LSH

Normale Version: Sukhumvit Soi 24/1
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Noch letzte Woche war ich im schönen Thailand. Auf dem Rückweg machte ich auch in der Hauptstadt Bangkok Station und dort auch in der Sukhumvit Road Soi 24/1, wo es vor Massageläden so wimmelt, dass man schnell den Überblick verliert. Wenn ich mich recht erinnere, landete ich schließlich in der Boss Massage bei Noi.

Die hübsche Kleine ist nach eigenen Angaben 20 Jahre alt, hat einen tollen Körper und verwöhnt mich mit ihrer Zunge wie noch kaum andere zuvor, insbesondere an den Eiern und am Arsch, dann lutscht sie schön tief und ohne Handeinsatz. Das Massageprogramm drum herum lasse ich da gleich ganz ausfallen. Was für eine Zungenfertigkeit für ein so junges Mädchen!

Das hatte sie zuvor schon unter der Dusche gemacht und mich damit doch recht geil. Ich drehe und wende mich, will selbst machen, entscheide mich dann aber richtig, es die 20-jährige einfach machen zu lassen, denn sie macht alles richtig. So lasse ich sie die Blowjob-Nummer noch einmal abziehen und nach 30 Minuten spritze ich ihr hemmungslos geil in den Mund. perfekt gemacht von ihr! Dann gibt es doch noch eine nun sehr entspannte Massage.

Am kommenden Tag entschwindet sie in den Heimaturlaub und ich in die viel zu kalte Heimat.
"Ladies and Gentlemen, this is your Captain speeking. We are already decending to Frankfurt International and expect to land in about 40 minutes. The weather in Frankfurt is fine, but a bit cool with a light wind from north-east and currently minus 12 degrees celsius ..." Und das aus Thailand kommend ...
Toller Bericht, vielen Dank. Dass eine 20 jährige THAI auf Eigeninitiative Zungenanal macht und auch noch sehr gut blasen kann ist schon ein tolles Erlebnis für so eine Speluke von Massageladen 5555
Bravo! Ich bin auch bald wieder drüben und muss mich dringend um das eine oder ander Mädel kümmern - Ehrensache Wink