LSH

Normale Version: Megan - Referenzvergleich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt zwar schon Berichte über eine Megan, aber ob es dieselbe ist weiß ich nicht. Falls doch, kanns ja einer der Mods verschieben.

Wollte eigentlich mal wieder ne Runde mit Mia drehen, doch leider nicht erwischt. Wein    Nachdem ich beim letzten Besuch das Sharks ungefickt verlassen habe, sollte es diesmal nicht wieder passieren. Zwei mal hintereinander bringt unglück. Big Grin Deshalb Ersatz gesucht. Da fiel mir eine schwarzhaarige auf. Hübsches Gesicht, schönes lächeln und ne durchaus knackige Figur, was will man mehr. Dodgy Stelllte sich kurz darauf auch artig vor. Kurzer PST und auf ins Zimmer.

Name: Megan
Herkunft: Ro.
Alter: Anfang  bis Mitte 20
Größe: gut 170 cm
KF: 36
Haare: lange schwarze glatte Haare
BH: A-Cups
Sprache: englisch
Bes.Merkmale: BNP, sonst nichts weiter aufgefallen
Service: FO, GV (Reiter, Missio)
WHF: 50 %

Ein paar Küsse gabs, ZKs aber keine. Wurden nach kurzer Zeit aber auch eingestellt. Erstmal mein Verwöhnprogramm gestartet und gespannt gewartet was passiert. Passiert ist leider nicht all zu viel, aber wenigstens kein unnötiges gestöhne. Dann durfte Sie. FO war ganz ok, aber recht kurz. Beim GV gings im Reiter und der Missio eher gemächliich zur Sache. War aber ein schöner Anblick im Spiegel. Wink Nach Beendigung hatte sie es recht eilig. Positiv war, dass sie auch bei späteren Begegnungen immer noch ein nettes lächeln für mich übrig hatte.

Fazit: Weiß noch nicht so richtig, was ich von ihr halten soll. Sie ist hübsch und auch so ganz nett, aber der Rest war unspektakulär und doch stark Verbesserungsbedürftig.  Grübel

Irgendwann dann doch noch Mia erwischt. Hat wieder mal bewiesen, dass sie zu recht mein persönliches Referenzmodell ist. Gibt zwar hübschere, aber der Rest passt einfach. Unentschlossen

Spider, ganz zufrieden
Ja, die süsse Megan. Typ Schneewittchen, habe ich auch schon so etwa 5 Mal für je 30 Minuten gebucht. Megan ist sehr intelligent und ich habe nichts mit ihr bereut. Aber deine Beschreibung trifft es ziemlich gut, was Service angeht. Für sie ist das ganz klar ein Job um Geld zu verdienen. Ob es ihr (manchmal?) auch Spass macht? Sie ist ne nette, aber eher was für Optikfans
Zitat: Tellarius
Sie ist ne nette, aber eher was für Optikfans

Ja , Nett , Megan ist nett, nur nett ist nicht = geil.
service war bei mir insg. okay (Berichte), optik top, hübsches Gesicht , schön ja, aber sie ist auch nicht schlank, einige kilos on top.
für mich wird sie etwas zu hoch gelobt -  gepushed ( gerade auch in internatinalen Forum ISG)

Mia ist eine andere Klasse. D.h. Service um Klassen besser. Mia ist vom Service  kaum zu toppen.


st-st
megan: 174cm, KF32/34 früher, jetzt etwas schwerer, bnp, zp und eine tätowierung die wirbelsäule entlang. sicher, dass sie es ist?
Megan ist jetzt blond 

memphis
Mit Megan
...hatte ich neulich ne sehr schöne Nummer inkl. ZK und nach ausgiebigem Cunni durfte ich auch die Finger hinzunehmen (vorsichtig).
War richtig gut mit ihr und hatte hohen Illu-Faktor.
Ihr schneewittchenhaftes Gesicht (so stelle ich mir zumindest das Mädchen aus dem Märchen vor) dazu die hellen Augen, haben mich verweilen und genießen lassen.
Sie konnte dabei auch genießen und wirkte dadurch ungeschäftsmännisch.

Klare Wiederholung von meiner Seite.

1h
2 CE + Tip
Muss Sie jetzt dann auch mal in blond ausprobieren Verwirrt
PS: Und ja sie ist die mit dem Tattoo auf der Wirbelsäule! (Bei mir war sie es)
(17.02.2017, 22:42)memphis schrieb: [ -> ]Megan ist jetzt blond 

memphis

Die sieht jetzt ganz anders aus. Obwohl immer noch die langen glatten Haare. Vielleicht auch etwas anders geschminkt. Musste echt zweimal hinschauen um die wieder zu erkennen. Auch der CB war zuerst voll des Lobes über den Körperbau, weil wir glaubten es wäre ein neues Mädel, bis er sie dann auch erkannte. Ist eben ein Topmodell, auch wenn sie mir etwas zu viel auf Unterhaltung macht auf dem Zimmer.

gr vw
(20.02.2017, 09:49)verweser schrieb: [ -> ]Die sieht jetzt ganz anders aus. Obwohl immer noch die langen glatten Haare. Vielleicht auch etwas anders geschminkt. Musste echt zweimal hinschauen um die wieder zu erkennen.

Ging mir auch so, hab mich schon über die "neue" hübsche Blondiene gefreut, die da in mir vorbeigehuscht ist,
dann hatte ich mich gewundert, warum sie so Kerle kennt und begrüßt, wo sie doch ganz neu ist.... Grübel 

dann ist sie zu Megan-Stammis hingelaufen, da hat´s dann bei mir gekilngelt.

Schon interessant, wie die sich verändert hat ...und nicht negativ...


memphis
(20.02.2017, 10:03)memphis schrieb: [ -> ]
(20.02.2017, 09:49)verweser schrieb: [ -> ]Die sieht jetzt ganz anders aus. Obwohl immer noch die langen glatten Haare. Vielleicht auch etwas anders geschminkt. Musste echt zweimal hinschauen um die wieder zu erkennen.

Ging mir auch so, hab mich schon über die "neue" hübsche Blondiene gefreut, die da in mir vorbeigehuscht ist,
dann hatte ich mich gewundert, warum sie so Kerle kennt und begrüßt, wo sie doch ganz neu ist.... Grübel 

dann ist sie zu Megan-Stammis hingelaufen, da hat´s dann bei mir gekilngelt.

Schon interessant, wie die sich verändert hat ...und nicht negativ...


memphis

Die "blonde Welle" hat seit einiger Zeit die Mädels im Sharks elektrisiert, sie meine Anmerkung vom 10.2.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid888461
"Am Nachmittag waren fast nur Blondinen zu sehen, das war schon auffällig! Selbst Esther hat sich auf hellblond umgestellt."
Zitat:Klare Wiederholung von meiner Seite

fuer mich nicht mehr. Fuer mich ist die nummer komplett illusionsfrei geworden, sie laesst sich zwar noch gut bocken und haelt dagegen ist aber schon alles. Ansonsten quasselt sie mir zuviel bei der nummer und laesst so keine richtige stimmung aufkommen, BJ war auch net dolle und ZK eher dosiert

Jason