LSH

Normale Version: Augensplitter Sandra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schlampenbrief Sandra

Name: Sandra
Land: RO
Kommunikation: wenig, learning german
Alter: 20-23
Größe: 158-162 cm
Haare: schwarz, lang
Figur: KG 34
Face: Augensplitter
Gesäuge: B
Fotzenloch: rasiert
Nuttenlook: BH, Tanga


Abmachung: BFA zu 30

Aktion:
Vorspiel: minimal, Lurch anziehen
Blasen: FM: mit Wirkung, Abwechslung: geht, Ausdauer: i.O., EL: nein
Ficken:
Missionarsstellung: ok
Reiter: gut, Ausdauer: ja

Fazit:
Vereinbarung: eingehalten, bemüht, Learner
Blasen: 3stern
Ficken: 3stern - 4stern
Netiquette: 4stern
Sonstiges: Antennen anfassen tabu
Wiederholung: unentschlossen, peut-être

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Hallöchen miteinander,

der Kurzbericht von Unantastbar zu Sandra hatte mich ein wenig neugierig gemacht. Also habe ich heute mal das VH geentert und einen Blick ins oberste Stockwerk riskiert. Ihre Tür war geöffnet, und kurzentschlossen betrat ich auf ihre einladende Geste hin ihr Zimmer.

Also: Hier erstmal meine Kurzbeschreibung zu Sandra:

Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 165 cm
Alter: 20 Jahre (nach eigener Aussage, passt aber durchaus)
Körper: schlank, gut proportioniert, klasse Hintern
Haare: lang, glatt, schwarz mit wenigen hellen Strähnen
Brüste: B, gut geformt (bei aufrechtem Oberkörper), aber weich
Gesicht: Hingucker (Optikfick)
Körperschmuck: nur Bauchnabel-Piercing, keine Tattoos

Ihr Deutsch ist übrigens besser als ich es nach dem Bericht von Unantastbar erwartet hätte. Nach eigener Aussage ist sie erst seit zwei Monaten in der Braun.

Ich habe eine halbe Stunde für den Preis von 50 EUR gebucht. FO sollte 20 EUR Aufpreis kosten; das war's mir aber bei ihr nicht wert, also habe ich die komplett verpackte Variante gewählt.

Nach kurzer, sehr reserviert-uninteressierter Vorstellung hat mich Madame zum Waschen des Lurches ins Bad geschickt, leider ohne mich dabei Hand anlegend zu begleiten. Wein

Dann durfte ich mich aufs Lotterbett legen, und Fräulein begann mit einem eher unterdurchschnittlichen Blaskonzert Blowjob , ohne Variationen, uninspiriert und zu hektisch. Ich bremste sie daher ("Mach etwas langsamer. Wir haben Zeit."). Sie befolgte zwar meinen Hinweis, aber besser wurde es nicht. Außerdem positionierte sie sich dabei so, dass keine interessanten Körperteile für meine Finger erreichbar waren, nicht mal die Titties. Wein

Nach einigen Minuten wies mein Würstchen dann dennoch eine gewisse Härte auf, was ihrem Adlerblick nicht entging. Daher fragte sie mit teilnahmslosem Blick und leicht genervtem Tonfall kurz: "Ficken?"

Spätestens jetzt bereute ich diesen Besuch bereits. Aber egal: Augen zu und durch. Wenigstens zur Druckentspannung wollte ich kommen.

Nachdem sie ihre Grotte und meinen verpackten Spargel mit reichlich Flutschi behandelt hatte, begannen wir den GV Ficken in der Missy.
Als die Lady nun so vor mir auf dem Rücken lag, zerflossen die B-Pluntzen auf einmal zu sehr flachen Tellern. Und als ich diese nun streichelte, stellten sie sich als sehr weich, fast wabbelig heraus (ungewöhnlich bei der Jugend der Dame).

Als ich dann in sie eindrang und zu ficken begann, lag sie unter mir wie ein Brett, sah mich gelangweilt an und machte so gut wie gar nicht mit. Verärgert Größeres Engagement zeigte sie nur dabei, peinlich darauf zu achten, dass das Gummi bloß nicht abrutschte. Lachen

Wegen Flutschi und Latexhülle hatte ich quasi null Grip. Aus diesem Grunde ließ meine Stimmung doch spürbar nach; und mein Luststäbchen schrumpelte zu einem eher weich gekochten Weißwürschtel zusammen. Lachen 

Daher unterbrach ich das Trauerspiel, fuhr mein U-Boot aus ihrem Fjord heraus, legte mich neben sie und begann, sie etwas zu streicheln, um meine Lust wieder anzufachen. Das war nun aber gar nicht in ihrem Sinn! "Nein! Was machst du?! Komm, weiter ficken!" 

