LSH

Normale Version: Zwei im Atlantik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Prolog

Nach unseren Erfahrungen an einer mit viel Sand umgebenen kleinen Wasserstelle (Oase) beschlossen wir einen Ort mit viel Wasser und wenig Sand (Atlantik) zu besuchen. Uns begrüßte eine Asiatin, die uns kurz einwies und bei der wir den Eintritt in Höhe von 10,-- € Big Grin per Person bezahlten. Dafür gab es blaue Bändchen am Handgelenk und Spindschlüssel.

Wir bereiteten uns clubtechnisch vor und suchten die Wertfächer auf um unsere Wertsachen darin zu deponieren. Zuerst holten wir uns Getränke :cheers: an der Theke um uns von der langen Fahrt zu erholen. Wir mußten uns der ersten Angebote der Girls erwehren. Patachon wollte schon bei einem Girl mit Speckröllchen zuschlagen, einfach nur weil sie ihre Fotze Augen Roll präsentierte. Ich konnte ihn zu einer Informationsrunde durch den Club überreden. Wink

Wir kehrten in den Thekenbereich zurück, da sich hier die meisten Girls tummelten. Wir knüpften einen ersten Kontakt. Cool

Intermezzo 1

Wir duschten um die Spuren des ersten Zimmerbesuches zu verwischen. Nach einem Saunarunde erkundeten wir den derzeit stillgelegten Außenbereich. Auf dem Rückweg fielen wir über das Frühstücksbuffet :coffee: her bevor wir uns dann auf den Matratzen im Saunabereich breitmachten. Wir sollten nicht lange alleine bleiben. Verärgert

Intermezzo 2

Wir wollten noch einen Versuch starten. Dazu suchten wir wieder den Thekenbereich auf. :drink: Wir blieben wiederum nicht lange alleine. Wink

Epilog

Unser Zeit- und Geldfenster war damit schon ausgeschöpft. Unglücklich Wir pflegten unsere Körper nochmals ausgiebig und machten uns reisefertig. Die Empfangsdame nahm die Schlüssel entgegen, entfernte die Bändchen und wir verliesen das Gebäude.

Grüße PuP
Samantha Südafrika
150 cm, 20 Jahre, kurvig gebaut, B-Cups, getönte Hautfarbe, blondierte Haare Sabber

Nachdem sie uns nach dem Eintritt schon die Schlüsselbändchen am Arm befestigt hatte, gesellten wir uns eine Weile später zu ihr an die Theke. Nach einem kurzen Small Talk folgten wir ihr auf ein Zimmer.
Nach kurzer Stimmulierung positionierte sie sich in der 69.Big Grin Nachdem mir der Blickkontakt nach unten versperrt war, gummierte sie auf bevor sie mit französisch begann. Verärgert Den GV zog sie gnadenlos durch, meine Versuche, den Abschluß hinauszuzögern, machte sie durch gesteigerten Einsatz wieder wett. Böse
Services: 69, fm, GV im Reiter und Missio, Massage
Dauer: 30 Minuten

französisch gut
Verkehr gut
Sympathie gut
Optik gut
Wiederholung nein
Maja (Maya, Maia, Maria?) Ungarn
160 cm, 20 Jahre, skinny, A-Cups, schwarze Haare

Sie sprach uns kurz nach meinem Eintritt das erste Mal an, da wehrten wir noch ab. Beim Relaxen im Saunabereich kuschelte sie sich dann an uns. Unser Widerstand schmolz dahin.Sabber
Im Zimmer versuchte sie dann nachzukobern. Verärgert Schon aufgrund ihrer Sprachkenntnisse war dies ein kaum ausführbares Vorhaben. Irgendwann kapierten wir dann, daß sie Körperbesamung meinte. Wir lehnten dankend ab. :nein: Sie begann mit der Hand. Patachon brachte sich vor ihrem Mund in Stellung, sie wich mit dem Kopf zurück und machte mit der Hand weiter. Verärgert Patachon fühlte sich zurückgesetzt und reagierte dementsprechend, der Versuch des GV endete daher mit wenig Erfolg.
Auch den gummierten Patachon nahm sie nicht in den Mund. Böse Sie wollte es per Handbetrieb beenden. Patachon war richtig beleidigt und zog sich immer mehr zurück. Ihre Bemühungen wurden immer ruppiger, so daß wir vorzeitig abbrechen mußten.
Services: wichsen, lecken, Missio
Dauer: 30 Minuten - jedoch frühzeitig abgebrochen

französisch entfällt
Verkehr schlecht
Sympathie stark nachlassend :wein
Optik gut
Wiederholung nein
Gina Rumänien
160 cm, Mitte 20, griffig, A-B Cups, schwarze Haare

