LSH

Normale Version: Laura Polen bei sr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War einer schon bei der Dame irgendwie kommen mir die Bilder bekannt vor?
Das Fragezeichen habe ich für dich gesetzt, nun liegt es an dir den Anfrageregeln entsprechend nachzulegen.

Gruß fish
Ich helfe dann mal aus. Aber WilderReiter bitte die Anfrageregeln mal durchlesen!


Zitat:Hallo und Willkommen bei "Laura Polen" aus Koblenz
Hallo mein Lieber,

ich bin Laura und habe sexy Rundungen! Meine heißen Brüste machen dich verrückt und ich liebe guten Sex auf höchstem Niveau und in vollem Umfang!

Erlebe mit mir sinnliche Momente und genieße meine köstlichen Kurven! Ich bin ein Abenteuer, welches du dir nicht entgehen lassen solltest...

Deine Laura


[Bild: th_973261151_Snapshot14_123_85lo.jpg] [Bild: th_973261377_Snapshot23_123_640lo.jpg] [Bild: th_973262342_Snapshot29_123_179lo.jpg]
[Bild: th_973263670_Snapshot30_123_476lo.jpg] [Bild: th_597326411_Snapshot31_123_247lo.jpg] [Bild: th_973265579_Snapshot32_123_200lo.jpg]
[Bild: th_973265685_Snapshot33_123_47lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Dann anbei mein Bericht. Wollte es selbst rausfinden und was kann ich sagen es war ein Reinfall mindestens mal 50 Kilo auf die Angabe draufrechnen und dann wollte ich nicht von dannen ziehen und habe den großen Fehler gemacht 60 € zu investieren wiederholungsfaktor 0% die Performance ist leider genau so schlecht wie das aussehen auch war sehr nervig dass sie noch nach Koban wollte Punkt entschuldigt bitte dass der Text sich hier etwas doof liest aber ich habe ihn mit dem handy verfasst mit der Spracherkennung dann das Tippen auf der kleinen Tastatur sehr nervig ist deswegen fehlen leider Satzzeichen und der Text ist vielleicht auch etwas hölzern
Danke für den Bericht!

(01.02.2017, 20:47)WilderReiter schrieb: [ -> ]mindestens mal 50 Kilo auf die Angabe draufrechnen und dann wollte ich nicht von dannen ziehen

KF 38 plus 50 KG Respekt.

Hake es unter Lehrgeld ab. Wenn das Bauchgefühl nachdem die Dame dich in die Bude lotst NEIN sagt.

Umdrehen und Tschüß

Aber Lehrgeld haben wir alle schon gezahlt. Und deshalb Tauschen wir uns aus um Möglichst wenige Geld zu verbrennen.

Grüße Quax Winke Winke
Hatte leider wenig Zeit und konnte deshalb nicht zu einer anderen. Bin dann auf eine dicke AZF reingefallen. Wäre besser gegangen.