LSH

Normale Version: Andrea - GF6 Expertin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,

ich war früher schon einmal im Forum angemeldet, ~2008 und bin jetzt wieder aktiv auf dem Markt. Neuer Nick neue Berichte  Pst ;-).

Vor ein paar Wochen war ich im vl108 und wollte eigentlich Bettina oder Nicole besuchen, leider waren beide besetzt und so entschied ich mich für einen Dreier mit Andrea und einer damals anwesenden deutschen Dame ~37-39 Jahre alt. 

Preis war glaube ich ~150€ für 30 Minuten die nach dem waschen (Bad war sehr klein, also schön der Reihe nach) erst losgingen. Die Location wenn ich es mal mit "meine-perlen.com" vergleiche unterer Durchschnitt, war ok aber so richtig wohl habe ich mich nicht gefühlt.

Zu den Damen sie haben geblasen, geritten, geküsst..... aber so richtig heiß war es war es dann doch nicht. Die Hintertüren waren nicht begehbar und Rimming auch nur eingeschränkt. Finger im Po war auch nicht möglich.

Beide Damen waren sehr nett, aber für mich war es nichts.

Wiederholungsgefahr 0%. 

Die besten Grüße


Services
  • ZK

  • schmusen,kuscheln

  • Körperküsse

  • franz

  • franz bei ihr

  • franz beidseitig

  • DS aktiv

  • DS passiv

  • KB passiv

  • LS/Duo

  • erotische Massagen

  • HE

  • Body-to-Body-Massage

  • Ganzkörpermassage

  • Intim-Massagen

  • Öl-Massagen

  • NS aktiv

  • Fess.-Spielchen aktiv

  • Fess.-Spielchen passiv
Informationen


Alter
35 Jahre

Größe
165cm

Herkunft
Ungarn

Oberweite
80C

Haarfarbe
Dunkelblond, schulterlang, glatt

Augenfarbe
grün
(31.01.2017, 00:43)l823995 schrieb: [ -> ]Hallo Freunde,

ich war früher schon einmal im Forum angemeldet, ~2008 und bin jetzt wieder aktiv auf dem Markt. Neuer Nick neue Berichte  Pst ;-).

Welcome Back l823995! Danke für den Bericht: Mr Burns

Grüße Quax Winke Winke
Ging mir ähnlich so. Wollte eigentlich zu einer erfahrenen deutschsprachigen Lady um was Neues auszuprobieren und da Bettina zu der Zeit schon nicht mehr dort arbeitete (ist jetzt in OF) blieb also Nicole. Die war dann zwar anwesend aber leider nicht frei, da hab ich wohl vorher bei der tel. Anfrage mich etwas missverständlich ausgedrückt. Bin dann auch bei Andrea gelandet (80430), da ich nicht einfach wieder gehen wollte. Die Grundpreise in der VL finde ich sehr fair allerdings gibt es dann diverse Aufschläge für bestimmte Extras, wobei dort auch fast alles geboten wird. Nun ist Andrea halt Spezialistin für GF6 und dazu passt auch ihre nette Art- aber das war eigentlich nicht genau was ich gesucht habe, wozu sie ja nichts kann.
Kleine Ergänzung:
Ab sofort gibt es bei Andrea und Freundinnen (sind momentan recht viel vor Ort) eine Osteraktion, wo man 1 Stunde für 99 Eier bekommt. Andrea ist ja dort zusammen mit Nicole Stammkraft und macht auch m.W. den Empfang bzw. beantwortet tel. Anfragen.