LSH

Normale Version: TS Alexandra Geil ist gar keine!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin immer auf der Suche nach etwas Besonderem - Transsexuelle machen mich immer wieder ein Stück neugierig.

Insbesondere als ich die Anzeige Von Alexandra Geil unter Transsexuelle in Sexrelax.de las: 197 cm lang - das ist schon was. Und wer weiß, was sich unterm Höschen befindet. Die will ich kennen lernen, dachte ich mir. So machte ich mich am frühen Nachmittag auf den Weg - ohne Termin.
Dort angekommen schnaufte ich ins oberste Stockwerk. Mir wurde von einer riesig anmutenden Frau geöffnet - Alexandra. Allerdings erkannte ich auch sofort, das es eine Frau (südländisch aussehend - vielleicht Spanierin) sei und keine Transe.
Daraufhin angesprochen sagte sie mir auch, dass sie keine Frau und keine Transsexuelle sei. Auf meine Frage, warum sie unter TS inseriert, bekam ich keine Antwort. Hier konnte bzw. wollte sie mich nicht verstehen.
Für mich war dann natürlich das Date beendet - Satz mit X!

Für denjenigen der einen besonderen Fetisch pflegt, nämlich riesige Frauen könnte sie aber in der Tat was sein. Für mich nicht - hatte mich so auf eine Transe gefreut.
Also von TS steht da nix ... wurde vielleicht kurzfristig geändert ... oder aber du hast nicht richtig geguckt/gelesen und auf etwas gehofft was es gar nicht gab ... wie auch immer, mehr Glück beim nächsten Versuch !!
Zitat:Hallo und Willkommen bei "Sexy Alexandra Geil" aus Köln
Hallo, lieber Schatz,
 
mein Name ist Alexandra. Ich bin ein sehr großes (197 cm), schlankes und wildes Luder und ich bin 24 Jahre jung. Ich liebe verschmuste, leidenschaftliche Verführungsspiele und auch gerne ausgefallene Fantasien.

Ich verführe dich mit verdorbenem Temperament und genieße es dich nach allen Regeln der Kunst zu vernaschen; ich liebe ebenso zärtlich heiße Spiele über alles und mag es sehr auch von dir verwöhnt zu werden.

Ich bin eine sehr große Lady … 197 cm groß und Schuhgroße 44.

Deine Alexandra

Ich bin Alexandra, 24 J. alt, 197 cm groß, Kf. 34, OW 70 B, glattrasiert, vielseitig und naturgeil.

Ich habe langes, glattes rotes Haar.

Mein Service:

Badespaß
Bi-Spiele
Body to Body
Dildospiele Aktiv
Dirty - Talk
Duschspass
erot. Rollenspiele
Erotische Massagen
Facesitting
Fingerspiel
Französisch Beidseitig
Französisch Mit
Französisch mit Aufnahme
Französisch Ohne
Fußerotik
Gegenseitige Massagen
Girlfriendsex
GV
Handentspannung
Körperbesamung
Kuscheln
Küssen
Massagen
Nylonerotik
Öl-Massagen
Schuherotik
Service auf Anfrage
Spanisch
Stellungswechsel
Strapserotik
Striptease
Verkehr nur mit Schutz
Zungenanal Passiv
Ja - Du hast recht. Allerdings steht die Anzeige halt zweifelsohne unter der Rubrik Transsexuelle. Hätte in der Tat mehr wert auf die Bezeichnung TS legen sollen.
Man lernt halt nie aus!
[Bild: th_850456808_Snapshot16_123_478lo.jpg] [Bild: th_850457414_Snapshot20_123_697lo.jpg] [Bild: th_850458734_Snapshot21_123_253lo.jpg]
[Bild: th_850459592_Snapshot22_123_428lo.jpg] [Bild: th_850460520_Snapshot23_123_120lo.jpg] [Bild: th_850461346_Snapshot24_123_362lo.jpg]
[Bild: th_850462931_Snapshot25_123_66lo.jpg]