LSH

Normale Version: Raja (RO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Freunde,

vor 2 Wochen am Montag ein kurzes Zeitfenster gehabt, kaum angekommen, hat mich die blonde C-Mops getunte Maja abgeschleppt, die laut eigener Aussage um Verwechslungen zu vermeiden nun unter ihrem echten Namen Giulia aquiriert. Nach ner geilen Stunde war ich auch schon wieder auf dem Sprung, da entdeckte ich:

Raja, Rumänin ca. 25 Jahre alt, 175m ohne Schuhe, Parabel-förmiges Tatoo über den perfekten kleingenippelten Natur-B-Titten.
Blonde lange Haare zum Pferdeschwanz gebunden, die letzten 10cm sind rosa gefärbt.
Das Gesicht ist der absolute Hammer! Sie könnte definitiv ein Model sein!
Der Body ist KF 34, allerdings würde ich Ihr zu Sport raten, da aufgrund ihrer Größe die Schultern beim laufen schon etwas nach vorne fallen.
Eigentlich musste ich gehen, aber ich wollte die Chance ergreifen und lud sie zu einer kurzen Kennenlernrunde ein.
Hatte sie das letzte mal schon erspäht, damals allerdings aufgrund von Zeitmangel nicht mehr angesprochen.

Der Optik wegen hatte ich eigentlich nicht viel erwartet, aber die halbe Stunde war wirklich gut!
FO war fantastisch dabei konnte ich sie tief fingern (3 Finger) was Ihr sehr gut zu gefallen schien.
Ich hätte hier schon abspritzen können, aber ich wollte in der halben Stunde unbedingt noch GV testen.

Die drei Standartpositionen hinterher waren ebenfalls klasse, sie weiss was sie tut!
1CE und Tip waren mehr als verdient.


Beim nächsten mal ist ne Stunde fällig.

Liebe Grüße
Gab's denn ZK? Sorry, die Frage muss sein. Big Grin
(08.02.2017, 12:04)Stuart schrieb: [ -> ]Gab's denn ZK? Sorry, die Frage muss sein. Big Grin

oh sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen Rot werd ...ja die gab es auch, nicht allzuviele aber die wenigen waren gut!