LSH

Normale Version: Demo für mehr Geld: Zuhälter blockieren Clubzugang mit Autos!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie uns soeben aus gut informierten Kreisen berichtet wurde, haben die Finanzmanager verschiedener CDLs (= ClubDienstLeisterinnen) mit einer Blockade eines FKK-Clubs begonnen um auf die zunehmende Verarmung von Prostituierten (politisch korrekt: Dienstleisterinnen mit Penetrationshintergrund) und ihrer Lebensgefährten aufmerksam zu machen!

Bild siehe Anlage!

Nomad
(entsetzt)
Stimmt, da sind einige mit alten Fahrzeugen vorgefahren, die armen Teufel aber auch.
Ich sehe schon, ich muß wieder öfter raus zu den Mädels....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
hätt ich nix dagegen grins...

mhh nur.. wo krieg ich auf die schnelle nen zuhälter her?????????Laut LachLaut LachLaut LachVerwirrt
sloopy schrieb:...
Ich sehe schon, ich muß wieder öfter raus zu den Mädels....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile

Muss das nicht heißen "rauf auf die Mädels ..." ??? Laut Lach
sweetgirl schrieb:mhh nur.. wo krieg ich auf die schnelle nen zuhälter her?????????Laut LachLaut LachLaut LachVerwirrt

No Problem. Ich gebe Dir meine Kontonummer, nehme die täglichen Zahlungen entgegen und die Sache ist geritzt... Smile
Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach
sweetgirl schrieb:wo krieg ich auf die schnelle nen zuhälter her?
Kein Problem, was soll ich Dir denn zu halten? Den Mund? [Bild: p046.gif]

VGGZ
ohnegleichen schrieb:No Problem. Ich gebe Dir meine Kontonummer, nehme die täglichen Zahlungen entgegen und die Sache ist geritzt... Smile

Ich mache dann für dich den Fahrer.
Keine Sorge, du mußt mich nicht unbedingt bezahlen, den Lohn nehme ich auch in Naturalien.....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
sloopy schrieb:Ich mache dann für dich den Fahrer.
Keine Sorge, du mußt mich nicht unbedingt bezahlen, den Lohn nehme ich auch in Naturalien.....Big Grin


Gruß Sloopy. Smile

Ja,aber von wem?Von ohnegleichen ?Big Grin
Ich dachte dass das die demo der Lehman Banker ist, mit der auf die akute Notlage der Bank hingewiesen werden sollte.
Schlong schrieb:Ich dachte dass das die demo der Lehman Banker ist, mit der auf die akute Notlage der Bank hingewiesen werden sollte.

...aber wo ist der Unterschied? Zuhälter, Investmentbänker, Bankräuber...

Irgendwie alles Berufe in denen man schnell vom Geld anderer Leute reich werden möchte... .

(Wie sagte doch der Investmentbänker neulich: "Ihr Geld ist nicht weg - das hat jetzt nur ein anderer...")

Nomad
(dessen Auto nicht auf dem Bild ist...)
nomad schrieb:...aber wo ist der Unterschied? Zuhälter, Investmentbänker, Bankräuber...

Irgendwie alles Berufe in denen man schnell vom Geld anderer Leute reich werden möchte... .

(Wie sagte doch der Investmentbänker neulich: "Ihr Geld ist nicht weg - das hat jetzt nur ein anderer...")

Nomad
(dessen Auto nicht auf dem Bild ist...)

Also bitte Nomad, jetzt wollen wir hir mal nicht die Fakten durcheinander werfen, ja!!!!!!
1) Das Zitat stammt nicht von einem Investmentbanker sondern von Andre Kostolany.

2) Man kann doch die Leute nicht alle über einen Kamm scheren, immerhin tragen Investmentbanker dezentere Anzüge.


Wink
[SIZE="5"]Ostdeutsche Kollegen verbünden sich mit ihren Westdeutschen!!![/SIZE]

Da die Anfahrt zu weit war, entschlossen sich einige ostdeutsche Kollegen zu einer spontanen Symphatiekundgebung...


[Bild: th_37407_49369_123_647lo.jpg]click

Gruss hejob