LSH

Normale Version: Sasha - netter Anblick, das war's aber auch schon (Zi. 45)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In letzter Zeit wurden hier einige Mädels beschrieben, die mich schon etwas gereizt hätten, also machte ich mich heute auf die Suche. Aber nicht nur, dass die meisten Türen zu waren, bei einigen standen schon ein paar Kerle wie die Geier davor. Dann doch lieber zu einem anderen Zeitpunkt noch mal vorbei schauen.

In der E44 traf ich dann im 4. Stock auf Masha (oder Mascha - aber bei der Mangelwirtschaft, die in ihrer Heimat Rumänien wohl vorherrscht, kann sie sich wahrscheinlich auch das "c" nicht leisten - nicht böse gemeint! Auflösung beim *).
Sie lag auf ihrem Bett und spielte mit dem Handy, aber als Sie mich sah, kam sie sofort an die Tür gestöckelt (auf 15cm Nuttentretern mit durchsichtigen Plateausohlen).
Das war schon ein netter Anblick: In den Schuhen war sie locker 185cm hoch. Sie trug einen schwarzen Netzbody mit schwarzer Unterwäsche darunter. Das dunkelbraune Haar ging ungefähr bis auf die Schulterblätter und der schlanke hellhäutige Körper wurde von 2 niedlichen A-Cup Tittchen verziert.
Auch das Gesicht kann man durchaus als hübsch bezeichnen. Eine Tätowierung habe ich nicht gefunden.
Leider war eine Verständigung so gut wie nicht möglich. Ich glaube jedenfalls, dass wir uns auf Blasen ohne, Ficken mit und Fingern der Muschi für 20 geeinigt hätten. Außerdem erfuhr ich, dass sie 22 Jahre alt ist und heute den 2. Tag im BHV tätig ist. Währenddessen schlossen wir die Zimmertür von innen und zogen uns aus.
So weit so gut.

Als ich am Bett vorbei zum winzigsten Waschbecken, dass ich im BHV je sah gegangen bin, tauchten erste Fragezeichen über Mashas Kopf auf. Ich sagte "I'm going to wash me" und Masha verstand... dachte ich.
Aber ich behaupte mal, dass auch das Konzept "Waschen" nicht soooo geläufig für sie ist.
Seife habe ich jedenfalls vergeblich gesucht. (*)

Aber wirklich große Sorgen musste ich mir nicht um sie machen, denn mein bestes Stück wurde, kaum dass ich auf dem Bett saß, mit einer Gummihülle versehen. Meine Nachfragen, ob denn nicht blanko Blasen vereinbart war, wurde einsilbig mit "no" beantwortet. Also Gummi drauf und los geblasen. Ich habe sie gebeten (bzw. es versucht) sich so zu positionieren, dass ich ihre Möse fingern kann. Dem ist sie dann auch widerwillig nachgekommen.
Abgesehen von der ungünstigen Positionierung war das Fingern auch aufgrund der Trockenheit ihrer Möse so gut wie unmöglich. Eine erfahrenere DL hätte hier sicher etwas Flutschi zur Hand gehabt. (*)

Na gut, dann eben ficken. Das hat sie nicht nur verstanden, sondern sich auch engagiert daran gemacht meinen Schwanz zu reiten. Die Titten konnte ich dabei schon streicheln, aber zum einen haben die Haare etwas gestört, und zum anderen wirkte es nicht eben motivierend, dass Mascha ständig demonstrativ weg geschaut hat.
Letzter Versuch: Stellungswechsel. Aber auch in der Missio ging es nicht ohne Probleme. Zum einen störten auch hier die Haare, da ich mich immer wieder darauf aufstützen, und es sie bei ihren Bewegungen an den Haaren zog, zum anderen machte es ihre Trockenheit nicht eben einfacher. Auch hier schaute sie weg und ihr Stöhnen war wohl weniger lustvoll. Ich befürchte eher, dass es Sasha wirklich weh tat, und habe dann abgebrochen.

Wenn es tatsächlich erst ihr 2. Tag war, besteht ja die Möglichkeit, dass sie noch in den Job "reinwächst", aber für wirklich wahrscheinlich halte ich das nicht.
Also bevor es von meiner Seite aus eine Wiederholung gäbe, müsste ich hier erst noch einige positive Berichte lesen und selbst dann wäre ich eher skeptisch.

Gruß,
Bart
Das ist diese altbekannte DL:

link entfernt, falsche dl, lw


Max. 2 Tage pro Woche in Ffm. Entwder T32 oder M42 in wechselnden Zimmern.

Gut erkennbar an ihrem "Namensschild": Einem großen Blatt Zewa wo sie mit schwarzem Kajal "Russin Masha" drauf schreibt. 

Gruß jacki
Bart kennt Masha sehr gut und das war mit sicherheit nicht Russin Masha, die ist absolut top. Ich hatte zwar auch schon mal einen schlechten Tag bei ihr erwischt.
Ja, ich kenne Mascha sehr gut, und es war definitv nicht sie!
Mit Mascha kannst Du, wenn Du Zeit und sie Lust hast/hat, über Gott und die Welt reden (in Deutsch). Um Saschas Alter zu erfragen brauchst Du viel Zeit, Geduld, 2 Hände und Füße und zumindest Grundkenntnisse in Englisch und oder Latein (um es mal übertrieben darzustellen.


Es war ein Mädchen, dass ich noch nie im BHV gesehen habe und alles an ihr und ihrem Zimmer deutete darauf hin, dass es wirklich ihr 2. Tag war.
Bei Mascha wäre "keine Seife" im Zimmer (wir reden nicht nur vom Waschbecken) überhaupt nicht denkbar!
Davon abgesehen: Maschas Arbeitszeiten haben sich geändert. Sie ist jetzt (werk-)täglich von 10:00 (10:30) Uhr bis 18:00 (max. 18:30) Uhr bei der Arbeit (und auch privat hat sich da wohl einiges getan).

Wie auch immer: Sasha ist absolut neu und eher ein Projekt für jemanden, der ihr beim Berufsein- (oder zur Not auch aus-) -stieg helfen will oder kann. Aber zurzeit definitv nichts für einen guten Fick (ganz im Gegensatz zu Mascha!).

Gruß,
Bart
Dann wäre das ja geklärt Bart. Dachte halt, da in deinem Bericht von "Masha" die Rede war an die bekannte Russin.

Gruß jacki, der sich Sasha dann gleich mal anschauen wird
Ich war heute auch noch mal in der M42, um bei Diana (Russ) einzuchecken.
Auf dem Weg dorthin - gleiches Stockwerk, Nachbarzimmer - traf ich auch auf Sasha. Sie hat mich gesehen, wieder erkannt(!) und angelächelt(!!!!).
Also sie wurde eindeutig nicht richtig über ihr Berufsbild aufgeklärt, oder sie hätte mir heute guten Service geboten, weil sie extrem schnell dazu gelernt hat.
Ich bin mal auf eventuelle weitere Beriche gespannt.
Vielleicht sind ja Hopfen und Malz doch noch nicht ganz bei ihr verloren.

Gruß,
Bart