Wir trafen uns an der Theke zu einem gemütlichen Small-Talk. :blahblah: Nach einer Weile verzogen wir uns zum ersten intensiven Kontakt ins Kino. BlowjobDie Fortsetzung erfolgte dann in einem Zimmer. Fuckin Es war eine angenehme, entspannende Nummer. Der Abschluß erfolgte in französisch. Gina zog ihren Mund rechtzeitig zurück (FT war nicht vereinbart). Big Grin
Services: fo, lecken, ZK, Missio,
Dauer: 30 Minuten

französisch gut
Verkehr gut
Sympathie gut
Optik gut
Wiederholung ja
Pat schrieb:... und bei der wir den Eintritt in Höhe von 10,-- € Big Grin per Person bezahlten. ...
Das erklär doch mal genauer. Gibt's ein neues Bonus-System im ATK?



btp, Verwirrt
Ich schätze mal, er hatte einen Gutschein aus einer regionalen Zeitung. Wink

VGGZ
Find ich ne ganz schöne und interessante Aufteilung des Berichts :wow:
Schön übersichtlich.

RR, ;RR
graf zahl schrieb:Ich schätze mal, er hatte einen Gutschein aus einer regionalen Zeitung. Wink

Richtig

der sah am letzten Freitag so aus

[Bild: ATK_Anzeige20081114.jpg]
Mist - jetzt hab ich mir ein Loch in den Bildschirm geschnitten :o
RoryRock schrieb:Mist - jetzt hab ich mir ein Loch in den Bildschirm geschnitten :o


Nicht traurig sein, einfach wieder einkleben.Laut LachLaut Lach
Man als Zeitungsverkäufer vor dem Clubeingang hätte man bestimmt ganz schön Kohle machen können. Laut Lach Augen Roll

Gruss
Diver



Pat schrieb:Richtig

der sah am letzten Freitag so aus
Hallo.
In welcher Zeitung stehen den die Coupons. Da ich 120 km nach Hanau und und 140 km nach Frankfurt habe komme ich an die regionalen Zeitungen nicht ran.Wäre nett wenn wieder so eine Aktion ist, das jemand das im Forum bekanntgibt,damit man an den Tag hinfahren und sich ne Zeitung kaufen kann. Smile
Habe mir das Bild ausgedruckt und probier mal ob ich damit in den Genuss des 10 euro Eintrittes komme

Schütze

BriskoSchneider schrieb:Hallo.
In welcher Zeitung stehen den die Coupons. Da ich 120 km nach Hanau und und 140 km nach Frankfurt habe komme ich an die regionalen Zeitungen nicht ran.Wäre nett wenn wieder so eine Aktion ist, das jemand das im Forum bekanntgibt,damit man an den Tag hinfahren und sich ne Zeitung kaufen kann. Smile
Habe mir das Bild ausgedruckt und probier mal ob ich damit in den Genuss des 10 euro Eintrittes komme

Mainpost aus der Region Würzburg. Die Aktion scheint jedoch beendet zu sein.

Grüsse Schütze :wein
(konnte bisher das Angebot trotz ausgeschnittener Anzeige nicht ausnutzen)
Ja, es war die Mainpost aus Würzburg

PuP
Das ist leider die falsche Gegend für mich um zu einem Gutschein zu kommen.
Ich glaube letztes Jahr war mal einer in der Bild Zeitung, aber das wird so schnell nicht weder kommen.

Gruß Michael
Francesca, Bulgarien
170 cm, lange schwarze Haare schlank KF 36, B-Cups Mitte 20

Als wir uns im Relax-Bereich lümmelten, kam Francesca und legte sich neben uns, direkt in unser Blickfeld. Ich lächelte freundlich, und schon wanderte ihre Hand zu uns herüber. Ich streichelte ihren Arm, das wertete sie als Startzeichen und sie kuschelte sich an uns. Nach ein paar ZK waren wir zu weiteren Taten hinter verschlossener Türe bereit. Wink

Services: fo, lecken, ZK, Missio, Doggy, Reiter
Dauer: 30 Minuten
Preis: 50,--

französisch gut
Verkehr gut
Sympathie sehr gut
Optik gut
Wiederholung ja
Anett
170 cm, Anfang 20, A-Cups, fest, KF 36/38, ein paar Dehnungsstreifen am Bauch, schwarze kurze Haare

