LSH

Normale Version: [Warnung] MELANIE BEI EROTICA LOVE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:DARMSTADT!
EROTICA LOVE

!!! ACHTUNG !!!
Ab jetzt, ab der halben Stunde ZK und Franz. inklusive

NEU!!

MELANIE
aus Slowenien


...die Erotica Love findest Du in Darmstadt

Im wöchentlichen Wechsel findest Du hier immer
wieder neue attraktive Girls(18+).

ACHTUNG: Jetzt gibt es unschlagbare Aktionen
mit Hammer-Preisen:

Winter-Special
Jeden Tag 1 Stunde oder 30 Minuten zu einem Super-Sonderpreis.
Mehr Infos auf unserer Homepage!

Happy Birthday Sex
Jeder der an seinem Geburtstag Gast bei uns ist, bekommt 50% Rabatt auf den Gebuchten Service. Bitte unbedingt einen
entsprechenden Nachweis mitbringen.

Erreichen kannst Du sie telefonisch unter:
Tel: 06151-1018434

[Bild: img.php?image=63189_2_123_434lo.jpg]
[Bild: img.php?image=63190_3_123_182lo.jpg]
[Bild: img.php?image=63191_4_123_432lo.jpg]
[Bild: img.php?image=63188_1_123_415lo.jpg]






Unfassbar schlechtes Erlebnis mit ihr gehabt.

Sowas LUSTLOSES habe ich selten in meinem P6 Leben gesehen.
Die es auch deutlich während dem Akt (wenn man das so nennen kann) mit ihrem Gesichtsausdruck mehr als deutlich zeigt.

Vorher nach ZK gefragt das wurde mit ja beantwortet.

Angefangen mit leg dich hin. Will etwas im stehen... NEIN, Hinlegen!
Direkt mit Blasen angefangen und nach nicht mal 5 min. " Ficken?"
Ne habe ja halbe Stunde gebucht also haben wir ja Zeit.
Mit wütendem lachen: "Achso, willst die zeit komplett nutzen?!"

Soll ich dich Lecken ? Sie: Ist mir Scheiß egal! (DAS HAT SIE SO GESAGT!)
Wie? Sie: Ja kannst machen ist mir aber egal ich hasse das!
Küssen wollte sie auch nicht mehr...
Anfassen auch nicht...
Gut dann halt die Titten etwas abgreifen, abschießen und bloß weg hier. Ja denkst du.

Sie hatte die ganze zeit mit ihrer Hand/Arm die Titten verborgen gehalten. Als ich danach Fragte. Nein, darfst nicht anfassen. Gar nicht ? Sie: Ja gar nicht!
Als ich dann drohte abzubrechen und mit der Hausdame reden wollte hat sie gesagt ich darf sehr sehr langsam streicheln....................................

Ganz ehrlich Leute, eigentlich schreibe ich gerne, aber über diese AZF will ich nicht mal schreiben, weil ich dieses Verfickte scheiß Erlebnis vergessen will.
Könnte Wahrscheinlich Seiten über dieses eigentlich doch recht kurze Treffen schreiben, aber ich merke wie es mir wieder die Stimmung kaputt macht. Ich dachte einmal um meine Jungs zu Warnen und dann auf Löschen (soweit das geht).


Dieses mal macht es deutlich und VIEL Besser...
(31.01.2017, 16:40)loewe schrieb: [ -> ]Mal ein Bild sichtbar gemacht Wink

Und ich dachte meine Browser spinnt:

Zitat: [Bild: th_880000466_Snapshot37_123_193lo.jpg] [Bild: th_880001394_Snapshot38_123_562lo.jpg] [Bild: th_588000264_Snapshot39_123_533lo.jpg]
[Bild: th_588000374_Snapshot40_123_1lo.jpg]

Alter: 24 Jahre
Körpergröße: 1.71 m
Oberweite: 75 C
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Slowenien
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang
Augen: grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Paare (M/F)
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv

Grüße Quax Winke Winke
Die Adresse wird wohl extra "geheim" gehalten damit sich niemand zu ihr verirrt Lachen
(01.02.2017, 11:24)pussyschmecker schrieb: [ -> ]Die Adresse wird wohl extra "geheim" gehalten damit sich niemand zu ihr verirrt Lachen

Ich habe den Kasten ausgefüllt, aber Bilder und Kasten waren nicht da... Weiß nicht was ich da Falsch gemacht habe eigentlich Funktioniert alles Problemlos in meinen Berichten.

Dann hier nochmal Danke an alle nachgetragenen Bilder/Infos
(Die Links der Bilder haben ja wenigstens Funktioniert ^^)
(01.02.2017, 13:57)TittenÜberAlles schrieb: [ -> ]Weiß nicht was ich da Falsch gemacht habe eigentlich Funktioniert alles Problemlos in meinen Berichten.

Kontaktbox ist weg:

Du bist nicht der einzigste dem das passiert.
Bin bisher 3x dort aufgeschlagen und gott-sei-dank immer vor der Buchung wegen schlechtem Bauchgefühl gegangen. Die Berichte, die ich dann irgendwann über die Frauen dort gefunden habe, bestätigten stets meine Vermutungen - so auch bei dieser Frau.

Danke dir für die Bestätigung!
Hallo in die Runde,
ich hatte letzte Monat mal "Sarah" bei Erotica Love gebucht und war leider auch mehr als enttäuscht..

Vom Körper her der absolute Traum für mich, küsst nicht (obwohl laut der Empfangsdame im Preis enthalten), lässt sich nicht lecken, nicht fingern, keine Körperküsse, keine Titten lecken, bläst ganz nett und ist beim ficken schön eng. Man merkt aber gleich dass sie sofort richtig Gas gibt, damit man schnell abspritzt... Um die Zeit totzuschlagen hat sich dann vor meinen Augen an sich rumgespielt, ich dürfte Sie nicht anfassen... MAEH!
Hallo @DarSirV  Verwirrt

Eigentlich geht es in diesem Thread um ...
Zitat:MELANIE

aus Slowenien
...  daher verstehe ich deinen Beitrag zu ...
Zitat: ... "Sarah" bei Erotica Love ...
nicht Grübel 

Gibt es zu ihr keinen eigenen Thread ?


Gruß pussyschmecker
Nabend,
mein Post sollte eigentlich nur in Bezug auf die Location als zusätzlicher Hinweis gelten. Nach dem Motto "mit anderer Dame an diesem Standort ähnlich schlechte Erfahrung".
Ein Verweis wie dieser ...
Zitat:mit anderer Dame an diesem Standort ähnlich schlechte Erfahrung
... wäre, mit einem eigenen Bericht in einem eigenen Thread wesentlich sinnvoller gewesen, was aber nicht bedeuten soll das man dieses nicht noch nachholen könnte Dodgy

Gruß pussyschmecker, der ( wie viele andere auch Pst  ) mit einem vollständigen Bericht bestimmt mehr anfagen können Engel
(09.02.2017, 10:51)DarSirV schrieb: [ -> ]Nabend,
mein Post sollte eigentlich nur in Bezug auf die Location als zusätzlicher Hinweis gelten. Nach dem Motto "mit anderer Dame an diesem Standort ähnlich schlechte Erfahrung".

Doch, ich finde es schon Wichtig das du es hier rein geschrieben hast, aber es ersetzt auch einen eigenen Bericht über die Dame nicht. Nur nicht den Namen des Ladens im Titel Vergessen, dann kann man es besser zuordnen.

Grüße