LSH

Normale Version: Joy Thaimilf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich meine schon einmal über sie geschrieben zu haben,aber in welchem Forum Verwirrt Grübel

Das muß ca schon zwei Jahre her sein und Joy war damals in der Nr 47 zufinden.

Sie ist wirklich schon eine Milf und weder die Alters- noch Größenangabe sind  korrekt Lachen

Man kennt es ja von anderen Thais,das man bei der übernommenen Waschung die kleinen auf den Kopf Küssen kann Lachen

Bei Ihr muß man sich schon ein wenig weiter nach unten beugen Lachen

Denke das sie nur ca 1,52 m "groß" ist und sehr schlank .

Auch die Haarpracht ist nicht ganz so echt und das Gesicht schon ein wenig verlebt.

Ihr Haut leider auch nicht mehr so "Thaifrisch" wie bei anderen älteren Thais.

Ok sie ist recht nett und man kann sich recht gut mit ihr Unterhalten,da sie der deutschen Sprache mächtig ist.

Sie ist schon sehr lange in unserem Lande und tingelt daher schon lange umher.

Massagetechnisch ist sie schon im oberen Drittel anzuordnen,wobei ein wenig die Kraft in den Fingern fehlt.

Sie ist auch recht offen was den Sex angeht und dies kann man an anderen Stellen auch so erlesen. Idee

Nur beim Sex hatte ich das Gefühl sie bekam das Ding nicht wirklich gut versteckt,wohl auf Grund der kleinen Körpermaße Verwirrt

Die Bilder sind min 20 Jahre alt und man sollte nicht erschrocken sein,wenn sie einem die Tür öffnet.

Fo führte sie recht gefühlvoll und lange aus,wobei sie da bald mehr einverleibte als im Ritt am Anfang.

Vorteil ist dann eben das sie recht eng ist und trotz mehrmaligen Einsatz von Gleitmittel ,damit das Einführen erleichtert wurde,
ist genug Gripp vorhanden.

Nur in der Missio mußte sie sich am Kopfende abstützen,damit ich sie nicht nach oben kicke Lachen

Wie in einem anderen Forum beschrieben hatte sie es sich zwar zuvor im VZ auf der Couch links gemütlich gemacht vorher,um auf Gäste zu warten,aber beduselt durch den Wein kam sie mir nicht vor.

Da ich damals recht spät bei ihr war,hat sie sich auch hinterher noch mit mir viel Zeit genommen.

Ich hatte ihr nur als Testeinstand für eine halbe Stunde 80 € gegeben und war dann aber um einiges länger bei ihr.
Zitat:Hübsche Thai mit tollem Service! Möchtest du dich mit mir mal richtig leidenschaftlich amüsieren?

Dann ist meine absolut private und gemütliche Adresse mit Sicherheit die richtige Wahl für dich. Denn einen Service, der dir mit Sicherheit noch sehr lange als besonders und vielseitig in guter Erinnerung bleiben wird,
erlebst du bei mir!


Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 80 C
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang
Haut: mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für: Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik

Massagen: erot. Massagen HE Thai-Massage Intim-Massagen Öl-Massage

[Bild: th_949464762_Snapshot8_123_76lo.jpg] [Bild: th_949465299_Snapshot14_123_7lo.jpg] [Bild: th_949466726_Snapshot15_123_1002lo.jpg]
[Bild: th_949467812_Snapshot16_123_472lo.jpg] [Bild: th_949468349_Snapshot21_123_518lo.jpg] [Bild: th_949469576_Snapshot22_123_526lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Die Milf Joy ist auch einmal wieder aufgetaucht.

Nun sind die Bilder wohl schon mindestens 25 alt Verwirrt Lachen 

Also nicht erschrecken wenn man vor ihr steht,wobei die Leistungen eigentlich immer recht gut waren. Verwirrt 

Für Optikliebhaber ist sie sicher schon lange nichts mehr,aber für Leute die sie gern mal auf der Lanze durch die Gegend tragen wollen schon.
Bei dem Leichtgewicht also keine Schwierigkeit und die Massage war auch immer recht gut.
Am 3. Advent gegen 17 Uhr besuchte ich die Joy.

Schon lange stand sie bei mir auf der Abschussliste und nun hab ich es endlich geschafft.

Die Wohnung dort ist sehr hübsch und sauber. Joy empfing mich in einem hauchdünnen Umhang, der schön ihre straffen Titten erkennen ließ, ebenfalls sah ich gleich ihr unbekleidetes Fötzchen. 

Ich probierte die 50 für 20 Variante und nach dem üblichen Frischmachen traf man sich wieder auf der Lotterwiese.

Sie blies mir den Schwanz ganz angenehm auf Kampfbereitschaft. Danach musste sie sich im Doggy postieren und ich leckte ihre Löcher ausgiebig. Sie hat eine wirklich kleine und schöne Fotze.

Dann noch mal seitlich zu ihr um blasen zu lassen und dabei Arsch und Muschi gefingert. Dabei gab es keine Widerworte oder Gezicke. Sie macht ihren Job wirklich vorbildlich.

Dann von hinten eingelocht und schön rein ins kleine Löchlein. Ich kam bald und verließ nach kurzen AST den Ort des Gerammels.

Wenn sie wieder in meiner Schlagweite ist werde ich wieder bei ihr vorstellig.
(18.12.2018, 15:51)Ringo55 schrieb: [ -> ]Danach musste sie sich im Doggy postieren und ich leckte ihre Löcher ausgiebig. Sie hat eine wirklich kleine und schöne Fotze.

Dann noch mal seitlich zu ihr um blasen zu lassen und dabei Arsch und Muschi gefingert. Dabei gab es keine Widerworte oder Gezicke. Sie macht ihren Job wirklich vorbildlich.

Dann von hinten eingelocht und schön rein ins kleine Löchlein.

deutet das auf anal hin?
Löcher geleckt, Arsch gefingert und von hinten eingelocht ins kleine Löchlein ... ?
AV wird im Profil nicht aufgeführt. Ich denke ringo55 wird dir es noch beantworten.

Zitat:[Bild: th_149794106_bb4_123_262lo.JPG][Bild: th_149794897_bb43_123_930lo.JPG][Bild: th_149795359_c3_123_516lo.JPG][Bild: th_149796455_c4_123_281lo.JPG][Bild: th_514979726_c5_123_1169lo.JPG]
(18.12.2018, 17:16)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]AV wird im Profil nicht aufgeführt. Ich denke ringo55 wird dir es noch beantworten.

genau aus diesem grunde die nachfrage (mit den oben angefügten zitaten, die etwas darauf hin deuten...
Also ich hab sie in die Möse gefickt. Anal ist aber möglich gegen Aufpreis, wenn er nicht zu groß ist. So ihre Aussage !!