LSH

Normale Version: Lorena aus Rumänien, Haus Rose - Vorsicht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander,

auf meiner Wunschliste für Erstbesuche stand schon länger Ani im Haus Rose.

Also fuhr ich vor kurzem nach Hildesheim, zwei Euro Eintritt gelöhnt, durch die Drehtür rein in den Lusttempel. Leider musste ich dort erfahren, dass An(n)i nicht mehr da ist. Wein Was allerdings noch da war: Mein Druck in der Leistengegend, der abgebaut werden wollte. Also das Angebot im Hause abgecheckt; immerhin waren viele Türen offen. Unentschlossen

Meine Wahl fiel auf LORENA in Zimmer 1 (EG, linker Gang, erstes Zimmer links), hier eine Kurzbeschreibung:

Alter: 26 Jahre
Größe: 1,55 bis 1,60 m
Nationalität: "Spanierin", später korrigierte sie sich selbst: Rumänin mit mehrjährigem Spanienaufenthalt
Körper: schlank und wohlgeformt (leichter Bauchansatz), relativ hellhäutig (für 'ne Balkanbraut)
Brüste: Natur, A (oder kleines B), gut geformt
Haare: blond(iert), glatt, etwas mehr als schulterlang
Gesicht: durchaus attraktiv (recht niedlich)
Körperschmuck: kann mich an nichts Auffälliges erinnern

Sie machte mich an durch ihre positive äußere Erscheinung. Smile Abgemacht wurden (vorerst) FO/ GVM, 30 min für 50 EUR.

Noch während ich mich auspellte, ging die Nachkoberei los.
Sie bot AO für 50 EUR extra an. Happig! Ich lehnte erstmal ab. Dachte mir dann aber, es könnte nett sein, in die kleine Maus blanko einzulochen. Sabber Bot ihr daher 30 EUR extra für AO an. Ihr Gegengebot lautete: Eine ganze Stunde komplett ohne Gummi für 100 EUR insgesamt. Das war zwar gegen meine Prinzipien (Erstbesuch max. 1/2 Std.), aber zu verlockend: Für nur 20 EUR mehr die doppelte Zeit latexfrei. Ich akzeptierte. Ao

Während der Verhandlung war mir bereits ihre üble Gebissruine negativ aufgefallen. Weia Das schmälerte den guten Ersteindruck des hübschen Gesichtes doch ziemlich. Aber egal - ich hoffte, sie würde ihre Lippen möglichst geschlossen halten.

Der nächste Abturner war, dass sie mich, als wir beide nackig waren, direkt auf ihr Lager bat! Nein, meine Dame. Meinen Lurch wollte ich zumindest vorher kurz waschen. Dazu wurde ich in ein kleines Badezimmer geschickt. Doch was war das? Keine (Creme-)Seife o.ä. am Waschbecken! Verärgert Mir schwante übles - hygienemäßig. Und dann AO? Notgedrungen wusch ich meinen Lurch mit purem Wasser, fand aber nichts zum Abtrocknen. Auf Nachfrage brachte mir Madame 2-3 Abrissblätter einer Zewarolle.

Als ich mich dann neben sie legte, prüfte ich erstmal ihre Sauberkeit. Ihr Körper war geruchsneutral, das Haar duftete angenehm (frisch gewaschen). Also gut, dachte ich bei mir, was soll's? Auf geht's.

Nach einem kurzen unspektakulären Anblasen stellte sich der Spargel auf, und ich bat sie, in der Missy zu beginnen (Lecken wollte ich sie bei den hygienischen Bedingungen dann doch eher nicht!).

Beim Fick in der Missionarstellung gab sie dann Gas. Zog mich zu sich runter, umarmte mich leidenschaftlich und schenkte mir einige intensive, tiefe und sehr geile Zungenküsse (Mund/ Zunge schmeckten neutral, kein Mundgeruch!)! Kiss

Ich wollte mich darüber gerade freuen (dachte, es wird doch ein klasse Date), aber weit gefehlt! Es war nur begleitende Werbemaßnahme für das jetzt einsetzende nachhaltige Weiterkobern. Ich sollte für weitere 100 EUR auf zwei Stunden verlängern. Dafür wäre es dann "all inclusive" mit ZK und latexfreiem AV. Sie bettelte förmlich darum, denn sie bräuchte unbedingt das Geld. Verärgert
Erst versuchte ich, die Bettelkoberei zu ignorieren. Als sie nicht aufhörte, erklärte ich ihr mit durchaus energischem Ton, dass wir eine Stunde vereinbart hatten, und dass ich nicht nach wenigen Minuten "Aktion" bereits darüber entscheide, ob ich die vereinbarte Zeit/ Leistung verdoppele!

Das wirkte: Sie beendete die Nachkoberei (vorerst). Aber ihre Mitarbeit beim Fickakt wurde nun deutlich zurückhaltender. Wein Nach kurzer Zeit wollte ich einen Stellungswechsel und bat sie, mich zu reiten.
Sie setzte sich andersherum auf mich (mit dem Gesicht von mir abgewandt). Das gefiel mir, so hatte ich den süßen Hintern vor meiner Nase. Ihr Ritt war lau; nur geringe Auf-und-ab-Bewegungen mit wenig Einsatz. Um meine Erregung zu befeuern, befingerte ich ihr gesamtes Hinterteil ausgiebig, und bedachte dabei auch ihren Hinterausgang. 
Leider nahm sie das zum Anlass für weiteres Nachkobern. Verärgert Für 50 EUR Aufschlag könnte ich sie auch anal beglücken.
Die Koberei begann mir spätestens jetzt, gehörig auf die Nerven zu gehen. Andererseits: Was ich da mit einem Finger bereits erkundet hatte, fühlte sich nicht schlecht an.
Und die Möglichkeit, blanko in beide (hintere) Öffnungen einlochen zu können, bietet sich einem nun auch nicht so häufig. Nachdem ich den Zuschlag auf 30 EUR runterhandeln konnte, wurden wir einig.
 