Na gut, Madame! Aber wenn schon, dann mal in die Doggy wechseln. Ich bugsierte sie in die entsprechende Position und glitt von hinten in die Dose. Diese Stellung hatte nun zwei Vorteile für mich. Lachen Erstens musste ich so nicht mehr den Anblick ihres gelangweilt-genervten Gesichtes ertragen. Und zweitens hatte ich nun ihren wirklich geilen Knackar... direkt vor mir. Lachen Den umgriff ich dann auch gleich mit beiden Händen, und nagelte sie mit zunehmendem Tempo und wachsender Erregung gründlich durch, unter klatschenden Lauten gegen ihr herrliches Hinterteil. 

Dabei stiegen meine Nachkommen schnell auf, und schon bald hatte ich das Tütchen mit meinem Saft befüllt.

Puh, geschafft! Ein Blick auf die Uhr sagte mir, dass tatsächlich erst 22 min vergangen waren. Mist, da hätte der 20 min Tarif auch gereicht. Doch egal - ich wollte eigentlich nur noch weg. Also ab ins Bad, kurz gewaschen, dann angeklatert, zum Abschied Küsschen links und Küsschen rechts (immerhin!), und dann nichts wie raus aus diesem Jammertal.

Bewertung:
Blasen: 2stern
Ficken Missy: 2stern
Ficken Doggy: 4stern 
Dienstleistung insgesamt: 1stern bis 2stern
Menschliche Komponente:  2stern bis 3stern

Fazit:

Irgendwie hatte ich bei diesem Besuch ein starkes Deja-Vu-Gefühl. Einige Wochen zuvor im HH hatte ich doch bereits eine sehr ähnliche Erfahrung machen dürfen. Wie nannte sich die Lady gleich nochmal? Richtig: Sonja - auch so'n Girlie mit Stock im Hintern.

So kann ich zusammenfassend sagen: Mit diesen jungen Dingern werde ich irgendwie nicht warm Unentschlossen (okay: keine Regel ohne Ausnahme, hier: Nicole)!

Diese Girls wirken (zumindest bei mir) lustlos, uninspiriert, fast gelangweilt. Liegen da wie ein Brett, machen kaum mit. Hey Mädels, ihr erbringt hier eine Dienstleistung, für die ihr gutes Geld bekommt! Dafür erwarten wir Freier etwas mehr Einsatz! Ausruf

Ich kann nicht verstehen, wie diese Ladies auf ihre Umsätze kommen. Verwirrt Denn Freier, die so behandelt werden, kommen doch in der Regel kein zweites Mal wieder. Grübel Okay, die meisten dieser jungen Hühner sind recht attraktiv ("Optikficks"), vielleicht kommen sie mit der "Laufkundschaft" über die Runden.

How auch ever - mich sieht diese Lady jedenfalls nicht wieder.

Sincerely

KingAdreena
Nochmal kurzes Hallo,

muss hier schnell einen kleinen Fehler in meinem Bericht korrigieren.

Ich schrieb: "Wie nannte sich die Lady gleich nochmal? Richtig: Sonja - auch so'n Girlie mit Stock im Hintern."

Gemeint war natürlich nicht Sonja, sondern Laura.

ciao. Winke
Hallo Forumsgemeinde,

Neulich - frühmorgens ca. 2:30 Uhr in der B8. Ich durchstöberte das VH nach fickbarem DL-Material. Leider waren nur wenige Türen offen, wenig Verwendbares dabei (was den King angemacht hätte).

Im 4. OG waren die Türen zu Zimmer A und B offen.

In Zimmer A sah ich eine nette Blondine, die mich akzentfrei (Deutsche?) ansprach, ob ich nicht Lust hätte. Unentschlossen Sie sah richtig geil aus (toller Body, hübsches Gesicht - war das die Deutsche Marie?), aber ich witterte Kober-Alarm und entschied mich für Zimmer B - die bereits bekannte Sandra.
Sie lag im Zimmer-Hintergrund und wirkte desinteressiert. Ich fragte, ob sie Zeit hätte. Sie bejahte und bat mich einzutreten und die Tür hinter mir zu schließen.
Ich trete ein - noch etwas unentschlossen. Unentschlossen Kurz kommt bei mir die negative Erinnerung an das Erstdate wieder hoch. Aber dann denke ich - egal, eine zweite Chance soll Sandra zumindest erhalten - also auf geht's zur B-Probe. Weia

