LSH

Normale Version: 30 EUR Quickie in der Oase ....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
..... also nur für den Eintritt natürlich. Max. 2 Stunden im Club für 30 EUR. Auch nur 1 Minute drüber macht den vollen Eintrittspreis, wie die Dame an der Rezi mit leicht drohendem Unterton nochmal anmerkt. Oase, Home sweet Home ;-)

Da mein Zeitfenster nur jämmerlich kurz ist, passt das für mich. Es ist noch früh am Tag und das Lineup dem entsprechend noch etwas spärlich. Schwarz oder Asiatisch noch Fehlanzeige, also entscheide ich mich für eine Rumänin in 'naturblonder' Ausführung, die ich schon öfters da gesehen habe.

Jessica, Rumänien

nach eigenem Bekunden die eiinzige Rumänin an diesem Vormittag (die anderen kommen alle aus Italien, Moldavien .......). Ok, Humor hat die Kleine schon mal. Ansonsten ein schickes 34'er Fahrgestell, silikonisierte B-Brüste und blondiertes lockiges Haar. Küssen tut sie auch. Also was soll da schon schiefgehen. Und in der Tat - im Zimmer gibt es ordentliche ZK, einige Streicheleinheiten und nach einer kleinen Feuchttuchorgie einen recht guten gefühlvollen Blowjob. Und nein, ich will ihr nicht in den Hals spritzen. Dafür aber auf eine Stunde verlängern, wenn es nett ist. In der 69er führt sie einen zwar künstlerisch wertvollen, aber dennoch unglaubwürdigen Orgasmus auf.

Das weckt irgendwie meinen Ehrgeiz und so will ich nach einigen Knutscheinlagen wissen, ob das nicht besser geht. Auch in Rückenlage verschafft meine Zauberzunge Jessica einen schnellen Phantom-Orgasmus. Aber danach wird dann irgendwann der Schleim zäher, der Geruch echter und die Reaktionen authentischer. Zeit zu gummieren und in der Missio mit langsam ansteigender Taktfrequenz zu ficken. Weil's so nett ist und die ZK's auch passen beende ich es auch so mit Gebrüll. Der Rest der Stunde wird mit einer brauchbaren Massage und ein wenig Rumgeknutsche aufgefüllt.

Fazit:
Keine Ahnung, ob das die Jessica ist, vor der die Suchfunktion eher warnt. Aber das war gut und ein Frühstück mit leckeren Ausblicken passte auch noch in die 2 Stunden.

MaTT, kann man(n) wiederholen!