Auf einem Sofa gesellte sie sich zu uns und überzeugte uns zu einem Zimmerbesuch. Ihre erste Aktion war, den nicht vorbereiteten Patachon einzupacken. Unglücklich Die französisch-Aktion war wirklich nicht toll. Patachon war beleidigt und wollte nicht mehr. :nein: So versuchte ich einen Leck-Versuch bei ihr. Als ich ein wenig Druck aufbaute, kam ein resolutes "NO"! Böse Patachon reagierte noch lustloser. Der GV mußte unter diesen Umständen schief gehen. Back to the Roots - FM. Etwas besser als am Anfang - von gut waren wir noch weit entfernt. Deshalb brachen wir die Aktion ab. :wein

Services: fm, lecken, Missio
Dauer: 30 Minuten
Preis: 50,--

französisch na ja
Verkehr mies
Sympathie gut
Optik gut
Wiederholung nein
Maria, Makedonien
155 cm, Ende 20, B-Cups hängend, skinny, KF Kindergröße, schwarze lange Haare

Sie sprach uns an der Theke an. Küsse, sie öffnete ihr Handtuch und gab den Blick auf ihren Busen frei. Wir beschlossen, uns ein gemütlicheren Ort zu suchen.

Services: fo, lecken, ZK, Missio, Doggy
Dauer: 30 Minuten
Preis: 50,--

französisch gut
Verkehr gut
Sympathie gut
Optik gut
Wiederholung ja
Lulu
175 cm, Mitte 20, KF 40, OW C-D, schwarze Haare

Jeanette
170 cm Mitte/Ende 20, KF 36, B-Cups lange dunkelblonde Haare

Wir hatten gerade im Kino in der letzten Reihe (2er Sofa) Platz genommen. Lulu sah, kam, und setzte sich neben uns. Sie machte ziemlich aggressiv Werbung mit ZK, streicheln. Sie rief nach Verstärkung. Die kam in Form von Jeanette und quetschte sich zu uns auf das Sofa. Hoffentlich gibt es davon keine Bilder. Der fette Patachon, die fette Lulu und die normal gebaute Jeanette. Nur gut, daß ich so schlank bin. Big Grin

Eingerahmt und eingezwängt zwischen zwei Girls liesen wir alles weitere über uns ergehen. ZK von links, ZK von rechts. Streicheln von links, streicheln von rechts. Wir wussten nicht mehr worauf und auf wen wir uns konzentrieren sollten.Verwirrt

Dann meinte Lulu, dies ist ein FKK-CLub und wickelte uns aus dem Hessendress. Jede Abwehr war zwecklos. Ich revanchierte mich daher - FKK gilt für alle. Big Grin Jeanette begann den freigelegten Patachon zu verwöhnen. Lulu beschäftigte mich mit Küssen. Dann tauchte Jeanette auf und küsste. Und schon hing Lulu an Patachon. Die Kontrolle entglitt uns. Es war einfach geil. Big Grin

Wenn schon, denn schon. Wir suchten uns ein Zimmer. Jetzt fing Lulu an zu kobern. Eine Stunde - wir haben abgelehnt. :nein: Zuerst einmal 30 Minuten, verlängern können wir ja später immer noch. Der nächste Koberversuch war Lesbo-Show - ebenfalls abgelehnt. :nein: Mädels, ihr sollt euch mit uns beschäftigen, nicht euch miteinander.

Küssen, französisch immer schön abwechselnd. Dann fickten wir abwechselnd mit beiden. Und immer schön Kondomwechsel dazwischen. So oft in so kurzer Zeit wurde Patachon noch nie umgezogen. Das Finale erledigte Jeanette mit ihrem Mäulchen wärend ich mit Lulu knutschte. Jeanette zog zwar ihren Mund zurück, aber nicht weit genug. Der erste Schuß landete in ihrem Gesicht.

Manchmal kam es mir so vor, als ob die Mädels mehr Spass an/mit uns hatten als wir mit ihnen. Eigentlich hätten sie dafür bezahlen müssen.

Services: fo, lecken, ZK, Missio, Reiter
Dauer: 30 Minuten
Preis: 50,-- je Girl

Lulu
französisch gut
Verkehr gut
Sympathie na ja
Optik na ja

Jeanette
französisch gut
Verkehr gut
Sympathie gut
Optik gut

Wiederholung unwahrscheinlich
Viola, Ungarn

Sie gabelte uns im Barbereich auf.

19 Jahre, 155 c, kräftig gebaut, B-C-Cups, dunkle Haare

Services: fo, el, lecken, fingern, gv, zk
Dauer: 30 Min.
Preis: 50,--

FO hervorragend
GV sehr gut
Sympathei sehr gut
Wiederholung ja
Seiten: 1 2