Sie sieht mich an mit ihren "Splitteraugen", glaubt wohl, ich erkenne sie nicht wieder. Verwirrt
"Du warst schon mal bei mir."
"Ich weiß. Du bist Sandra, ich erinnere mich gut an dich."
Da huscht ein Lächeln über ihr Gesicht, und sie ist erfreut, dass ich mich an sie und an ihren Namen erinnere. Smile

Nachdem wir uns ausgepellt haben, fällt mir erneut ihr toller Körper sehr positiv auf. Diese makellos-glatte, roma-dunkle Pfirsichhaut (auf der du nicht einen noch so kleinen Leberfleck siehst - einfach nur klasse) schreit förmlich danach, gestreichelt und liebkost zu werden.  Sabber

Ich habe eine halbe Stunde für 50 EUR gebucht.

Im anfänglichen BJ Blowjob zeigt sie sich deutlich verbessert (würde sagen: oberer LH-Durchschnitt).

Im anschließenden Ficken Fuckin in der Missi nutze ich die Gelegenheit, ihren Astralkörper ausgiebig zu streicheln und zu liebkosen (auch mit Körperküssen). Sie lässt das zu, erwidert soger zaghaft meine Streicheleien.
Habe ich schon ihre tollen Oberschenkel erwähnt? Richtig schön voll-wohlgeformt, wie man(n) das gerne hat.
Aber insgesamt ist mir das Ganze immer noch zu passiv; sie macht nicht genug mit, damit ich so richtig geil werde. Wein

Also Wechsel in die Doggy, aber auch das ist nicht wirklich eine Verbesserung. Obwohl ich ihren wirklich geilen Ar... direkt vor meinen Augen habe und richtig gut abgreifen kann.

Kurz und gut: ich komme nicht zum erhofften Druckabbau, und sage ihr das auch. Sie wirkt etwas ratlos, fragt mich: "Was nun?".  Unentschlossen Ich zucke die Schultern. Bis zu diesem Zeitpunkt sind erst ca. 20 min vergangen. Ficken geht nicht mehr, meine Erregung ist geschmolzen wie "ice in the sunshine".
Ich versuche, die gebuchte Restzeit mit ein wenig Smalltalk zu füllen. Da geht sie nicht drauf ein. Also spreche ich sie mal direkt an, dass sie wohl zu den Menschen gehört, die eher wenig sprechen. Das bejaht sie, aber das Eis will trotzdem nicht brechen zwischen uns. Grübel

Ich ziehe mich an und verlasse sie unbefriedigt und ziemlich frustriert. Weia Hätte ich mich mal für Zimmer A entschieden. Als ich Sandra verließ, war die Tür der netten Blonden zu, nur der Hocker davor zeigte an, dass ein Anderer schneller war. Ich glaube, sonst wäre ich da noch reingegangen. Unentschlossen

Ein Forumskollege schrieb letztens mal irgendwo, dass das dritte Date bei einer DL das entscheidende sei.
Keine Ahnung, ob ich es noch auf ein drittes Mal bei Sandra ankommen lasse. Zu enttäuschend waren die bisherigen zwei Besuche. Grübel

Meine Schritte führten mich nun rüber zum HH. Es war bereits kurz nach 3 Uhr in der Früh. Aber dort sollte ich (bei Cynthia) doch noch zu einem positiven Abschluss kommen (siehe Bericht).

Bye bye Winke and Greetings from KingAdreena
(24.03.2017, 05:15)KingAdreena schrieb: [ -> ]Ein Forumskollege schrieb letztens mal irgendwo, dass das dritte Date bei einer DL das entscheidende sei.
Keine Ahnung, ob ich es noch auf ein drittes Mal bei Sandra ankommen lasse. Zu enttäuschend waren die bisherigen zwei Besuche. Grübel

Moin King,

Das war wohl ich. Allerdings würde  es nach 2 so miesen Dates bei mir keine weitere  Chance geben.
Stell dir nur vor. Während du dich ein drittes Mal abmühst, verpasst du vielleicht irgendwo anders den Fick deines Lebens.   Beifall
Nicht auszudenken...

