LSH

Normale Version: Lera Raum Saarlouis (Nalbach).
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo die Tage habe ich Lera angerufen und mich nach Service und Preisen zu erkundigen.
Am Telefon eine sehr nette Frau.
Preise 50/20 und 70/30 bei der halben Stunde sind ZK dabei.
Da ich einige Berichte zu ihr gefunden habe die einen so und die anderen so,war ich mir nicht mehr sicher ob ich hin gehen sollte.
Ich rief sie noch mal an und ihre nette und freundliche art ließ mich doch zu ihr fahren.
In Nature gefiel sie mir noch besser als auf den Bildern.
Ich kann nur sagen alle abgesprochenen Service details wurden eingehalten.
Es war eine sehr schöne halbe Stunde ich kann sagen das ich wieder zu ihr gehen werde.

Gruß Sepp55
Hallo,

Zu ihrem Kontakt? Hat sie irgendwo inseriert oder bietet sich auf irgendeinem Portal an? Wie kamst du auf sie?
Macht sie den versprochenen Deepthroat?
(25.01.2017, 13:01)charles11377 schrieb: [ -> ]Macht sie den versprochenen Deepthroat?

Scheinst ja zu wissen um wen es sich hier dreht.

Wärst du so nett den Link von ihrer Anzeige zu posten? Das wäre dann zum erstenmal eine Mitarbeit im Forum
und wäre ein netter Zug von dir.

Dann könnte man an die Frage des TE etwas Fleisch dranbekommen...

Grüße Quax Winke Winke
Hier der Link

http://www.saarlouisladies.de/Sex-Anzeig...79558.html

Deepthroat hatte ich nicht mit ihr vereinbart.

Noch aufpassen es gibt Berichte zu mehreren Leras.

Gruß
Hallo ,wie sonst keiner bei ihr gewesen oder Erfahrungen gemacht die er hier mitteilen könnte?
Wenn ich es Zeitlich hin bekomme werde ich noch eine B Probe machen,sie ist diese Woche noch hier.

Gruß Sepp
Komischer Thread. Grübel 
[attachment=9611] [attachment=9612]
Sepp erzähl mal von deiner A Probe
Hi,
bin kein geübter schreiber,und so ins Detail gehn ist nicht meins.
Oben hab ich doch etwas geschrieben.
Was willst den Wissen ?
(24.01.2017, 18:08)sepp55 schrieb: [ -> ]...Ich kann nur sagen alle abgesprochenen  Service details wurden eingehalten...

Was habt ihr denn abgesprochen, gab es FO, AO, AVO... wars eher kuschelig oder hat sie dir den Arsch versohlt?

Gruß limbo, neugierig Big Grin