LSH

Normale Version: Jasmin 4. OG / Zi. 17
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schnupfen besser, raus aus dem Haus, Jasmin gefunden, aber hier nichts über sie, deshalb gibt es jetzt ein neues Thema.
Auf High Heels ist sie einsfünfundachtzig und auch ohne die hohen Hacken ist groß gewachsen, hat schwarze Haare und braune Augen, einen winzigen Touch von Speck auf den Hüften und stramme A-Cups. Für ihre Größe könnten diese etwas größer sein, doch dann wäre die zwanzigjährige Rumänin nahezu perfekt, denn das junge Mädchen hat ein so zauberhaftes Lächeln, wie ich es fast noch nie in diesem Geschäft gesehen habe.
Und das Lächeln aus diesem schönen jungen Gesicht hält, was es verspricht.

Jasmin küsst sanft auf den Mund und auch ein Hauch von einem Zungenkuss ist ihr bereitwillig zu entlocken, während sie ganz sanft meine Eier streichelt. Das hätte schon fast gereicht ...

Ohne Zeitdruck beginnt sie dann sanft, ganz ohne Zähne oder Hände, meinen ohnehin schon steifen Freund umweltschonend zu verwöhnen. Das macht sie wirklich gut und Stück für Stück auf immer tiefer. Einen so guten Blowjob von einem so jungen Mädchen mit so einem hübchen Gesicht habe ich - mit einer Ausnahme - schon lange nicht mehr bekommen. Schade, dass sie dazu nicht noch weiter küssen konnte.

Als sie mir den Reifen anlegt, bitte ich sie auf den Rücken und fange langsam an, sie zu lecken. Das schmeckt gut, doch hier lässt es Jasmin eher über sich ergehen. Schade, vielleicht mache ich was verkehrt oder bin aus der Übung. Also lasse ich es und beginne sie in der Missio zu vögeln, erst langsam, dann schneller und sie geht in jedem Tempo gut mit. Kurz bevor ich mich nicht mehr halten kann, bitte ich sie ins Doggy. Das ist auch sehr geil mit ihr, nur ihr schönes Gesicht sieht man so nicht. Sie hält auch hier mit ihrem hübschen Hintern gut dagegen und so gibt es kein Halten meht.

Nach dem Waschen reden wir noch ein wenig, sie ist echt ein süßes Engelchen. Deutsch spricht sie kaum, englisch geht ganz gut. Jasmin hat zwei Tatoos und fährt Morgen, nach ihren ersten vier Wochen Deutschland, für vier Wochen in die Heimat, will aber wieder kommen.
 
Ich hoffe sehr, sie kommt wieder, damit ich bei ihr ein weiteres Mal € 50 sehr gut anlegen darf. Sie ist ein tolles Mädchen für Freunde schöner junger Frauen, die mehr in Richtung GFS und Hochzeitsnacht gehen, aber durchaus auch den ein oder anderen heftigeren Stoß gut nehmen.
In welchem zimmer war sie denn, welches stockwerk? Hab was hübsches vor ein paar tagen kurz geblitzt aber da standen ein haufen 3-beiner davor, konnte sie nicht gut sehen.

Edit:

Sorry hab jetzt erst gesehen das du angaben gemacht hast
Sie ist jetzt im 3. Stock, Zimmer 11.

Heute Abend hatte ich nichts vor und landete im Bahnhofsviertel, fand es aber recht leer vor. Warum wohl? Gibt es schon Abwanderung wegen des neuen Gesetzes - wohl kaum. Auf jeden Fall bin ich kurz davor unverrichteter Dinge wieder abzuziehen und mir ein paar Bier zu genehmigen, als ich in der T36 ein paar Mädchen über den Gang huschen sah und EINE war ein echter Blickfang. Auf den zweiten Blick erkenne ich, dass es Jasmin sein muss.

Der Abend scheint gerettet, nichts wie hin. Zu ihrer Beschreibung lest bitte meinen Bericht zu ihr oben. Hier will ich nur noch einmal betonen, was für ein wirklich hübsches Gesicht sie hat und wie bezaubernd sie damit lächeln kann, eigentlich ein Thema zum verlieben, im Puff aber ein Thema zum ficken für mich und zum Geld verdienen für sie. Das ist der Deal.

Die Zwanzigjährige aus dem rumänischen Constanza schreitet sodann beherzt zur Tat aber es gelingt mir, dem lächelnden, jungen Mädchen noch den ein oder anderen Kuss auf den Mund zu entlocken, bevor sie mit demselben bei meinem Schwanz zur gekonnten Tat schreitet und ihn sich auch zwei Mal tief einverleibt. Das war so richtig geil und dabei schaut sie mich unter ihren schwarzen Haaren aus ihren rehbrauen Augen an - da hätte es fast kein halten gegeben, aber ich beherrsche mich, denn in den Mund spritzen war nicht abgesprochen und die Kleine will ich noch öfter haben.

Danach fickt sie mich auf mir sitzend, ich lasse die hübsche Jasmin einfach machen, und sie machte es richtig gut und so geht es zu Ende.
Eine prima Nummer mit einem so hübschen und jungen Mädchen - der Abend war gerettet - und jetzt gibt es das ein oder andere Bier Winke
und ich denke darüber nach, was ein Mann meines Alters bei einer Zwanzigjährigen macht, aber nicht sehr lange und nehme mir noch eins aus dem Kühlschrank ...