LSH

Normale Version: Sharks Was geht...usw
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Es scheint alles zum Thema gesagt zu sein .... ?

lw, der den Thread dann schließt

von MOD

Ein Fragezeigen... warum dann gleich schliessen?

ich erwarte die nachste monaten noch viele updates uber das Verhalten im Sharks. Bracht dass jedesmal ein neues Thema?


FK, der sich Fragt wieso Mods immer etwas zu modden suchen Verwirrt
Da bin ich ganz deiner Meinung. Dankeschön
Wie wär's, diesen Thread einfach mal zu "Sharks - Smalltalk" oder meinetwegen "Sharks - OT" umzubennen, ihn anzupinnen und gut. Da gibt es einen Thread für alles, was nicht explizit mit Berichten zu tun hat. So bleibt das Forum immer noch ein Berichteforum und es gibt die Möglichkeit, über alles andere zu reden. Natürlich sollte dann hier drin auch wirklich nicht berichtet, sondern nur über das Drumherum geredet werden. Damit beugt man auch direkt vor, dass gefühlt jede Woche irgendein Thread über sinkende Servicequalität, unangenehme Gäste, hässliche CDL, zu wenig internationale Frauen, zu teuren Eintritt und zu heiße oder zu volle Sauna und wasweißichnichtalles eröffnet wird und den Überblick über die Berichte-Threads stört. Da gibt es eine Ecke, wo sich jeder auskotzen oder seine Euphorie sprühen lassen kann und der Rest bleibt sauber und ordentlich.

Wär doch mal 'ne Kompromisslösung, oder?
HMueller, klasse Idee mit dem Smalltalk Thread und ich fände es super, wenn es möglich wäre.
Das wird bestimmt der Lieblings-Sharks-Thread aller Mods... Big Grin
Es kann gerne mit Berichten zu Mädels im Sharks weitergehen. Es wird keinen allgemeinen Laberthread geben. Und einen neuen Thread aufzumachen, zum selben Thema, weil der alte von einem Moderator geschlossen wurde, ist keine gute Idee. Daher:

Thread geschlossen