LSH

Normale Version: Villa Venezia - Umbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

heute hatte ich keine beruflichen Abstecher in SLS und dachte, schau mal rein. Pustekuchen; man baut gerade an einem Dachgeschoss und auch wenn ich nicht soo pingelig bin, mitten durch die Baustelle an drei oder vier feixenden Jungs vorbei und im Schotter warten, das war nix für mich, also gederht und wieder abgezogen.

torino

:wein
Hi Torino,

der Umbau wird laut Schätzung noch bis Mitte Dezember dauern. War auch einmal da und wurde von den Arbeitern mit Blicken bedacht (neididsch oder aber hönisch - kann ich nicht sagen). Ich habe beschlossen, sollte kein spezielles Event in der VV stattfinden, diese mal bis Ende Dezember zu meiden. Es macht einem einfach keinen Spass beim poppen immer wieder durch Säge-, Bohr- oder Schleifgeräusche gestört zu werden. Selbst die Damen regen sich schon darüber auf. Also brav auf die neue VV warten. Laut Viktoria soll es ja für uns Gäste sich dann lohnen. Mal schaun.
torino schrieb:Hallo Leute,

heute hatte ich keine beruflichen Abstecher in SLS und dachte, schau mal rein. Pustekuchen; man baut gerade an einem Dachgeschoss und auch wenn ich nicht soo pingelig bin, mitten durch die Baustelle an drei oder vier feixenden Jungs vorbei und im Schotter warten, das war nix für mich, also gederht und wieder abgezogen.

torino

:wein


Gleiches hat mich gestört, daher mache ich dort nur noch Abendtermine, bis das abgeschlossen ist.
Hi Lostinxs2005,

hast du eventuell in Erfahrung gebracht wie lange die Umbauten noch dauern?? Mir konnte weder die Hausdame noch meine Freundin Diana es sagen. Weiter möchte ich gerne wissen ob du etwas über ein spezielles Event gehört hast. Diana hatte was verlauten lassen dass im November was spezielles für die Kunden abläuft.
Am 22.november soll die casanova bar in der Villa Venezia eröffnet werden, ich denke bis dahin müssten die umbauarbeiten fertig sein.
Eigentlich `ne absolute Frechheit, so "diskret" mit den Kunden umzugehn und sie auf`m Präsentierteller durch `ne Baustelle latschen zu lassen
Big Grimmel schrieb:Hi Lostinxs2005,

hast du eventuell in Erfahrung gebracht wie lange die Umbauten noch dauern?? Mir konnte weder die Hausdame noch meine Freundin Diana es sagen. Weiter möchte ich gerne wissen ob du etwas über ein spezielles Event gehört hast. Diana hatte was verlauten lassen dass im November was spezielles für die Kunden abläuft.


Soweit ich mich erinnere, wurde mir gesagt, dass es bald, sprich bis Ende des Jahres 2008 bzw. bis Anfang des neuen Jahres 2009 fertig sein soll.
Denen gefällt das ja auch nicht. Gaffer, Lärm und Dreck sind nicht geschäftsfördernd.

Zuerst die Bar, deren Neueröffnung am 22-23 Nov. gerade hier beworben wird: http://www.villa-venezia.de/start/index.html, da hätten sie jetzt Priorität drauf gelegt und dann soll das Dach und die Zimmer im Obergeschoß gefolgt vom Parkplatz (?) fertiggestellt werden.
Hi,

war etliche Tage aus dem Rennen. Kann jemand mir sagen ob die Umbauarbeiten an der Villa Venezia abgeschlossen sind?! Habe keine Lust mehr hinzufahren und im Lärm ein Schäferstündchen abzuhalten.