LSH

Normale Version: Bumsalp: Giulia & Fabia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit Jahren nicht mehr in der Bumsalp gewesen, aber immer Gutes gehört, deshalb neulich nochmal rein in den Laden. Eintritt sind immer noch 90 sFr, dafür gibt´s dann auch akzeptables Essen. Und ein Line-Up von 36 Mädels. Keine optischen Ausreisser dabei, Top-Models sehe ich allerdings auch nicht.

Giulia, 24 (nicht 21 wie auf der Webseite behauptet), angeblich halb rumänisch, halb italienisch, 162 cm, KF 32, A/B-Titties, schwarze lange Haare.

 [Bild: th_55960_j1_123_585lo.jpg]  [Bild: th_57194_j2_123_220lo.jpg]


Hach, auf dem Zimmer gibt´s gleich wunderbare Zungenküsse. Sie wendet sich dann recht schnell meinem Schwanz zu, leckt erst am Schaft, schaut mich dabei an als sei ich ihr Versuchskaninchen, dann nimmt sie ihn in den Mund. Bläst aber nicht besonders tief. Ich bugsiere sie in die 69, zwischen ihren Beinen ist alles sehr appetitlich, ich schlecke also überall eifrig herum. Dann zum Ficken, sie benutzt kein Gel.  Sie reitet mich, und ich bin so scharf, dass ich nach 2 Minuten komme. Hmm, insgesamt eine gute Sache, 110 sFr für 15 Minuten. Bis zu 30 Minuten kosten dann 150 sFr, es wurde aber sehr fair abgerechnet. War glaube ich eher etwas mehr als 15 Minuten auf dem Zimmer mit ihr.


Kurz etwas gefuttert, und mein nächstes Opfer ins Visier genommen:

Fabia, keine pics auf der Webseite, 22, KF 32, B/C-Titten, dunkelbraune sehr lange Haare, ca. 160 cm, markantes Gesicht. Auf dem Zimmer läuft dann alles etwas mechanisch ab. Knutschen ist eher dieses hektische Züngeln, mit dem die Ladies gerne ihre Berührungsängste übertünchen. Beim Blasen spürt man ihre Zähne. Ich lasse sie dann aufsatteln, aber sie lässt mich nicht ganz rein. auch in der Missio blockiert sie vollständiges Eindringen. Ich komme mit Müh und Not, und bevor ich ganz fertig bin, zieht sie meinen Schwanz raus. Hmm, das war verbesserungswürdig ... 110 sFr für gute 15 Minuten.

Also, der Club hat mich alles in allem nun nicht so umgehauen.

Gruß, Goldficker
HMm war jetzt nicht gerade so Hammer mit Fabia.

Hmm ich finde den Club noch gut. Immer blitzauber, Essen und toller Wellnessbereich.

Sagesesam
Fabia müsste aber schon etwas älter sein. Auf der HP wird sie mit 25 angegeben. da dürftest du dann noch 2-3 Jahre zu zählen. Die Tittis sind aber mehr ein A als ein C.
Zungenküsse gibt es schon von ihr, aber sie sagt auch wenn es ihr zu viel wird. Das kommt relativ schnell. Der restliche ist aber gut. Es gibt Kollegen, dai sie als Servicegranate bezeichnen.

Die Zeiten auf dem Zimmer werden fast von allen recht grosszügig für uns ausgelegt.

Sind 15 Minuten-Zimmere nicht etwas kurz?

Ja der Club ist schon etwas anders. Ich würde den im Barbereich schon fast als Kontaktbar bezeichnen. Im Wellness wenn die richtigen Mädels runterkommen dann schon eher als Club.
Bin nicht sicher, ob die auf der Webseite dieselbe ist. Fabia sagte mir, sie sei 22, und sie sah auch so aus. Titten definitiv größer als bei Gulia. Sowas ist aber ja auch mitunter zyklusbedingt Smile

Ja, 15 Minuten sind auch für mich normalerweise sehr knapp. Hat diesmal aber irgendwie gereicht. Lag wohl auch daran, dass ich eben nicht derart begeistert von den Mädels war und daher einfach fertig werden wollte Unglücklich



(01.02.2017, 11:54)nippellecker schrieb: [ -> ]Ja der Club ist schon etwas anders. Ich würde den im Barbereich schon fast als Kontaktbar bezeichnen.


Stimmt, wirkte auf mich auch so.