LSH

Normale Version: deisterstr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab mal ne frage zur deisterstraße. Ist der Eingang offen? Und ist das der Eingang an der Hauptstraße am schwarzen bären? Wirkt ja nicht sehr diskret oder?
11 Beiträge, überwiegend Fragen...
Antworten: nein, ja, nein!

Wie in vielen Bericht hier zu lesen ist, steht man vor der Tür einige Minuten, am besten ist dann noch, wenn man nach dem Klingeln über die Sprechanlage gefragt wird, ob man der Kerl mit dem Termin ist und besonders im Sommer, wenn das Bistro des Restaurants auf dem Fußweg gut besetzt ist, hören alle fröhlich mit.
Und dies ist der Eingang, links neben der Hausnummer 28.
Da hilft uns auch Google-Maps. [Bild: jump.png]

Standort mit Route 
Standort mit Luftbild 
Street-View 
noch besser ist es im Sommer, dann ist direkt neben dem Eingang der Aussenbereich eines Cafes geöffnet, da ist man dann komplett auf dem Präsentierteller.
Zu der Location gehe ich nur, wenn Emily da ist, sonst mache ich wegen der Lage direkt an der belebten Strasse einen großen Bogen darum
(09.02.2017, 07:02)Al-B. schrieb: [ -> ]..... steht man vor der Tür einige Minuten ..... man nach dem Klingeln über die Sprechanlage gefragt wird, ob man der Kerl mit dem Termin ist ..... hören alle fröhlich mit.

Jetzt stelle man sich mal vor, die Else plärrt über die Quäke ihre Preisliste runter.
Ficken mit Gummi fünfzig Euro .... Französisch ohne 20 Euro extra .... Anal 30 Euro extra

Anderseits: je mehr Angst einer hat, desto beobachteter fühlt er sich. Gerade dieses Verhalten könnte erst aufmerksam machen.
Wenn es nicht gerade Verwandtschaft, Nachbarn oder Arbeitskollegen sind, sollte das doch nebensächlich sein.

So etwas sollte man demnach paar Meters weiter telefonisch abklären, daß in exakt einer Minute ohne weiteres Klingeln bitte die Tür geöffnet werden möge.
Wie sagte man: wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch
(10.02.2017, 23:37)Thai.fun schrieb: [ -> ]Jetzt stelle man sich mal vor, die Else plärrt über die Quäke ihre Preisliste runter.
Ficken mit Gummi fünfzig Euro .... Französisch ohne 20 Euro extra .... Anal 30 Euro extra

.....

So etwas sollte man demnach paar Meters weiter telefonisch abklären, daß in exakt einer Minute ohne weiteres Klingeln bitte die Tür geöffnet werden möge.
.....

Die Preisliste würde ich bereits vor einer möglichen Terminvereinbarung telefonisch klären, denn bestimmt will niemand den Weg zu einer DL umsonst machen, wenn er erst kurz vor den Besuch erfährt, daß eventuell die Preis- und Serviceangebote nicht seinen Erwartungen entspricht. Die "Quäke" oder das Handy sollte nach einer Terminvereinbarung höchstens die Anwesenheit vor der Haustür bestätigen.



(10.02.2017, 23:37)Thai.fun schrieb: [ -> ]..... je mehr Angst einer hat, desto beobachteter fühlt er sich. Gerade dieses Verhalten könnte erst aufmerksam machen.
Wenn es nicht gerade Verwandtschaft, Nachbarn oder Arbeitskollegen sind, sollte das doch nebensächlich sein.....

Ganz genau, denn ein unbekanntes und unauffälliges Gesicht wird von fremden Passanten nicht beachtet und ein Eintritt in das Haus muß nicht unbedingt ein Sextreffen bedeuten, denn auffälliger ist das Ein- und Ausgehen bei Laufhäusern, -straßen und -gassen. Besonderst gut geeignet sind dunkle Tageszeiten.



(10.02.2017, 23:37)Thai.fun schrieb: [ -> ]..... Wie sagte man: wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch

..... und wenn es ein Stundenhotel oder ein anderer außerhalb liegender Ort ist, wenn die DL auch Haus- und Hotelbesuche anbietet.
(11.02.2017, 12:38)Robbin schrieb: [ -> ]Die Preisliste würde ich bereits vor einer möglichen Terminvereinbarung telefonisch klären, denn .....

