LSH

Normale Version: Deborah, Lana & Miriam im Globe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor ein paar Wochen endlich mal wieder im Globe vorbeigeschaut. Kaum drin, merke ich: Der Abend kann nicht schlecht werden. Etwa 50 Mädels anwesend, viele Stunner, keine optischen Ausreisser.

An der Bar sehe ich eine, die sofort meinen Muss-ich-ficken-Reflex auslöst:

Deborah, RO, 27 Jahre, 170 cm, optisch eher jünger, dunkle, lange Haare, etwas prominente Nase, große Augen, KF 33, skinny, C/D-Titten (Natur). Sehr hübsches Mädel.
Wir reden nicht lange, ich will sofort auf´s Zimmer. Dort gibt es sogleich satte Zungenküsse, tief, feucht, lecker. Auf der Matte wendet sie sich meiner Körpermitte zu, schleckt aber erst mal um den Schwanz herum alles schön ab, auch die Eier. Blasen ist dann auch super: Ausdauernd, tief, ich darf ohne weiteres ihren Kopf mit den Händen führen und ihn auch etwas fester auf meinen Schwanz drücken. Ich möchte sie dann in der 69er-Position haben, sie schwingt sich über mich, und auch das ist göttlich: Es passt wunderbar, alles ist nass, unsere Körpergrenzen verschmelzen, puh, irre gut alles.
Ich lasse sie dann reiten, darf ihr dabei etwas fester an den Hals fassen. Sie lobt immer wieder meinen Schwanz, das sei der schönste, beste, und überhaupt Smile Immer wieder kommt sie zum Knutschen runter, ich mag den Geschmack, sag ihr, dass ich mehr schmecken will, schlürfe an ihrem Mund herum, sag ihr, dass ich mehr Spucke möchte, sie spuckt dann in meinen Mund, "mehr, mehr" sage ich, sie spuckt mir immer wieder ins Gesicht, ich fühle mich wie unter der Dusche, so nass spuckt sie mein Gesicht voll. Herrlich! Abschuss etwa bei Minute 25. Boah, was für eine Granate. Sie ist dann auch gut gebucht den ganzen Abend.

Später fällt mir ne sehr große blonde Deutsche auf. Eigentlich gar nichts für mich, aber ich denke mir, hier im Globe ist es ohnehin mit jeder gut, also warum nicht mal probieren. Also hoch auf´s Zimmer mit:

Lana, DE, Mitte bis Ende 20, 180 cm, strohblonde lange Haare bis zum Arsch (Extensions), sehr schlank, viele Tatoos am ganzen Körper, Stupsnase, B-Titten. Hat zuvor im Club Rouge gearbeitet.
Sie macht das Bett, quasselt dabei ein bißchen viel, stört mich aber kaum, ich nutze die Gelegenheit, um mich von hinten an sie zu drücken und dann ihre Pussy von hinten zu lecken. Das Quasseln hört sofort auf, sie streckt mir ihren Arsch hübsch entgegen und scheint es zu genießen. Werfe sie dann auf´s Bett, es gibt sehr intensive Zungenküsse, blasen kann sie auch hervorragend. Ich komme in der Missio, während sie mich süß anlächelt. Auch hier: Super Performance.

Mal oben was essen, das Inklusiv-Futter ist wirklich ganz gut. Wer Filet-Steaks oder so will, muss aber draufzahlen.

Für meine letzte Nummer entscheide ich mich für:

Miriam, RO, 27, optisch jünger, etwas rundliches, offen & freundlich wirkendes Gesicht, mittelbraune lange glatte Haare, KF knapp 36, gut gemachte C-Silikonbrüste. Sie wirkt GND-mäßig, und es wird eine sehr zärtliche, intime Nummer. Wir liegen umschlugen auf der Matte, mein Schwanz drängt sich zwischen ihre Beine, sie reibt ihre Pussy derart intensiv an mir, so dass es fast scheint, wir könnten gleich blank ficken. Aber natürlich gummiert sie dann rasch, und wir vögeln wunderbar eine gefühlte Ewigkeit. Abschuss dann aber doch bei ca. Minute 29, mit meiner Zunge in ihrem Hals. Auch mit ihr ganz großes Kino!

Mann, Mann, der Club Globe: Ist schon nach wie vor ne Referenzklasse, meine ich. Man muss im Grunde keinen Service absprechen, die Mädels geben sowieso ihr bestes. Bei meinen bisher vier oder fünf Besuchen hatte ich noch keine Service-Niete. Zungenküsse gibt es ohne Frage, und alle lassen sich viel Zeit, auch beim Blasen und bei der 69.

Gruß, Goldficker
Deborah ist geil. Siehe hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=119708

Im Globe müssen die Mädels den Service bringen, den der Club vorgibt. Drei Beschwerden (berechtigt oder nicht) von drei verschiedenen Gästen und sie fliegen raus. Außerdem liegt die CE bei umgerechnet fast 140 EUR, dafür würden auch die meisten CDL in den deutschen Clubs eine geile halbe Stunde abliefern.
jep Stuart hat Recht!!

ich war früher (lange her) auch so 10x im Globe! war absolute Referenz
aber heute bekomme ich selbst. für nen hunderter top Service u kann noch in
den Mund spritzen:-)
bei 140 werde ich zu geizig u mein geliebted FT ist dann auch dahin:-(
ne, Globe werde ich nie wieder besuchen, ausser der Franken fällt so tief,
dass ne CE 100 Euro kostet ..dann würde ich nochmal in Versuchung kommen

Gruss
Feiner Bericht, Meister Goldficker Beifall

Tja die Debora: In den Anfangszeiten sah die als Oana noch schärfer aus: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid559515

Bericht ist halt aus Zeiten wo es in den Puff noch tonnenweise Superkatzen hatte. Heul 

Naja die Spuckerei. Mad  Jedem das Seine. Engel 

Ansonsten stimmt halt schon. Globe ist immer noch der sichere Wert. Unter dem Strich lohnen sich eigentlich die paar Franken mehr ...


Sagesesam