LSH

Normale Version: Sarah Pearl - Keine Wh. --> und hier ist warum...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieder mal ein neues Gesicht auf der Website der Perlen entdeckt, Sarah Pearl. Die Neugier treibt mich, von den Fotos angetan und ich fahre los. An der Tür wie immer freundlich empfangen und bei der Frage, ob ich zu jemanden bestimmtes will antwortete ich "Sarah Pearl!". Ich wartete im kleinen Jäger themed Raum auf mein Objekt der Begierde. Als Sarah die Tür aufmacht, macht sich Ernüchterung breit. Diese Frau wirkt zwar vom Alter wie auf den Fotos, allerdings viel adipöser, pardon fleischiger in Natura. Sie bat mich gleich mitzukommen, obwohl ich ehrlicherweise lieber gleich abgebrochen hätte. Zu groß die Diskrepanz zwischen meiner Erwartung und Realität. Allerdings fühlte ich mich nicht durchsetzungsstark genug um zu sagen:"NEIN, ICH WILL DOCH NICHT!". Ich weiß, ich weiß...selbst dran dumm (oder schuld?!).
Wie dem auch sei, im Zimmer angekommen die Nachfrage wie lange ich denn bleiben mag. Schnell entschied ich hier nicht viel zu experimentieren und ehe sie den Satz beenden konnte antwortete ich 30min. Sie fragte ob ich denn Extras wie DT oder Fran.Aufnahme oder gar Beides denn gerne hätte. Ich verneinte höflich. Nach einer obligatorischen Dusche vorher hab ich mich auf's Sofa gesetzt und in voller Erwartung das es auf dem Diwan losgeht, schaute sie mich etwas verwirrt an und machte mir schnell klar, auch wenn mit einem vlt. authentischen Lächeln, dass ich mich doch lieber gleich aufs Bett bewegen möge.
Auf dem Bett erklärt sie mir die Spielregeln. Sofort der nächste Schock, KEINE ZUNGENKÜSSE Verärgert dabei steht das bei ihr im Basic Service aufgeführt. Was solls, mein Geld würde ich eh nicht mehr zurück bekommen und es spielte sich eine relativ lustlose Nummer, größtenteils mir selbst geschuldet,ab. Ihr FO ist ok. Keine Zähne und nicht zu viel Handeinsatz, aber dafür auch nicht tief oder variantenreich. Ihr Englisch ist nicht konversationssicher, was mir allerdings herzlich egal ist, da ich eh nicht der riesen Fan von AST bin. Was ich ihr positiv anrechne ist ihr Versuch, es mir dennoch so angenehm wie möglich zu machen. Hin und wieder eine Lache hier und da, die zudem authentisch wirkt. Sie macht auf mich absolut den Eindruck eines Girl next door, die man mal flachlegen wollen würde. Happy bin allerdings nicht weggegangen. Daher mein wahrscheinlich für die meisten von euch überflüssigen Tipp: Wenn ihr am Anfang gefragt werdet, ob ihr zu einer bestimmten Dame wollt, sagt ja, aber dass ihr sie vorher erstmal SEHEN wollt, ehe ihr entscheidet. Worst case lieber einmal alle verfügbaren Damen vorstellen lassen als in eine unangenehme Situation kommen. Wiederholungsgefahr für diese Perle? 0%

[Bild: perlen_14858945265890f37e176a6.jpg&w=500&h=500&zc=2]

Mein Profil
Alter 21
Künstler Model
Haarfarbe Brünette
Brust 85C
Körpergrösse 171 Cm
Augenfarbe Braun
Schuhgrösse 38
Intimrasur Bare
Body Shape Sportlich (S / 38)
Sprachen Deutsch Wenig
               Englisch Mittel

