LSH

Normale Version: Lena *AV-QUEEN* - VL108
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

ich war mal wieder auf großer Tour unterwegs. 

Erstes Ziel war Rodgau, Justus-von-Liebig-Str. 7, EG Agentur. Ich war das erste mal an dieser Location und auch das letzte Mal. 
Anwesend waren:
RREIFE LADY JENNY 62J BEI AGENTUR 2006 - war nicht mein Fall. Bei den Bildern hätte ich ein Milf erwartet aber... naja.
TRANS LARISSA - war da konnte ich aber nicht sehen, da sie noch nicht geschminkt war.
ANNALIE BEI AGENTUR 2006 - Der Grund für meine Anreise war noch nicht da, sollte aber bbends ab 20:00 Uhr anwesend seien.
und eine andere Dame. 
Die Location ist wirklich nicht die Beste.... ähm eigentlich die schlechteste die ich bisher erleben durfte.

Weiter geht es nach Rodgau, Benzstr. 11, bei Babylon klingeln. Auch dort war ich zum ersten Mal. Die Location wirkte sehr sauber und mir wurde ein Überraschungsangebot (Dame unbekannt zum Sonderpreis) angeboten bzw. alle anwesenden Damen stellen sich vor.
Ich entschied mich für die zweite Variante, was sich im Nachhinein als weise Entscheidung herausstellte. Der Grund meiner Anreise war:
EVA - Sie konnte leider nicht überzeugen, Motivation beim Vorstellen überzeugte mich nicht.
Die anderen zwei freien Damen, ... unglaublich schlechte Zähne, ... muha! Mehr sag ich dazu nicht.

Also weiter nach Obertshausen Friedrich-Ebert-Str. 24 a, 63179 Obertshausen-Hausen. Besser bekannt als http://www.danas-chilloase.de/.
Leider war heute nicht mein Glückstag. 

Weiter nach Frankfurt zur bekannten Adresse, nach dem Vorstellen habe ich geschwankt zwischen TS Lucia XXL 18X5 und Lena *AV-QUEEN*. Mein Schwanz hatte sich für Lena entschieden. Obwohl Lucia einen klasse Körper hatte und einen heißen Hintern.

Ich habe die 30 min mit anal fingern bei Ihr genommen, für 100. Aktuell gibt es eine Aktion für 100 die Stunde inkl. GV, FO, ZK etc. die ganzen Softsachen eben. Sie ist eine nette Maus ca 19 Jahre alt und ein wenig rund. Aber mit dem Anus kann sie Nüsse knacken ;-) Sie war verdammt eng und ich habe Ihr meinen Finger bis zum Anschlag reingesteckt während sie mich Franz. verwöhnt hat. ....... Sollte ich wieder hingehen und mich für sie entscheiden würde ich direkt die 50 extra für anal nehmen (Stunde mit anal 150). 
All in all, das Date war sehr nett und die junge Maus sehr süß.


Wiederholungsgefahr 75%. 


Zu meine-perlen habe ich es dann nicht mehr geschafft. Eventuell nächste Woche zu SOPHIE EVENS habe gesehen, dass sie kommt oder zu LARA LOVE, wenn sie noch da ist. Habe mal wieder Lust auf ein NS Date. 
PS: Wenn jemand einen Tipp hat, zu einer Lady mit sehr guten NS Künsten kann er mir gerne eine PN schicken bzw. kurz antworten. Die meisten bieten es ja an, aber meistens ist die Location mies oder die Lady hat keine Ahnung/Erfahrung. Bitte keine Dominas eher GF6, auch gerne privates Apartment.


Die besten grüße
PS: Die Pussy von Lena war eine Puffy Peach die beste von den drei Arten.


http://www.wetandpuffy.com/pussypedia/


Ich finde eine solche Klassifizierung sollte man hier einführen. Big Grin
Danke für deinen Bericht 4 Locations abgefahren,so kriegt man den Tag auch rum ;-)

(04.02.2017, 22:32)l823995 schrieb: [ -> ]und mir wurde ein Überraschungsangebot (Dame unbekannt)

So ein Überaschungsei wäre mir auch zu riskant.



Zitat:  [Bild: th_281786477_Snapshot15_123_225lo.jpg] [Bild: th_281787684_Snapshot16_123_170lo.jpg] [Bild: th_281788320_Snapshot21_123_429lo.jpg]
[Bild: th_281789318_Snapshot31_123_24lo.jpg] [Bild: th_628179026_Snapshot32_123_21lo.jpg]
   


Grüße Quax  Winke  Winke