LSH

Normale Version: NUK , Kleinlinden, wirklich schnell
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Kollegen,
war heute mal wieder in Gießen und dachte mir da kannst ja schnellmal was aktuelles austesten. Hatte mir Zuhaus schonmal paar angeschaut, EVA, die Lynx empfohlen hat war die erste Wahl. Nicht erreichbar, war wohl zu gut der Bericht, trotzdem Danke.
Dann inseriert noch eine `Lilliputanerin`, also wohl klein und auch hübsch. Leider kaum Beschreibung zu Ihr in der Anzeige, kein Name, nirgendwo ein Bericht. Lässte mal nen andren testen dachte ich.
Michelle hatte ich noch im Kopf, aber beim nochmals anschauen der Anzeige fand ich das Gesicht doch nicht so hübsch, da biste dann wegen der hohen Erwartung enttäuscht.
Da ich immer auf einem Parkplatz an der Frankfurter nochmals nachschaue und auch anrufe dachte ich geh mal über die Strasse und klingle bei Jolie. Machte ich auch.
Es wurde geöffnet, auf nach oben, unten sind ja die transen. Es ging auch ne Tür auf und ich dachte erstmal wow, was photoshop alles kann. Das Gesicht doppelt so breit wie auf Ihren Bildern. Aber eigentlich hübsch, also rein.
Im nachhinein fand ich raus das es NUK war, haben eine gemeinsame Klingel.
Puuh, stinkt das hier nach Katzenpisse.
Sie ruft die üblichen 50.-, 80.-, 130.- auf, wegen dem Gestank geb ich 50.
AUSZIHN ! kam von Ihr recht energisch. Nagut, wollt ich eh. WASCHN?, na klar, gab sogar ein frisches Handtüchlein.
Sie wusch sich wohl auch und kam kurz nach mir, legte alles zurecht und begann mit nem Zewa meinen noch kleinen zu putzen. Willste polieren? fragte ich, hat Sie aber nicht verstanden, also weiter.
Sie beginnt mit blasen, Eierlecken, Eierkraulen, nichtmal schlecht, ber keine Chance zu küssen, Titten abgreifen auch nicht einfach.
Sie gummiert, schmiert sich ne große Ladung Flutschi vors Loch, sitzt auf und.........rennt zur Tür weils geklingelt hat. TSCHULDIGUNG. Kam etwas ebost zurück weil anscheinend niemend da  war. Flutschi aufgefrischt und wieder rein damit, sofort gestöhnt wie vorm Orgasmus. Na toll, fands schon bischen respektlos weil so doof kann ja keiner sein.
Da meine Stimmung bischen hin war schmiss ich Sie runter in die Misio und zog den Gummi ab und lies Sie fertigwichsen.
Die ganz Aktion waren, inkl. Schwanzabspülen und zur Etagentür rennen max. 10 Minuten. Sie hatte die ganze Zeit das Tempo extrem forchiert, vielleicht hatte Sie Hunger,war gegen Mittag.

Empfehlung ? JA, für diejenigen die garkeine Zeit haben, mit der Zusatzempfehlung sich von der gesparten Zeit noch ne zweite zu gönnen.

Für alle andren eher nicht. Was Sie machte tat Sie gut, ABER so schnell und kurz das mein Kopf nicht mitkam, mein Schwanz noch weniger. Dazu noch der Katzengeruch, ich nicht mehr.

Für 50.- gibts (manchmal) zweimal Laufhaus mit doppelter Länge oder im Wiesecker ne top Leistung mit Vollprogramm.

Gruß Ulli


PS: Ihre Bilder sind echt, bekomme Sie wg Kopieschutz nicht angehangen
Hallo @ulli1966ffm !

Bilder sind nicht "Alles"  Dodgy   ... eine eigene Beschreibung ...
Zitat:Das Gesicht doppelt so breit wie auf Ihren Bildern. Aber eigentlich hübsch,
... zum Vergleich zu den Werbe-Angaben ...
Zitat:Alter:
24 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.53 m
Oberweite:
80 C
Typ:
asiatisch
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
wechselnd, rückenlang, gelockt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
... wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung gewesen Pst

Gruß pussyschmecker
[Bild: th_581580701_7664887_F1_123_554lo.JPG] [Bild: th_581582584_7664887_F2_123_1029lo.JPG] [Bild: th_581583188_7664887_F3_123_257lo.JPG] [Bild: th_581585870_7664887_F4_123_170lo.JPG] [Bild: th_581586344_7664887_F5_123_384lo.JPG] [Bild: th_581588239_7664887_F6_123_59lo.JPG] [Bild: th_581590302_7664887_F7_123_458lo.JPG] [Bild: th_581591438_7664887_F8_123_498lo.JPG] [Bild: th_581593205_7664887_F10_123_71lo.JPG] [Bild: th_581811866_7664887_F9_123_51lo.JPG]
@ pussyschmecker: Dachte eigentlich das ich mit

`PS: Ihre Bilder sind echt, bekomme Sie wg Kopieschutz nicht angehangen `beschrieben hätte , die Werksangaben hab ich durch das Gefummel mit dem Kopierschutz leider verschwitzt, danke fürs Nachreichen.

Das mit dem Gesicht bezieht sich auf Jolie, die ich erwartet hatte, stattdessen war NUK anwesend.

@ Driver: Danke für die Bilder

Gruß, Ulli