Basic service
Damen Devote (Bizarr) Spielchen
Dildospiele Eierlecken
Fingern Französisch (69) Beidseitig
Französisch (Blasen) Ohne Gummi Flotter Dreier - 2 Frauen
Fetischspielchen Fesselspielchen Bei Mir
Fusserotik Fesselspielchen Bei Dir
Facesitting Geschlechtsverkehr
Geschlechtsverkehr Handentspannung
Herrenrunde (Ab 3 Männer) Körperbesamung
Körperküsse Lack Und Leder
Massage Prostatamassage
Rollenspiele Striptease / Profi
Schmusen Sanfte Schläge
Spanisch Umschnaldildo Bei Mir
Umschnaldildo Bei Dir Zungenanal Bei Mir
Zungenküsse
Special service
2 MännerHier Sind Zwei Herren Herzlich Willkommen Duo Date 30min
Deepthroat / Extrem Franz.Ganz Besonders Tiefes Und Sehr Intensives Französisch Faustverkehr Bei DirSie Verwöhnt Dich Gerne Mit Ihrer Zierlichen Weiblichen Hand / Faust
Französisch AufnahmeDu Kannst Pures Französisch Genießen Und Deinen Höhepunkt In Ihrem Warmen Mund Erleben GesichtsbesamungSie Mag Es Wenn Du Deinen Höhepunkt In Ihrem Hübschen Gesicht Kommen Lässt
Lesbo SpieleHier Kannst Du Hautnah Erleben Wie Sich Zwei Damen Gegenseitig Heiß Machen Und Verwöhnen Paare Je Stunde
PaareHier Sind Paare Herzlich Willkommen Sperma - ZungenküsseDein Höhepunkt War Noch Nicht Das Ende - Sperma-Zungenküsse Versüßen Zum Abschluss Das Ganze
Zungenanal Bei DirSie Verwöhnt Dich Gerne Liebevoll Mit Ihrer Zunge Am ''Hintertürchen''

Tabus
Anal Anal Faustverkehr
Film Faustverkehr Bei Mir
Foto Foto/Film
Goldenshower (Natursekt) Für Mich Schlucken

Disclaimer: Sorry für das nicht vorhandene Edit und das dürftige bis mangelhafte Einbinden des Profil. Ich weiß tatsächlich nicht wie das geht. Ich werde diese Beitrag vermutlich so wie er ist in ein anderes Forum ebenfalls kopieren. Bitte lasst mich wissen, ob ich damit gegen irgendwelche Regel verstoße. Bei Fragen einfach kommentieren. Danke für's Lesen!
(05.02.2017, 19:04)redstormCCCP schrieb: [ -> ]Ich werde diese Beitrag vermutlich so wie er ist in ein anderes Forum ebenfalls kopieren. Bitte lasst mich wissen, ob ich damit gegen irgendwelche Regel verstoße.

Danke für deinen Bericht. Da er dein geistiges Eigentum ist kannst du es in ein anderes Forum bedenkenlos einstellen.



[Bild: th_322860924_Snapshot21_123_62lo.jpg] [Bild: th_322861741_Snapshot22_123_511lo.jpg] [Bild: th_322861278_Snapshot24_123_543lo.jpg]
[Bild: th_632286252_Snapshot25_123_578lo.jpg] [Bild: th_322863834_Snapshot27_123_757lo.jpg] [Bild: th_322864459_Snapshot28_123_957lo.jpg]
[Bild: th_322864602_Snapshot29_123_390lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Auch wenn Quax hier keine offizielle Funktion hat, hat er Recht. Es ist Dein Bericht, den kannst Du in so vielen Foren veröffentlichen wie Du willst. Wink
(05.02.2017, 20:40)Stuart schrieb: [ -> ]Auch wenn Quax hier keine offizielle Funktion hat, hat er Recht. Es ist Dein Bericht, den kannst Du in so vielen Foren veröffentlichen wie Du willst. Wink

Wozu dieser unterschwellige Diss verstehe ich zwar nicht, aber vielen Dank euch Beiden für den Hinweis! #fürmehrfreundlichkeitimforum
Nee alles Gut! Wenns vom Mod noch bestätigt wird umso besser.