So Long
Bront
Ja Sandra. An Wen erinnert Mich Sandra ? An Suri aus Ihrer Anfangszeit. Im VH verdammt spät es ist nichts los paar Etagen alle Türen zu kein laut zu hören. Oben im vierten sitzt Sandra auf dem Hocker die Stöckelschuhe im Hockerbein eingerastet, Barfuß, vor Ihr ein anfang fünfziger duckmäuserisch man wird sich nicht einig. Ich stehe an Katys Tür Sandra schaut hoch lächelt Mich kurz an und macht den Kopf wieder runter. Ich will schon fast wieder gehen da schaut Sie wieder auf und lächelt wieder, Ich frage dreißig ? Sie nickt und antwortet im gleichen zug, dreißig, blasen, ficken anfassen, ach ja, Stellungswechsel hast Du vergessen das sage Ich. Sie lächelt. Also die paar Schritte zu Ihrer Tür Ich bleibe  stehen Ich darf zuerst rein Sie steigt vom Hocker und hinterher Tür zu. Ich gebe Ihr dreißig Euro . Sie bedankt sich nett verstaut die Kohle zeigt wo Ich meine Klamotten ablegen darf. Ich war noch am überlegen was Ich hier mache eigentlich wollte Ich gar nicht rein aber dann sah Ich, Sie nackt und wollte Sie von hinten nehmen das viel Mir jetzt spontan ein wo Ich, Ihren doch recht nackt geilen Arsch sah. Das vertand Sie erst nicht richtig Sie dachte Anal nein von hinten ach so.    

Es ging auf die Matte Sie streichelte Mich ein wenig Ich spielte ein wenig mit Ihrem Nacken und dem Rücken aber Meine lust wollte sich nicht so richtig einstellen komm mein Guter da unten spiel mal mit Er zeigte sich von Sandras blaskünsten, künsten ? unbeindruckt. Genuckel schnelle Kopfbewegungen boah ne keinen Plan. Ich nahm die Sache mal selbst in die Hand Sie kraulte Mir die Eier dabei und oho Ich krieg nen Ständer kein volles Kaliber aber es ging so. Sie fragte nach ficken ? Ja komm inne Puschen sonst ist die Luft gleich wieder raus. Während Sie fluschte war Ich am wichsen bloß jetzt keine Blamage. Sie ging auf alle viere streckte Mir, Ihre Kiste entgegen zu aller trotz einen geilen Arsch hat Sie, Muschi und Poloch sieht auch lecker aus. Andocken, rein oh nein Ich merke wie die härte wieder entweichen will also gas, das wird nichts, doch Er kommt. Ich packe Ihre Arschbacken und kolbe Sie geht mit Ihrem Oberkörper weiter runter Ihre rechte Wange ist auf der Matratze  die Schenkel gehen etwas weiter auseinander der Arsch kommt gut hoch. Ich laße es ein paarmal klatschen auch mit Meiner Hand auf ihren Arsch aber von ihr kommt nichts. Ich merke wie Meine Sacksahne irgendwo in der Mitte stockt noch mal gas jetzt kommt auch von Ihr so ein komisches Öhh Öhh das waren keine gefühle da waren Ihr wohl die stöße zu hart. Ich entlade Mich nicht heftig aber entladen. Ich halte das Gummi fest und ziehe Ihn raus und stehe auf, Sandra sitzt auf dem Bett und schaut Mich an. Ob es gut war will Sie wissen ? Wenn Sie nicht so süß gelächelt hätte wär Mir was anderes rausgerutscht, wo sind Meine Klamotten ?

Kein AST kurz tschüß und raus. Ist man zu hart zu Ihr ? Süß ist Sie aber bei der Arbeit eine Niete oder Sie taut erst bei gewißer Kundschaft auf, glaub Ich aber nicht.

Gruß Andyy...
(19.10.2017, 00:06)Andyy schrieb: [ -> ]... komm mein Guter da unten spiel mal mit... kein volles Kaliber aber es ging so. ... bloß jetzt keine Blamage. ... oh nein Ich merke wie die härte wieder entweichen will ... doch Er kommt.

Moin Andyy,
Da hast du ja mal wieder alles gegeben. Man kann direkt mit dir mitfiebern: „Lass mich durchhalten, bloss jetzt nicht Schlappmachen.. und wofür das alles?


Andyy schrieb:Sandra sitzt auf dem Bett und schaut Mich an. Ob es gut war will Sie wissen ?

Für diese eine geile Frage: „War es gut?“ Die Mädels scheinen manchmal nicht von dieser Welt oder bekommen jedenfalls nicht viel von ihr mit. Big Grin  Und du bleibst ganz Gentleman. Hut ab!

Winke Bront