LSH

Normale Version: Dream-Kuschelabend
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Knacker nach längerer Zeit wieder mal im Club Dream.

Preislich alles beim alten: Eintritt 160.- ohne und 200.- mit Wellness. Weiber ficken 20.- pro Weib. Verlängerung 70.- pro halbe Stunde. Hardware auch alles beim Alten. Ausser ev. ein paar Tischchen hingestellt. Futter wird jetzt direkt im Club zubereitet. Naja verschiedene Pizzas und einfache Gerichte aus dem Tiefkühler. Naja, naja ....

Weiber hmm nimmer soviele da wie früher. Insgesamt wohl so um die 30-40. Waren das noch Zeiten, wo das bis 80 waren. Und leider, wie in den meisten Clubs, nimmer manchen echten Hammerknaller. Mann war das früher ..... Heul

Raisa, RO, 22, KF 34, 1.70. Naja Titten B, hängen leider.

[Bild: th_420100976_raisa2_123_51lo.jpeg] [Bild: th_420101236_raisa1_123_245lo.jpeg]

Au Mann sind die Fotos schlecht. Sonst echt hübsches Ding. Geiles Fahrgestell. Wunderbares Anschkuscheln auf dem Sofa und ab auf den Acker. Da schöne Küsse und feines FO. Und dann echt hammerscharfes Gevögel. Muss Mann doch gleich verlängern um ne halbe. Geht ganz wunderbar weiter. GFS vom allerfeinsten. Herz  Kosten 20.- + 70.- 45 Minuten. Moll moll sackstark.

Miriam, RO, ca. 25, KF 34, 16.5 , B-Titten, hängen leider auch.

[Bild: th_642010293_miriam_123_411lo.jpg]
Echt geiles Gestell. Naja Titten halt ..... naja. auch hier wunderbares Rumkuscheln auf dem Sofa. Auf dem Acker dann schönes FO und hammerstarkes Gefickt. Geht ab wie die berühmte Sau. Hammerstark...... 20.- für 15 Minuten.

Ema, RO, 19, KF32-34, 1.75, sehr schöne A-Titten

[Bild: th_420102686_ema1_123_354lo.jpeg]

Da hat der Goldficker schon geschrieben von der. Echt sehr hübschen, knackiges Teenie-Ding. Wunderbares Kuscheln auf dem Sofa. Echt ganz wunderbar. Herz Auf dem Acker dann. Naja Anfängerin halt. FO Anfängerin halt. Aber schöne Küsse. Und dann Gummi drauf und eieieie bis der Schwanz da endlich drinne is.... Au weia. Aber eben ganz wunderbar. Und wasn hübsches Ding. Muss verlängern. Pfuhhhh wunderbares Kuschelficken. Feine Küsse. Pfihhhh der Knacker zerschmelzt. Herz Wunderschönes Gevögel bis Gummilümmel voll.

Pfuhhh und dann wunderbares Auskuscheln. Ohhh Knacker kriegt die Wöhli. Wunderbar so ein hübschen knackiges Ding im Arm zu halt. Wöhli ohne Ende. Und dann ..... naja müde. Eingepennt. Weia  Zusammen, beide. Naja nach fast zwei Stunden wieder aufgewacht. Huch. Schlaftorkelnd geduscht, wunderbar verabschiedet und  dann nach Hause verduftet. 20.- +70.- für 45 Minuten ficken und hmmmm Rot werd so aehmmm 2 Stunden pennen. Rot werd

Moll, moll hat gepasst. Die meisten Weiber da drin sind halt so gar keine Servicegranaten. Naja klassische GND halt. Und öfters halt sehr authentisch.

Sagesesam
Woaaaa, haha, super, danke Smile

Gibt also jetzt Bilder von der "Emma", die sich Ema schreibt. Aber das Bild mit dem erkennbaren Gesicht, nee nee, sie sieht tatsächlich viel süßer aus. Und gab´s echt richtige Zungenküsse mit ihr?
Baohh die Pics was ne Scheisse.

Naja richtige ZK. Hmmm hmmm wenn Du so fragst, ne. Eher so schüchterne Küsse halt. Find ich aber sowas von süss. Herz

Sagesesam
Macht ja echt Sinn, bei allen Fotos außer einem das Gesicht wegzuretuschieren.
Ich war auch mal wieder im Club Dream in Dübendorf. Früher mein Stammclub. Er ist nichts für Männer, die auf Servicegarantie stehen. Eher für Männer, die wissen was sie wollen, also am besten junge knackige Girls, die man erst mal heiss machen muss um dann aber einen super Service zu bekommen.

Bezahlt habe ich das Paket 3x20min mit verschieden Frauen für 160 Franken. Für eine Stunde Sex und viel Zeit auf der Couch kann man nicht meckern...

Denisa lernte ich auf der Couch kennen, sie ist blond, vielleicht Mitte 20, sehr freundlich nach einen heissen Flirt hatten wir Lust aufeinander. Sie macht super Blow Jobs, auch sonst hat sie es drauf. Ich bekam bei dem kurzen 20min Service auch Küsse aber darauf würde ich mich nicht verlassen. Nach einem geilen Zimmergang fragte sie nach einem Red Bull. Als Belohnung sehr gerne!

