LSH

Normale Version: Joanna und Vicky im FKK-Palast Freiburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal wieder den Freiburger FKK-Palast besucht. Ist ja schon ein besonderer Laden. Noch recht neu, alles ist recht aufwändig gestaltet, auch die Zimmer sind überdurchnittlich schön. Bissel viel geraucht wird überall, manche sind da vielleicht empfindlich.

Auf der Webseite gibt es die "Superstars", das soll eigentlich die Anwesenheitsliste sein, nur stimmt die absolut gar nicht. Auch die "Girls"-Seite ist veraltet.

Der Chef Bobby ist ein Spaßvogel, er veranstaltet jedes Jahr den Blowjob-Contest:

  [Bild: th_989234192_blowjobcontest_de_2016_03_123_255lo.jpg]
    
Nun ja, also mal rein, hmm, so knapp 20 Mädels anwesend, durchaus viele in KF 32-34 und unter 24 Jahren. In dem Laden findet man immer wieder blutjunge Anfängerinnen. Die sind mitunter sehr unsicher, wissen oft nicht, wie man den Gummi aufzieht, kommt auch mal vor, das sie den ganz vergessen Engel .

Joanna, 22, 160 cm fällt mir als erste auf. Aus Rumänien, KF 36, braune lange Haare, zum Pferdeschwanz gebunden, recht große Titten (B-C), etwas große Nase, sehr natürlich wirkendes Gesicht, große Augen. Zungeküsse sagt sie zu, dann mal hoch ins Zimmer. Dort gleich feinste ZK, langsam, feucht, tief. Wow. Ich begebe mich dann mal in die Faulenzer-Position und bitte sie zum Blasen. Auch das ist sehr schön, wenngleich nicht besonders tief. Aber alles was sie macht hat etwas außerordentlich sinnliches. Joanna lässt sich dann noch hübsch im Reiter und Missio ficken. Schöner Abschuss mit meiner Zunge in ihrem Mund!

Was zu Futtern wäre nun gut, aber: Zu Essen gibt es gar nichts, bei 60 Euro Eintritt dann doch etwas ärgerlich. Dann halt das nächste Mädel aussuchen.

Vicky, 21, BULG, KF 34, schwarze, schulterlange Haare, Stupsnase, sehr große natürliche Brüste (C-D). Auf dem Zimmer mag sie fest an ihren Titten abgegriffen werden! Hmm, macht Spaß, diese jungen prallen Titten zu tätscheln. ZK sind eher zurückhaltend, beim Blasen verhält sie sich etwas unsicher, schleckt mehr so rum am Schwanz. Erst in der 69 haben wir dann einen gemeinsamen Rhythmus, sie bläst nun ganz annehmbar. Beim Ficken ist sie eher passiv, lächelt mich aber immer sehr süß an, so dass ich sehr zufrieden komme.

Hmm, was wir für schlappe 60 Euro pro 30 Minuten mit den Mädels anstellen dürfen, das ist schon wunderbar.

Gruß, Goldficker