LSH

Normale Version: LH 5 - Spanierin Katerina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kaum in der Brunnenstraße angekommen, macht mich schon eine neue Blondine am Fenster von Haus 5 an. Sie sieht gut aus, heißt Lara und kommt aus Ungarn. Bevor ich sie buche, will ich mir aber zumindest noch die Haus 5-Besetzung anschauen. Im 1.Obergeschoss treffe ich auf Julia, die hatte ich schon mal gefickt und auf eine neue hübsche Blondine mit süßem Gesicht und schwarzer Brille. Sie heißt Katerina und kommt angeblich aus Spanien. Erst seit wenigen Tagen in Karlsruhe, da sie aber schon seit ca. 1 Jahr in Deutschland arbeitet, kann sie einigermaßen gut deutsch sprechen. Die Optik gefällt mir ganz gut, dazu kommt sie etwas schüchtern und sehr sympathisch rüber. Da fällt mir die Entscheidung leicht und ich buche sie für 30 Euronen.

Name: Katerina
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Spanien
Haare: blond
Brüste: B/C-Titten 
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: Brille, Texttattoo links vom Bauchnabel, großes Tattoo überm rechten Schulterblatt
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR, 30 Min BFA = 50 EUR, Extra: FO = 20 EUR
Arbeitszeiten: täglich von ca. 11/12 Uhr bis 22 Uhr, manchmal auch länger 


Die Brille zieht sie leider zu Beginn zusammen mit ihrer Kleidung ab. Ihre Figur ist jetzt nicht total knackig und perfekt, wie z.B. bei einer Deborah (H19), Nicole (H13), Anais oder Erica (beide H6). Ich finde Katerina dennoch hübsch, sie hat halt eine etwas weiblichere Figur. Zunächst streichelt sie mich kurz am Oberkörper, an den Beinen und am Schwanz. Dann wird das Gummi drüber gezogen. Sie bläst wirklich richtig gut. Manchmal kaut sie auf meiner Eichel rum, dann wird wieder kräftig geblasen. Ohne Gummi hätte ich sie zu Ende blasen lassen. Immer mal wieder lächelt sie mich süß an.

Als erste Fickposition wähle ich den Reiter. So kann ich die wunderschönen Naturbrüste kneten. Danach wechseln wir in die Doggyposition. Ich ficke sie immer kräftiger von hinten, sie geht gut mit, lässt es aber über sich ergehen. Von ihr kommt keine Initiative oder Stöhnen. Ich stoße noch kräftiger zu und komme zum Absch(l)uss.

Grundsätzlich gefällt mir ja die Zimmereinrichtung von Haus 5. Ihr Zimmer ist aber sowas von laut, dauernd geht irgendwo eine Spülung an, da ein Rauschen, dort ein Klacken. Nervt ein wenig, dafür kann Katerina aber nix.

Zusammenfassung: Sympathisch, nett, kein Zeitdruck, toller Blowjob, Ficken solide
Wiederholung: Ja, denke schon.
Habe sie schon des öfteren versucht anzutreffen aber ohne Erfolg scheint aktuell nicht mehr da zu sein ?
Ich habe sie nach meinem Bericht leider nicht mehr angetroffen. In diesem Zimmer ferkelt seit längerem schon eine Schwarzafrikanerin.
Die Spanierin Katerina ist wieder da - gleiches Zimmer!