LSH

Normale Version: Catalina (RO) blondiert
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Catalina ist ca. 5-6 Monate nun im ROM, davor im Sharks. Ist immer freundlich, drängt nicht aufs Zimmer und man kann sich auch sehr gut in Englisch mit ihr unterhalten. Deutsch geht auch, aber englisch kann sie deutlich besser. Freundin von Vanessa, Daniela, Bianca usw.

Sie ist ca. 22-24 Jahre alt, blondierte echte Haare, B-Cups die leider ein wenig schlaff wirken, 160 cm ohne Puffstelzen gross, KF 35-36.

Schöner tiefer BJ ohne Hektik, züngelt u.d saugt was das Zeug hält Wink, lecken gefällt ihr auch, aber wie viele will sie sich nicht fallen lassen. Beim Sex merkt man doch wie eng sie ist. Hatte ständig das Gefühl ihr weh zu tun, aber lt. Ihrer Aussage war alles okay. Verzieht ein wenig das Gesicht bei Sex, daher meine Befürchtung. Stöhnt dezent, aber ist hier deutlich mehr bei der Sache wie beim lecken.

Alles in allem eine schöne Nummer, die aber Steigerungspotenial hat. WDH nicht ausgeschlossen Wink
so langer Zeit mal ein Update mit ihr gefahren und ich muss sagen die Optik sieht noch geiler aus. Hat ein paar Kilos verloren und der Service war verdammt stark.

Einzig bei den ZK macht sie einen komischen Mund Grübel beim lecken war sie lautstark dabei (kann mich nicht erinnern jemans eine CDL so laut gehört zu haben beim lecken) und dann hat sie mich in 3 min. sowas von abgeritten das ich nicht halten konnte bzw. wollte. Geile 30 min. Danke

Geldübergabe, küsschen und tschüssi Winke