LSH

Normale Version: Große Silikonbrüste im Sharks?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, 

Da ich demnächst beruflich in der Gegend bin, erwäge ich einen Besuch im Sharks. Bisher habe ich bezüglich FKk vor allem Erfahrungen im Artemis Berlin gemacht. 
Da wären wir auch schon bei meinem Faible. Ich stehe auf große Silikonbrüste. Lohnt sich da ein Besuch für mich überhaupt? Wie hoch ist denn der Silikonanteil im Sharks ungefähr?
Wie hoch der Silikonanteil ist kann ich jetzt nicht sagen, aber es gibt schon ein paar.
Da fallen mir z.B. Brenda, Patricia, Roxana und ihre Freundin Vanessa(?), sowie Viktoria (Ru) ein.
Die Experten hier dürften dir bestimmt noch mindestens ne Handvoll weitere nennen können. 

Spider
Kaira (Serbien): Blond, schlank, schöne Wespentaille, sexy Beine, trägt meistens etwas von Dessous (schwarze Strumpfhosen oder so ein schwarzes Ding rundum ihre Taille) und grosse, aber auch ziemlich weiche Silikonbrüste.

Sie sitzt meistens an ein Tisch am Trennwand zwischen die Bar und der Restaurantbereich. Service ist ziemlich standard, kein GFE oder PSE. Ganz okay finde ich und ich kann damit leben.

Sonst ist Anelia vielleicht etwas für dich? https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=153686

Dominika (Polen) ist leider weg glaube ich (ewig nicht mehr gesehen), die ist auch sehr schlank und atletisch gebaut, aber leider mit betonharte Silikonbrüste.
(01.02.2017, 17:45)Spider1hb schrieb: [ -> ]Wie hoch der Silikonanteil ist kann ich jetzt nicht sagen, aber es gibt schon ein paar.
Da fallen mir z.B. Brenda, Patricia, Roxana und ihre Freundin (Vanessa?)... ein.

   Brenda hat kein Silikon. Die großen Dinger sind echt!

   Roxanas Freundin ist Jessica.
Don Juan

jedesmal im Sharks sehe ich Riesen  Dinger Marke Silli. Namen der Girls kann ich Dir leider nicht geben, da ich diese Mädels nicht anspreche. Aber ein Besuch lohnt da immer, vor allem Mittwoch und Freitag.
Hau rein .. vergleich mit dem Artemis und berichte. Danke Dir.

lust6
@ Don Juan also würde dir das palace in Frankfurt
Empfehlen auch Silikon Palast genannt ! Sharks für Silikon Liebhaber eher dürftig ! Im palace
Habe die meisten Silikon ! Lulu , gina , Kylie und viele viele mehr !!
Weitere Silli-Lilli´s im Sharks neben den weiter oben genannten:

Adina RO, Aida RO, Astrid BG, Cassy E, Hannah CZ, Julie RO, Phoebe THAI, Samira BG, Stella RO
(01.02.2017, 19:22)MrMoney777 schrieb: [ -> ]@ Don Juan also würde dir das palace in Frankfurt
Empfehlen auch Silikon Palast genannt ! Sharks für Silikon Liebhaber eher dürftig ! Im palace
Habe die meisten Silikon ! Lulu , gina , Kylie und viele viele mehr !!

Erstmal danke an alle für die zahlreichen tipps!

Ja die lulu kenn ich noch aus dem artemis. Bezüglich dem Palace schreckt mich aber das Service-und Aufpreisniveau etwas ab. Habe gelesen dass dort zum Standardpreis wenig geht und ich möchte eigentlich nicht mehr bezahlen, wenn ich woanders besseren Service für weniger € bekommen kann. Auch die Anzahl der Frauen soll dort nicht so hoch sein?
Insgesamt sind im Sharks mehr Frauen als im Palace. Ob dort auch mehr Frauen mit großen Silikontitten sind, kann ich so nicht sagen. Aber auch das Sharks hat einige Mädels mit großen gemachten Titten.
(01.02.2017, 20:10)Brustmolch schrieb: [ -> ]Weitere Silli-Lilli´s im Sharks neben den weiter oben genannten:

Adina RO, Aida RO, Astrid BG, Cassy E, Hannah CZ, Julie RO, Phoebe THAI, Samira BG, Stella RO

ebenso: 
Johanna/Luna, Ro (blond, derzeit da)
Alma, Ro  (dunkle lange Haare, derzeit da)
Crissy, Bul (länger nicht mehr gesehen)

Auch Adina habe ich seit 5-6 Wochen nicht mehr gesehen.
Ansonsten können gerne die Berichte hier durchforstet werden. Danke.