LSH

Normale Version: Club Dream: Emma
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Im Club Dream in Ddübendorf gibt´s ja seit einiger Zeit zwei Preismodelle: Entweder du zahlst 160 Franken Eintritt, dann pro Zimmergang (20 Minuten) noch 20 Franken dazu. Verlängerung um 30 Minuten kostet dann nochmal 70 sFr.

Oder du zahlst gar nichts, dann kostet die halbe Stunde 130 Franken. Hab mal diese Option gewählt. Man geht da dann einfach unten rein, mit dem Aufzug hoch, in den Aufenthaltsraum, und schon stehst du mitten im Hühnerstall. Kein Empfang, keine Kasse, kein Tresen oder so. Der Laden wurde ja schon öfter beschrieben: Ein großer Raum, 20-30 Mädels lungern da auf den Sofas rum, nicht nackig, aber knapp angezogen. Optisch durchaus süße Dinger dabei. Fast alle sehr jung.

Ich schau mir da die Mädels an, und alle Mädels schauen dabei mich an Rot werd   Am besten gefällt mir eine, die da hinten auf dem Sofa mit ihren Freundinnen schnattert:

Emma, 19, RO, keine pics auf der Webseite, KF 32, schlank, Stupsnase, große Augen, superhübsch, braune, leicht lockige, mittellange Haare, A-Titten. Spricht halbwegs englisch. Zungenküsse lehnt sie zwar ab, lecken mag sie sich auch nicht lassen, aber immerhin bietet sie mir französisch ohne Gummi. Also auf´s Zimmer. Ist wie im Soprano: Man ist in dem Zimmer, in dem die Mädels auch wohnen. Dort ist sie dann etwas unbeholfen. Streichelt mich am Oberkörper, küsst meine Brustwarzen, küsst sich runter, schaut meinen Schwanz erst kritisch an, entschließt sich dann offenbar dazu, ihn für okay zu befinden und nimmt ihn in den Mund. Ist alles eher so, als hätte sie noch nicht oft einen nackten Typen neben sich gehabt. Sie bläst weder tief, noch abwechslungsreich, aber doch irgendwie sweet. Guckt immer wieder nach oben und schaut mich fragend an, ich gebe ihr zu verstehen, dass es schon gut ist, was sie macht. Lecken fällt ja aus, also lege ich sie mir zum Ficken bereit und mach mir den Gummi selbst drüber. Sie ist eng, aber sie hat keine Probleme, als ich den Wiedrstand überwinde und langsam ganz in sie eindringe. Je heftige ich sie ficke, desto mehr macht sie mit, passt dann auch ihre Beckenbewegung gut meinem Rythmus an. Ich komme, und schaue dabei in ihre lächelnden Rehaugen.

Na ja, der Service war eher mittelmäßig. Für Leute, die das Anfänger-Feeling mögen, ist das aber ganz gut. Der Club Soprano ist vom Konzept her ähnlich, hat zur Zeit aber wohl die besseren Mädels.

Gruß, Goldficker
Wieso fiel lecken aus? Hörte sich so an, als ob das selbstverständlich so gewesen sei.
Sie erklärte schon im Vorgespräch, dass sie nicht geleckt werden möchte. 


(28.01.2017, 15:31)Goldficker schrieb: [ -> ]Zungenküsse lehnt sie zwar ab, lecken mag sie sich auch nicht lassen, aber immerhin bietet sie mir französisch ohne Gummi. Also auf´s Zimmer.
Tja hat schon immer einige knackige Jungweiber da. Service halt nicht gerade soooo immer ....

Sagesesam