LSH

Normale Version: Emelie
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einer schönen Nummer mit Alice, bei der alles dabei war was das Herz begehrt, wollte ich mal was Neues testen. Hatte da auch schon eine im Auge. Ist seit Ein paar Monaten dort und meist gut gebucht, daher nicht ganz einfach zu erwischen. Wundert mich, dass es zu ihr noch keinen Bericht gibt. Die Kollegen wollen sie wohl für sich alleine haben.   Aufsmaul


Diesmal mehr Glück gehabt als sonst und das Mädel erwischt. Nach nem netten PST ging es dann aufs Zimmer. 

Name: Emelie
Herkunft: D
Alter: Mitte 20
Größe: ca. 165 cm
KF: 34
Haare: zurzeit kurze graublonde Haare mit Sidecut auf der linken Seite
BH: A-Cups
Bes.Merkmale: BNP 
Service: ZK, FO, GV
WHF: 1.000 %

Hatte von den Kollegen schon einiges über sie gehört und war gespannt ob das alles so stimmt. Muss sagen, sie haben nicht zu viel versprochen. Emelie versteht ihr Handwerk. Es gab schönes ausgiebiges geknutsche mit klasse Zungeneinsatz. Auch das FO war nicht von schlechten Eltern. Dabei wurde auch nichts vergessen. Bevor es dann zum Äußersten kam mich auf Erkundungstour gemacht, ob alles dort ist wo es hingehört. War alles perfekt. Wink Abschließend eher gemütlich den Mehrstellungskampf absolviert. Noch ein netter AST und die Zeit war leider schon um.  Wein

Fazit: Klasse Mädel mit ebensolchem Service. Schon bei der Erstbuchung hat sie die Messlatte ziemlich hoch gelegt. Hier spielt sie in einer Liga z.B mit Mia aus dem Sharks. Wobei auch Alice und Julia durchaus mithalten können. Wiederholung gibt es auf jeden Fall, sofern ich sie mal wieder erwische, da sie auch weiterhin im First bleiben will.

Spider, wieder einmal begeistert  [Bild: angel.gif]
Hallo Leute,

auch ich hatte heute das Vergnügen mit der deutschen Emelie. Entspannter Sonntag, sehr dünnes Line Up, neu mir noch unbekannt Adriana, nette Optik mit Brille und ganzer Rücken mit großem Tattoo verziert.

Aber ich hatte nur Augen für Emelie. Dauergebucht, so viele Liebeskasper, die eigentlich nur wegen ihr in den Club kommen. Sie ist in unregelmäßigen Abständen von Fr.-Mo. da. Wer auf Nummer sicher gehen will, muss halt Termine mit Hermine machen.
Sie sieht für mich etwas wie eine Fusion aus "Daenerys Targaryen (Haarfarbe) und Margaery Tyrell (Gesicht)" aus, beides Figuren aus der weltbekannten Serie Game of Thrones. Bei ihr geht es wohl eher um "Game of Bones"Tongue  1,65m, A Cups, schöner schlanker heller Körper, BNP, tolle Ausstrahlung. Illusionsperfektionistin, geile Zungenküsse, geiler Blowjob mit EL, Ficken hammer geil!!! Sofort verlängert! Mehr will ich auch nicht dazu sagen, kein Wunder, dass Mann nur sehr schwer an sie heran kommt, aber gute Jungs warten eben!Wink 2 CE, die es in sich hatten!

Mega Mindfuck!!!!!

Für Emelie würde ich wieder öfters ins First kommen!
An sie ran zu kommen ist wirklich ein Problem. Hat kaum ne ruhige Minute. Wenn das nicht wäre, würde ich bestimmt öfter im First sein. Ist vielleicht besser so. Dodgy

Spider