Eliza traf ich später, unglaublich sexy Body, Anfang 20, ein Girl das auch wilde Sachen macht. Ich glaube nehmen normalem Sex liebt sie auch dominant zu sein. Hab ihr einen Klapps auf den Po gegeben und sie zeigte, wer trotz ihrem Skinny Körper der Chef ist. Bei einer längeren Buchung, ich denke so ab 1h, kann man mit ihr sicher tolle Erlebnisse haben. Vielleicht ein paar Spielsachen mitbringen. Ich sehe sie bestimmt wieder.

Adina ist einer der Stars im Club. Ich kenne sie schon lange. Sie wird immer geiler und die Silikonbrüste und die grossen Lippen und Tattoos passen super zu ihr... Ich mag ja nicht nur die vielen 19 jährigen Neueinsteigerinnen im Club ficken. Bei Adina am besten vorher was zu trinken spendieren und sie ist bereit für eine wilde Session. Ich habe gleich verlängert mit ihr (80 Franken für zusätzliche 30min)

Insgesamt ein sehr schöner Abend im Dream mit langem Verweilen auf der Couch. Isabelle und Anna sahen auch unglaublich geil aus. 

Einen besonderen Gruss auch an Alexandra an der Bar. Gerne mal wieder.
Danke für den Bericht. Schon lange nix mehr gelesen aus dem Schuppen.

War früher auch viel da. Da hats noch 160 gekostet und Mann durfte für je 10.- soviele Weiber ficken wie Mann wollte.
Zu den besten Zeite waren auch immer über 50 Weiber da.

Wie schaut denn das jetzt aus?

Sagesesam
Aber für 10 Franken gab es damals, vor vielen Jahren, nur 15min Sex. Was kann man in der Zeit anstellen?

Und für mich sind die Zeiten, wo ich mehr als 3 Frauen an einem Abend ficke, vorbei. Aber ich ficke dafür jeweils länger!

Es sind momentan so 20 Girls da. 3 heisse Girls findet man einfach immer. Und Montag und Mittwoch kann man geil für 180 Stutz 1h ficken. Vorher in Ruhe auf der Couch flirten und schauen ob es passt...

Es halt viele junge unverbrauchte Teenies dort. Die machen, was sie wollen. Wenn sie geil sind, geht die Post ab.

Eliza, über die ich unten geschrieben habe, ist auch jung aber schon erfahren. Falls ihr nicht zwischen den Zeilen bei mir lesen konntet: Sie ist auch erfahren in SM Spielen. Eine günstige Gelegenheit, das mal auszuprobieren. Aber eben Spielsachen mitbringen.

Manche Girls sind auch echte Abzocker und bieten im Zimmer wenig (zumindest bei mir). Deshalb Zeit lassen auf der Couch und vielleicht erst mal 20min buchen.

Für Anda, die manchmal dort ist, lege ich meine Hand ins Feuer. Sie könnt ihr blind 1h reservieren/buchen und werdet mir für den Tipp immer dankbar sein. Ich glaube ich war 60x mit ihr im Zimmer. Früher. Leider nicht mehr.  Heul



I
Ja das mit den 15 Minuten stimmt schon. Aber es war halt einfach mal geil soviele Weiber zu ficken wie nur geht. Engel 

Naja jetzt tu mich mir das auch nicht mehr an  Rot werd 

Und es war halt damals auch von Lineup und der Art der Weiber her einfach top. Kein Gesäusel, sondern wie Teenie Disco.
Du schreibst das sehr schön. Sie machen was sie wollen. Häufig halt Schrott aber manchmal vollgeil.

Was denn für SM sachen. Verwirrt  Erzähl mal. Sie bei Dir oder Du bei ihr?

Sagesesam
Zumindest hier habe ich noch einen tadellosen Ruf, den ich nicht mit perversen Erlebnisberichten versauen will.  Und aus dem Club Dream habe ich keine solchen Erlebnisberichte. Die Infrastruktur, ohne Dusche im Zimmer und so, lässt das gar nicht zu.

Ganz allgemein:
Wenn eine Frau SM anbietet, zumal für einen Gast den sie nicht kennt, dann ist sie dominant. Du bist devot. Hat man Toys dabei, wird sie diese meist gerne benutzten. Abwechslung vom Alltag von den vielen 08/15 Fickern. Die alle das gleiche kennen & wollen. Lecken, blasen, Doggy, Missio, Orgasmus, fertig, Massage bis die Zeit um ist.

Falls man spezielles Wünsche hat, hilft ein vorher in Aussicht gestelltes Trinkgeld/Zuschlag sehr. Minimum 1h oder länger buchen.

Beim ersten Date würde ich alles eher langsam angehen, Vertrauen ist wichtig.

Ich selbst bin - wenn überhaupt - meist eher leicht dominant (Schmerzen sind natürlich tabu). Da wird es schwieriger eine Frau zu finden.

Um auf Eliza zurückzukommen, du kannst ihr ja mal einen leichten (!!!!!)  Klapps auf den Po geben und schauen was passiert. Vermutlich wird sie dir eine Ohrfeige geben. 

Aber Achtung. Wer denkt, er kann eine Frau überrumpeln mit irgendwas, der landet schnell auf der Strasse und hat Hausverbot. Oder sogar den Türsteher am Hals. Wer perverse Fantasien hat, kann die am gerne in speziellen Clubs (für viel Geld) ausleben. Versucht er es billig in normalen Clubs, geht es meist schief.