LSH

Normale Version: Asiamaus Titi Rüsselsheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In bekannter Adresse Stahlstr. 14 in Rüsselsheim werkeln gerade 2 Asiamäuse, eine davon nennt sich Titi und hat eine Anzeige auf Ladies.de

Das Bild sagt nicht viel aus, aber ist wohl eher ein altes Bild. Inzwischen ist sie etwas kräftiger, aber immer noch schlank. 
Das Alter 19 Jahre würde ich mal auf ca. 32 schätzen.

Dennoch könnte Titi auch nach Langnasen-Augenmass auf 24 geschätzt werden, 19 wirklich keine Chance, aber realistisch sieht der Asia-Kenner wie ich die 30+.

Die Dame ist nett, süss, optisch längliches Gesicht, casual type next door. Wirkt auch etwas dunkler als auf dem Foto.
Tittengröße B stimmt, KF eher 34-36, keinesfalls KF 32. Japan stimmt natürlich auch nicht. Körpergröße schätze ich sie größer ein, so 1.60 wird sie haben (1.55 stimmt sicher nicht).


Wer sie also besuchen will, dem erwartet keine hübsche dünne Prinzesin, sondern ein normales Asia-Girl, welches aber ganz hübsch ist,
aber kein Babe.

Die Preise sind bei den Damen seltesamerweise immer teurer als am Telefon.
Aber man kann die Preise am Telefon bekommen, wenn man handelt, aber dann nur mit Gummi und ohne Küssen für 15min.

Wer so wie ich richtig guten Service von der berühmten Candy gewöhnt ist (andere Locations, derzeit Regensburg), der hat natürlich schon eine hohe Messlatte. Titi kann das gerade mal zu 50% erfüllen, wenn überhaupt.

Ich habe sie 2x gebucht, einmal zum Einstiegspreis als auch für halbe Stunde mit Küssen. Mein Fazit: Für 50 EUR ist der Spass sehr gedämpft. Für mehr Geld geht mehr, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht. Richtig küssen, intensiv mit enormer Leidenschaft und Feuer wie Candy, das macht sie leider nicht.

Alle meine Buchungen in dieser Location waren eher unspektakulär.
Zitat:** TITI **

ist ein vers*utes, kleines, 19-jährige Asia-Sexbombe aus Japan
mit vieseitigem Service der kaum Wünsche offen lässt.
Sie ist 1,55 groß, wiegt zarte 43kg,
hat eine OW 70B und ein superschlanke KF32!!!

Alter: 19 Jahre
Körpergröße: 1.55 m
Oberweite: 70 B
Typ: asiatisch
Herkunft: Japan
KF: 32
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel

Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Nylonerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Duo-Massage
Nuru-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Lingam-Massage
Yoni-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Pärchen-Massage
Japanische- M.
Shiatsu

Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
WS
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.

[Bild: th_163879442_Snapshot12_123_339lo.jpg] [Bild: th_163880448_Snapshot13_123_561lo.jpg] [Bild: th_516388167_Snapshot14_123_1039lo.jpg]
[Bild: th_516388297_Snapshot15_123_243lo.jpg] [Bild: th_163882320_Snapshot16_123_149lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke