LSH

Normale Version: Partytreff Traumland Münster-Sprakel vs. Pitstop Münster-Roxel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

maithai

Hallo.

War letzte Woche nun auch mal im Partytreff Traumland um dort die Lage zu checken.

Die Beschreibung vom Godfather unter http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...=traumland stimmt im Grunde, so dass ich da nicht viel hinzufügen muss. Allerdings fand ich es nicht unbedingt kalt in dem Laden. Ging eigentlich.

Im direkten Vergleich mit dem Pitstop kommt das Traumland aber dennoch nicht so gut weg, auch wenn die Räumlichkeiten eigentlich etwas netter sind.

Die Stimmung fand ich aber etwas kühler. Die Damen sind hier eher etwas lauter und fordernder, wenn man nicht sofort mit auf's Zimmer kommt, wird gleich die beleidigte Leberwurst gespielt. Das ist im Pitstop etwas entspannter, wo die Mädels warten, bis man selber auf sie zu geht. Aber ist ja vielleicht auch für jeden unterschiedlich, was ihm nun besser gefällt: angesprochen zu werden oder selber anzusprechen.

Das Damenprogramm war optisch durchaus sehenswert. Es waren ungefähr 9 Mädel anwesend, von denen die meißten aus dem Osteuropäischen Raum kamen. Es war aber auch eine Deutsche anwesend (hört hört): Chanel.

Ich selber hatte zunächst das Vergnügen mit Nadja aus Rumänien. Sie ist ein etwas frecherer Typ, Mitte 20, aber nett. Schwarze Zöpfchen zierten ihren Kopf. Ihre Performance war in Ordnung aber nicht unbedingt der Knaller. Es wirkte etwas mehr gehetzt und es gingen offenbar auch nicht alle Dinge mit ihr. An den Titten nuckeln war z.B. nicht. Verärgert Das Blanko-Gebläse war recht gut, aber zu kurz. Der Abschuss erfolgte dann schließlich in der Missi.

Als zweites war dann Eva aus Polen an der Reihe. Sie ist deutlich schüchterner, was ich schon mal besser finde. Ich würde sagen, Mitte bis Ende 20, blond, nicht unbedingt die Optikgranate, aber das Blanko-Gebläse :love: Mamamia!!! Sowas habe ich tatsächlich noch gar nicht erlebt. Sie zog sich meinen Schwanz richtig gierig rein ... Sabber wollte aber informiert werden, bevor ich komme, denn im Mund abspritzen ist nicht.
Was leider auch nicht bei ihr geht, ist die Muschi lecken, womit ich mich also nicht bei ihr für den 1A-Blowjob revanchieren konnte.
Der Abschuss erfolgte dann schließlich (nach vorherigem Ritt ihrerseits auf meinem besten Stück) in der Doggy.

Tja, Fazit aus meiner Sicht: Pitstop gefällt mir von der Stimmung her besser, man hat da auch nicht so oft das Gefühl, an Grenzen zu stoßen.
Die Räumlichkeiten machen im Traumland etwas mehr her.
Im Pitstop gibt es jede Menge Handtücher, dafür ist die Dusche im Traumland etwas geräumiger.
Die Internetpräsenz des Pitstop (http://www.pauschalclub.de) finde ich ganz klar besser, denn hier gibt es dann doch das eine oder andere Foto der holden Damenwelt zu bewundern, samt Namen und Leistungskatalog. Da sieht es beim Traumland (http://www.partytreff-traumland.de/) etwas dürftiger aus: Fotos ja, weitere Infos nein.

Für mich würde ich jedenfalls sagen: Wiederholungsgefahr Traumland 50%, Pitstop 100%

Gruss, maithai