LSH

Normale Version: Denisa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit ca. 2 Monaten vor Ort, vorher nach ihren Angaben 6 Monate in "Osterlitsch", gestern dann von mir getestet:

Denisa (Ro)
Sehr Attraktiv, knackig braun
Mitte 20, 1,55m (ohne HH)
Lange glatte blonde Haare mit Perdeschwanz
KF34, D-Cups
schwarze Netzstrümpfe (immer wenn ich sie sah)

Sie ist oft am Pfosten gegenüber der Tanzstange zu finden, läuft aber auch aquirierend durch den Club. Nach einem kurzen netten Vorgespräch (erstaunlich gutes Deutsch für 8 Monate) dann aufs Zimmer. Dort gibt sie gerne vor was gemacht wird, auch wenn Mann seine Vorstellungen des Ablaufs mit bestimmten Auftreten durchaus an die Frau bringen kann. Das Serviceniveau liegt allerdings auf der aktuelle Welle die durch den Club wabbert:

- Küsse werden vermieden, wenn Mann drauf "besteht" kann man sich wohl ein paar lieblose Lippenküsse abholen
- Um mehr Kohle rauszuholen wird der Kunde auch gerne mal für Dumm verkauft ("lecken nur ab 1 Stunde")
- Nichtssagendes Französisch

Mein Fazit:
So was erwartet Mann im Laufhaus. Bestimmt nicht wieder
Ungeeignet für GF6. Vielleicht geeignet für Optikficker
Referenzabgleich zu Denisa (Ro)
Sollte nach so kurzer Zeit eigentlich die gleiche sein - vom Service her - hoher Deckungsgrad
Von den Biometrischen Daten her, evtl. leichte Abweichungen:

Meine Denisa war:
Sehr Attraktiv, knackig braun
Mitte 20, 1,65m (ohne HH)
Lange blonde Haare 
KF36, D-Cups
schwarze Netzstrümpfe (immer wenn ich sie sah) <- check / bei mir wars ein Strapsgürtel
Schön kurvig. Sehr schöner, praller Hintern.


Sie aquirierte mich im hinteren Barbereich.
Small Talk auf der Couch ließ sich vielversprechend an.
Unterhaltung in gutem Deutsch.

Dann auf dem Zimmer..

- Küsse nahezu keine und von ZK Lichtjahre entfernt.
- Lecken war OK und genehmigt
- Blasen war Durchschnitt, also nicht schlecht


Beim Vögeln, die üblichen 3 Stellungen, wobei Doggy mit ihr bei diesem Hintern wirklich Spaß gemacht hat.
Das hat dann auch die Nummer deutlich aufgewertet.

Fazit: Zu distanziert für Illusion, daher eher keine Wdh. meinerseits.
Jaja, das kommt auch hin, ich schätze immer zu niedrig bei KF und cm
Das größte Vergnügen mit denisa hat man wenn man ihr (nur) hinterherschaut ... Wink
Ich hatte am Mittwoch auch das Vergnügen mit Denisa: sie hat Silis und war ok. Mir war schnell bewusst, dass es bei einer CE bleiben würde, aber positionstechnisch ist sie gut mitgegangen und ich habe es nicht bereut. Weiter empfehlen kann man sie aber nicht, da sie Standardniveau hat.
Ihre Freundin erzählte mir heute im Rahmen einer diesbezglichen Diskussion, dass Denisa eingesehen habe, dass sie mit ihrem Servicelevel finanziell nicht weit kommt und daher servicemässig aufgestockt habe. Zumindest bei einer Stunde gäbe es jetzt "Full Service". Leider kann ich meiner Clubehefrau zur Zeit (mit Denisa jedenfalls) nicht fremgehen, aber vielleicht kann ein Kollege etwas berichten ...
Wie, Clubehefrau?? Gibt es so etwas auch??? Da bist Du ja arm dran.
Gruß Leon
Manchmal kürt man eine DL auch ganz freiwillig zweitweise zur Club-"Ehefrau". Gibt eben auch DL, die machen einen so rattig, dass das Bedürfnis nach einer anderen eine Zeit lang schlicht nicht vorhanden ist. Solche nimmt man dann schon mal den ganzen lieben Club-Tag lang auf's Zimmer und bumst sie bis zum äußersten Limit, was dauern kann, wenn man ständig wieder geil wird. So eine Art Club-"Ehefrau" ist für die Befriedigung durchaus Gold wert. Teuer mitunter auch, aber drauf geschissen, was muss, das muss eben. Unentschlossen
Clubehefrau gibt es in verschiedenen Schattierungen:
Von "Wenn ich im Club bin NUR mit ihr" bis hin zu "Jedesmal wenn ich im Club bin AUCH oder ZUERST mit ihr"
NUR mache ich nicht mehr. AUCH schon. Hat durchaus Voteile wenn man sich kennt und schätzt.
Allerdings gibt es auch CDLs die aufgrund der regelmäßigen Buchungen der Meinung sind, den Kunden im Sack zu haben und sich nicht mehr anstrengen zu müssen. Mann kann mit Sicherheit sagen, dass man nichts mit Sicherheit vorhersagen kann ...

Ich vermeide es allerdings immer (wenn ich es weiss) mit einer wirklich guten Freundin einer CDL mit der ich regelmäßig zimmere aufs Zimmer zu gehen. Gibt meistens Eifersüchteleien ...
(14.03.2017, 22:34)Gambler69 schrieb: [ -> ] ...

Ich vermeide es allerdings immer (wenn ich es weiss) mit einer wirklich guten Freundin einer CDL mit der ich regelmäßig zimmere aufs Zimmer zu gehen. Gibt meistens Eifersüchteleien ...

Nicht direkt zum Thema Denisa. 
Wenn eine CDL wirklich positiv professionell ist, akzeptiert sie das ein Hurengänger Abwechslung möchte. Ich sage den CDLs mit denen ich zufrieden bin, das ich sie sehr gerne wieder Buche aber nicht gleich beim nächsten Mal weil ich Abwechslung haben möchte. 
Und frage entweder nach dem Zimmergang oder beim nächsten Besuch, bei dem ich dann Hallo sage, welche Frau sie mir empfehlen können. 
Wirklich clevere CDLs die auch wissen das sie gut sind, empfehlen dann auch gute Frauen und dann auch Freundinnen.  Pst
Beispiele: Leah (D) hat mir Stephanie (F) empfohlen. 
Oder im Rom: Paula hat mir Laetitia und Karina empfohlen. 
Jessica hat mir Delia (beide sind sehr gut befreundet) nicht nur empfohlen, sondern sie persönlich bei mir "abgegeben", instruiert und mir mit einem Kuss viel Spaß gewünscht.   Winke
Es darf hier dann gerne mit Berichten zum Thema Denisa weitergehen. Danke.
Ich war sicherlich schon 6-7 Mal mit ihr (und nein, ich zähle nicht mit und führe auch kein Buch). Konnte mich nie beschweren. Im Gegenteil. Obs daran liegt, dass ich einer der Dummköpfe bin, die lieber eine Stunde buchen und "zur Not" lieber 2x Spass haben anstatt sich von Zeitdruck und anderem Theater stressen zu lassen? Weiss ich nicht.