie gerne gebucht.
[Bild: ME14PPRS_t.jpeg][Bild: ME14PPRT_t.jpeg] [Bild: ME14PPRV_t.jpeg] [Bild: ME14PPRW_t.jpeg] [Bild: ME14PPRX_t.jpeg]
Ist sie das? Tattoo passt so weit ich mich erinnere. Sexy MILF.
Passt, hier noch mal ein altes Photo zum Vergleich, damals ohne oder mit wegretuschiertem Tattoo.

[Bild: fkkw_beatrice_32j1jjy.jpg]
[Bild: ME1634MG_t.jpeg][Bild: ME1634MH_t.jpeg] [Bild: ME1634MI_t.jpeg] [Bild: ME1634MJ_t.jpeg] [Bild: ME1634MK_t.jpeg] [Bild: ME1634ML_t.jpeg] [Bild: ME1634MM_t.jpeg] [Bild: ME1634MN_t.jpeg] [Bild: ME1634MO_t.jpeg]
Woher stammen die Bilder?
hier noch der Link zur aktuellen Anzeige: https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...a-11337255