LSH

Normale Version: Ein Anfangs ruhiger Sonntag am Osthafen...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

damit es auf Dauer nicht eintönig wird, habe ich nach monatelanger "Osthafenabstinenz" mein Fahrzeug wieder in die Schielestraße gesteuert...
Es ist Sonntag, was heute auch zeitweise durch blauen Himmel und Sonnenschein bestätigt wurde.
Um halb zwei muss ich gestehen noch keine 10 Mädels im Club angetroffen zu haben. Es war "gähnende Leere"... 
Naja, wenn man schon mal da ist, erstmal ausgiebig "gebruncht". 
Danach drei Saunagänge, zwischendurch ein bisschen was gegessen und Fußball geschaut.
Einige - mir bereits bekannte - Mädels haben mich angesprochen, aber ich wollte was Neues...
Vor und beim Spiel ist mir schon eine blonde junge Dame Mitte zwanzig aufgefallen.
So war meist damit beschäftigt den anderen Mädels die Haare zu flechten...
Wir lächelten uns schon mehrfach zu, aber ich schaute erst das Spiel fertig.
Später setzte ich mich so, dass ich den ganzen Raum überblicken konnte.
Und da sah ich sie wieder... 
Sie winkte, lächelte und kam auf mich zu.
Als sie sich neben mich setzte, war mir bereits klar, sie würde hier nicht alleine weggehen...

Name: Kelly
Herkunft: Rumänien
Alter: 29 (sieht aber wie 25 aus)
Größe: ca. 1,62 m Wink
Haare: Blond, glatt
OW: gutes B, leicht hängend, optisch aber schön anzusehen 
Figur: normal (ich kann Konfektionsgrößen immer so schlecht schätzen)
Verzierungen: nichts groß sichtbares (Namen am Handgelenk)
Herausragendes Merkmal: sehr hübsches Gesicht, süßes Lächeln

Nach einer Viertelstunde nettem Smalltalk in englisch fragte sie mich, ob wir uns vielleicht näher kennenlernen möchten. Ich meinte, ob für das erste Mal auch 30 Minuten ok wären.
Sie meinte "kein Problem, gerne"
Also ging sie ein Laken holen mit den Worten "ich soll aber bitte jetzt nicht flüchten" ... (sehe ich so aus?) Smile

Auf dem Zimmer angekommen stellte sie sich erstmal aufs Bett und zog mich zu sich.
Sie bückte sich etwas und fing an mich zu küssen... zärtlich auf die Wange und den Mund...
Dann zog sie mich an sich ran und wir ließen uns auf's Bett fallen.

Ehe ich mich versah, ging die Knutscherei los... wow... und das am Osthafen.
Es war richtig geil. Sie küsste leidenschaftlich und begann mich zu streicheln. 
Ich knabberte an ihren Öhrchen und am Hals, was ihr sehr gefiel.
Nach einiger Zeit rutschte sie tiefer.
Sie streichelte mich weiter und begann meinen Freund zu verwöhnen.
Das war sehr girlfriendmäßig. Auf einmal meinte sie, ich soll mich doch quer auf's Bett legen.
Danach blies sie weiter und drehte sich mit ihrem Hintern Richtung Spiegel.
Ein schönes Bild... ich begann sie zu streicheln. Sehr erstaunt stellte ich zwischen ihren Schenkeln fest, dass sie schon sehr feucht war. Wow.. ist eigentlich eher nicht normal... ich fing an sie mit meinem Finger zu verwöhnen, was ihr gefiel. 
Sie drehte sich jetzt mit ihrer Muschi zu mir und ich konnte sie schön fingern. Zum Lecken kam es nicht, denn sie drehte sich wieder und begann mich zu küssen, während sie auf mir "rumrutschte". Einem Kollegen aus dem Sharks (bei dem ich immer an Seitenbacher-Müsli denke), hätte dieses "Pussy-Sliding" sicher sehr gut gefallen... 
Es war echt ziemlich geil und ich spürte ihre feuchte Muschi... 

Auch wenn ich hier alles gerade "schön der Reihe nach" beschreibe, war es in Wirklichkeit alles fließend.
Es ging einfach los und es war absolut nicht so, wie manch' andere CDL es machen: 

- Tasche auspacken
- Feuchttücher hinlegen
- Flutschi hinlegen 
- Kondom hinlegen 
- Unten bei mir erstmal reinigen 
- und dann blasen, 2-3 Stellungen, versuchen dich schnell kommen zu lassen und fertig ...

Bei Kelly war es so, als ob wir uns irgendwo abends am Wochenende kennengelernt hätten, zusammen nach Hause sind und es geht los sobald die Haustür zu ist.
Wild, leidenschaftlich und richtig geil...

Wo war ich eigentlich "stehengeblieben"... ach ja, als sie auf mir rumrutschte.
Ich dachte einmal kurz, die wird doch wohl jetzt nicht... aber wir sind ja nicht im ALDI... Wink

Sie hatte auf einmal ein Kondom zur Hand und mich ruckzuck "eigetütet".
Kaum gummiert saß sie auch schon drauf.
Sie ritt, sie kreiste, sie bewegte sich in unterschiedlichsten Richtungen und es gefiel uns beiden sehr.
Wir küssten uns leidenschaftlich.
Dann rollte sie "uns" zur Seite und nun war sie unten.
Bei der Rolle gab es meinerseits Abzüge in der B-Note, weil ich kurz aus ihr rausrutschte... (Schande über mich) ... 
Aber ich war schnell wieder drin und die Fickerei ging wild weiter.
Sie machte mich ziemlich geil. Und auch ihr gefiel es, was ich an den Reaktionen ihres Unterleibs deutlich spürte.
Auf einmal meinte sie, langsamer... 
Wir verlangsamten und es ging eher zärtlich weiter (Küsse natürlich inbegriffen).
Dann ging es doggy weiter.
Der Anblick war geil, und da wir immer noch quer zum Spiegel waren, war auch diese Perspektive nicht schlecht...
Sie keuchte auf einmal immer mehr und in schnelleren Abständen.
Mich machte das immer geiler und ich spürte mich gleich dem Punkt des "No-Returns" zu nähern.
Ich muss gestehen mich echt heftig entladen zu haben.
Es kam auf einmal doch ziemlich schnell.
Eigentlich wollte ich es noch ein bisschen rauszögern.
Sie meinte aber, es wäre alles ok. Ihr hätte es sehr gut gefallen.

Wir lagen jetzt streichelnd und küssend nebeneinander und lächelten uns an.
Sie meinte, die ursprüngliche halbe Stunde sei mittlerweile vorbei.
Ich hatte bei dem Zimmergang mit Kelly komplett Zeit und Raum vergessen...
Aber das war mir in dem Moment echt egal.

An der Zahlstelle gab ich ihr den wohlverdienten Lohn von 2 CE. Sie lächelte dankbar und nochmal Küsschen rechts/links. Ein paar nette Worte zum Abschied und eine sehr schöne Zeit im Osthafen war vorbei.

Wiederholung: 200 % Wink

Normal ist sie sonntags nicht im Club. Da hatte ich ja Glück gehabt.

Später war übrigens mehr los. Auch genug Frauen.
Am Sonntag scheint es erst ab 18.00 Uhr besser zu werden.

Ich unterhielt mich noch mit einigen Mädels aus der Vergangenheit, aber nach diesem Zimmer wollte ich nichts mehr. Es konnte kaum besser werden. 

Also bin ich echt tiefenentspannt heimgefahren.
Und der anfangs ruhige Tag in der Mainmetropole wurde am Ende richtig gut... Smile