LSH

Normale Version: Qilin Sauna Saarbrücken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe frivole Mitleser,

Ich hatte mal den Versuch gestartet und o.g. Sauna vergangenen Freitag gegen 15Uhr besucht. Der Eintritt kostet 25€ (10€ gibt es als Pfand für Handtuch etc. wieder zurück), somit 15€ Eintritt.
Die Sauna liegt im ersten OG und ist sehr sehr sauber. Es gibt drei absperrbare Kabinen mit Liegemöbeln, dazu aber nachher mehr.  Die normale Saune fasst durchaus 8 Personen und ist auch auf der obersten Etage nicht zu heiß. Daneben befindet sich eine Dampfsauna mit ätherischen Zusätzen, mein Favorit an dem Tag. Gegenüber ein DarkRoom, da war ich aber nicht drinnen und gleich daneben die WC´s und die Dusche, ebenfalls sehr sauber und sogar mit Shampoo dabei. Ein langer Nebenraum ist mit Kino ausgestattet Hetero, bi und ein offener Nebenraum für Gays. Zwischen Sauna und den Kabinen befindet sich ein Ruheraum mit Liegen und Decken, sehr ansprechend und bequem.
Natürlich rennen da auch ein paar Typen mit dem Schwanz in der Hand umher, aufdringlich wurde aber keiner. Insgesamt ist es ohnehin sehr ruhig dort. Nach einigen Saunagängen und Erkundung der Liegenschaft ist mir dann eine kleine, recht fesche Dame aufgefallen. Rote Haare und etwa 40 Jahre alt. Gute Figur, nicht zu viel und nicht zu wenig. Sie bot ihre "Uunterstützung" an, für 50€ lies ich mich sodann in einer der KAbinen unterstützen. Was soll ich sagen, sie nennt sich Sandra, ist recht vielsprachig und macht davon auch gerne gebrauch. Insgesamt waren wir bestimmt 45min zu Gange. Kein Stress und nichts war ihr zuviel. 
Nach diesem schönen Moment, noch eine gemeinsame Dusche und etwas Gespräch, alles in allem sehr empfehlenswert. Ich war dann doch 3 Std im Qilin, 15 € die sich lohnen. Sandra ist nach eigenen Angaben Mo, Mi, und Fr da. Die Preise sind von 50€ GV mit FO nach unten hin gestaffelt.
Wiederholungsgefahr Sandra 100% Sauna 100%

Gruß

 Bluesky
Die Location gibt's seit 2014 Grübel v.a. für die Gay-szene.

https://www.facebook.com/Qilin-Sauna-467555360043259/
http://www.qilinsauna.de/qilinsauna.html

Zitat:Seit kurzer Zeit strahlt eine neue Leuchtwerbung an der Fassade der Lampertstr. 1, direkt hinter der Galeria Kaufhof: Qilin Sauna. Sauna ist klar, doch Qilin? Das Qilin ist neben Drachen, Phönix und Schildkröte das vierte chinesische Fabeltier und Anregung für Namen und Dekoration der Sauna. Hier erwartet die Gäste eine bis ins Detail liebevoll eingerichtete Wellness-Oase mit professioneller Trockensauna und Aroma-Dampfbad, großzügigen Umkleiden mit Schränken und Haartrocknern, Einzelkabinen, luxuriöse Dusch- und Sanitäreinrichtung, ein eleganter Ruheraum und zur Unterhaltung zwei TV-Räume mit bequemen Sitzelementen. In einer gemütlichen Lounge werden bei dezenter Musikbeschallung Erfrischungsgetränke, Kaffee oder Tee serviert.  Öffnungszeiten: täglich von 14 bis 23 Uhr                     

Qilin Sauna, Lampertstr.1, 66111 Saarbrücken, Tel: 0681-91031738, www.qilinsauna.de
und
Zitat:Dienstag, Donnerstag und Samstag ist jeder willkommen, der Lust und Laune zum Verweilen in dieser entspannenden Atmosphäre hat.
Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag gilt jedoch: Mens only!
Quelle: http://www.live-magazin.de/freizeit-familie/qilin-sauna
Ob das noch stimmt, weil es nicht zu den Arbeitszeiten der SDL passt. Grübel
Moin moin. 
Hört sich bis jetzt mal interessant an. Werde es die Tage mal testen. 
Noch eine Frage. 
Laufen dort mehrere Mädels herum die ihre Unterstützung anbieten? Oder ist es mehr für die gay Szene? 
Gruß ressje
Hallo zusammen kann mir jemand erzählen was in der Sauna in der letzten Zeit los war kommen dort öfters Paare hin oder auch Single Frauen und wann ist der beste Tag
War dort mal mit nem Paar verabredet!
Waren zu dritt in einer Kabine!
Später draußen im relaxbereich kam ein weiterer Mann dazu!!

Ansonsten gemischtes Publikum,auch Gay!