Da es um den unangenehmen Aufenthalt vor der Haustür geht, wäre hier eine solche Abfrage an sich widersprüchlich.
Ich dachte da eher an das unaufgeforderte Runterleiern der der Preisliste durch die SDL über die Sprechanlage.

Anderseits weiß jeder, daß Preisinformationen  Idee übers Telefon sehr zerbrechlich sind.  Brakelamp

Zeit für den Umzug des Threads in die Lounge .....
(02.06.2018, 11:22)jslharz schrieb: [ -> ]wo ist denn da der Eingang? Vorn, an der Fassade oder durch den Eingang in den Hof?

Durch den Eingang in den Hof. 

Im Durchgang rechts ist die Eingangstür, die ich bis jetzt immer offen vorgefunden habe.
Da ist nix mit Eingang über den Hof oder Durchgang. Klark verwechselst du das vielleicht mit der Podbi?

Der Eingang Deisterstr.28 ist an der Strasse.
Tür ist zu; Klingeln ist angesagt.
Meist hört man kurz darauf den Summer; grossartige Verhandlungen an der Tür habe ich bisher nicht führen müssen. Den Gästen im Asiaimbiss nickt man freundlich zu... Big Grin
Schaut euch die Links von Al-B. #2 und Robbin #3 an. Da werdet ihr geholfen Ausruf

brWinkento
(02.06.2018, 16:38)Bronto8 schrieb: [ -> ]Da ist nix mit Eingang über den Hof oder Durchgang. Klark verwechselst du  das vielleicht mit der Podbi?

Der Eingang Deisterstr.28 ist an der Strasse.
Tür ist zu; Klingeln ist angesagt.
Meist hört man kurz darauf den Summer; grossartige Verhandlungen an der Tür habe ich bisher nicht führen müssen. Den Gästen im Asiaimbiss nickt man freundlich zu... Big Grin
Schaut euch die Links von Al-B. #2 und Robbin #3 an. Da werdet ihr geholfen  Ausruf

brWinkento

Stimmt.. ? Da hab ich mich vertan 

Irren ist menschlich sagte der Hahn und stieg vom Igel  Verwirrt Lachen
Direkt neben dem Asia Imbiss. Verstehe auch nicht, warum die Tür nicht offen ist wie in der Podbi Megalach
(02.06.2018, 17:15)hazitate schrieb: [ -> ]Direkt neben dem Asia Imbiss. Verstehe auch nicht, warum die Tür nicht offen ist wie in der Podbi Megalach

Leckel essen, dann bum bum Big Grin
Mal etwas über die Deisterstraße 28,was ich gestern Nacht beobachtet habe.

Ich war gerade auf dem Weg zu Lilli im 1.OG,als eine ich eine Menge Stimmen auf dem oberen Flur hörte.

Bin dann erst einmal einen Moment unten im Eingang stehen geblieben,weil ich nicht gleich feststellen konnte aus welcher Etage der Lärm kam.

Es ging wohl um eine Frau,die ihre Leistungen für das gezahlte Geld nicht erbringen wollte.

Vor der Tür war mir schon ein Q7 mit laufenden Motor und BG Kennzeichen aufgefallen.

Zwei Männer standen dann wohl eine Etage höher und haben sich mit dem Kunden auseinander gesetzt.

Sprüche wie "ich haue Dir die Eier ab" und "verschwinde Du Pisser" mit starkem Akzent waren zu hören.

Da wird die Frau wohl ihre Beschützer auf den Plan gerufen haben Verwirrt 

Als ich merkte das die Gespräche aus der oberen Etage kamen,habe ich mich dann auch zu Lilly begeben.

Um welche Frau es sich handelte konnte ich aber nicht feststellen.. soweit ging dann meine Neugierde auch nicht Dodgy
Erlebniss Deisterstraße 28 , nicht nur der Imbiss neben der Tür :

als ich bei Ana geklingelt hatte stand plötzlich jemand neben mir :" Naaa wiieee  geehhtsss ? "

Der Typ lungerte als ich über die Ampel kam schon bei anderen Leuten rum ...............

Was ich auf der Zunge hatte ( verxxxx dxxx ) schenkte ich mir lieber, um ihm nicht sämtliches Selbsterwertgefühl zu nehmen .

Sachen erlebt man Weia