LSH

Normale Version: Große Titten in Bahnhofsnähe ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
bin nächste Woche in Hannover und suche in Hbf-Nähe oder von dort gut erreichbare DL mit großem Busen.
Kann auch Massage sein.
Danke für eure
 Hilfe.
(26.01.2017, 23:04)breastlover schrieb: [ -> ]...von dort gut erreichbare DL mit großem Busen...

Wie groß sollen die Möpse sein und welches Material spricht dich an, Silikon oder pure Natur, wie sieht es mit dem Alter, der KF etc. aus? Bitte noch etwas nachlegen.

Gruß limbo
Hallo,

muss ja eine Riesenauswahl sein in Hannover! Lachen


Ok...am liebsten Natur und die Figur nicht dick. Aber Silikon möchte ich nicht ganz ausschließen.

Mir geht es vor allem um die gute Erreichbarkeit vom HBF aus, da meine Zeit leider begrenzt ist.


Danke für Eure Hilfe!


Eine gute Thai-Massage Ficken in HBF-Nähe würde es alternativ auch tun!
@limbo

...und die Titten können eigentlich nicht groß genug sein im Verhältnis zur Figur!

Positive Erfahrungen zur Dame wären natürlich von Vorteil!


Gruß

breastlover
Da sind am Steintor, bequem zu Fuß erreichbar, im Haus Eros 10  Titten-Tina, Andrea mit Fragezeichen, im Crazy Love Lilli und Milli beide Natur, in der SV12 Janette und Titten-Carol, im Thai-Eros Reitwallstraße gibt es einige Thais mit dicken Dingern, evtl. kommt noch die Braun8 in Frage, ist aber etwas weiter weg.

Gruß limbo, wünscht viel Vergnügen
Alena im Penthouse Hannover ist evtl. noch eine Möglichkeit.

Da war ich sehr zufrieden.
Den Bericht von breastlover findet ihr hier, leider mit dürftigem Erfolg.

Gruß limbo