Zum Zwecke der vereinbarten Enddarmbeglückung wechselten wir in die Doggy. Sie bat mich, vorsichtig und langsam vorzugehen. Aber klar doch: Als Gentleman bemühte ich mich, dem Wunsche nachzukommen. Aber es ging trotzdem nicht: Kaum war ich einen halben Zentimeter drin, schrie sie übertrieben schmerzvoll auf und rutschte etwas nach vorne (und ich hinten wieder raus). Diese Prozedur wiederholte sich einige Male, und ich merkte nun, dass das hier "Verarsche" (im wahrsten Wortsinne) war (denn beim Befingern war mir der Ausgang wahrlich nicht sooo eng vorgekommen!). LMAA Verärgert

Inzwischen war die Härte aus meinem Luststab verschwunden, und es ging nichts mehr. Auch meine Erregung war dahin. Wir legten uns nebeneinander, und ich bat sie, mal etwas zu unternehmen, um den kleinen Racker wieder wachzubekommen. Was folgte, war ein lustloses Handgewichse, was weder den großen noch den kleinen "King" in irgendeiner Weise erregte. Verärgert

An diesem Punkt wurde mir klar: Das wird heute nichts mehr. Ich gebot ihr daher, die unsägliche Aktion abzubrechen. Zu dem Zeitpunkt waren (erst) ca. 30 min vergangen. Sie fragte: Was nun? Ich zuckte mit den Schultern, deutete auf die Uhr und sagte, dass eine Stunde vereinbart war. Daraufhin legte sie sich neben mich, kuschelte sich ein wenig an und begann, privat von sich zu erzählen. Verwirrt  Unentschlossen

Nach ca. 10 min (durchaus nicht unangenehmen/ uninteressanten) Smalltalk/ Gespräch brach ich das Ganze ab; ich wollte nur noch weg. Also ab ins Bad, den Lurch (und andere Körperteile) wieder gewaschen (remember: only water, no soap). Aber womit abtrocknen? Die (offenbar letzte) Zewarolle war inzwischen aufgebraucht! Daher durfte ich mich mit ihrem Bademantel (!) trockenreiben! Kurz kam mir die Frage in den Sinn, wieviele Freier vor mir sich wohl schon auf diese Weise den Intimbereich trockengerieben haben!?! Nicht drüber nachdenken!! Heul

Zum Schluss nötigte sie mir regelrecht ihre Telefonnummer auf! Ich würde doch bestimmt wiederkommen wollen, dann könnten wir länger, etc...  Wovon träumst du denn nachts, Lady? Weia
Das einzig Positive, als ich sie verließ, war die Tatsache, dass sie nicht mehr den verabredeten Aufpreis von 30 EUR (für anal) einforderte (den hatte ich vorher noch nicht gezahlt). Keine Ahnung, ob sie das einfach vergessen hat, oder ob sie den Betrag bewusst erlassen hat, weil AV nicht geklappt hatte. Tippe eher auf ersteres, aber egal: Nur raus hier, nach Hause, Zähne putzen, unter die heiße Dusche (MIT Duschgel), um diesen unsäglichen Erst- (und zugleich Letzt-) Besuch abzuhaken.

Fazit:
Lorena ist eine attraktive DL, die mit gutem Body und hübschem Gesicht lockt, sich aber als kobernde Mogelpackung mit mangelnder hygienischer Einstellung entpuppt.
NB: Lorena sagte mir, dass es Bilder von ihr im Internet gäbe. Habe mal gesucht, sie aber nicht gefunden (die Lorena bei niedersachsenladies ist es nicht).

Irgendwie verliefen meine bisherigen Besuche im Haus Rose glücklos. Bin jedenfalls erstmal wenig motiviert, den Schuppen in nächster Zeit wieder aufzusuchen, sondern bleibe eher dabei, mich Richtung Hannover zu orientieren.

Tschüss Winke und Grüße von KingAdreena
Dank an Driver66.
Da habe ich wohl nicht lange genug recherchiert.
Aber ich denke, die Bilder sind etwas älter. Sie ist insgesamt jetzt deutlich schlanker/ zierlicher; und vor allem sind die Brüste in Natura deutlich kleiner als es die Bilder suggerieren.
Eine Demonstration wie man durch übertriebenes kobern das Date gegen die Wand fährt Verärgert

(13.02.2017, 15:31)KingAdreena schrieb: [ -> ]...Sie ist insgesamt jetzt deutlich schlanker/ zierlicher; und vor allem sind die Brüste in Natura deutlich kleiner als es die Bilder suggerieren.

Das Gesicht paßt?


ladies.de schrieb:Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
Latina
Herkunft:
Spanien
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang
Augen:
blau
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Fetisch / Softbizarr:
FS


Gruß limbo, dankt KingAdreena für den ausführlichen Bericht und wünscht geilere Erlebnisse Mr Burns
Das Gesicht ist inzwischen auch etwas schmaler (wie auch Arme, Beine, Hüften), aber das ist sie 100%ig. Insgesamt ist sie jetzt deutlich zierlicher als auf den Bildern von Ladies.de. Ich schätze, die sind etwa zwei Jahre alt, denn Lorena sagte mir, sie sei seit 2 Jahren und 2 Monaten in Hildesheim. Die angegebene Größe von 1,65 m stimmt bestenfalls mit High Heels, realistisch sind eher 1,55 m.
Nebenbei gesagt: Ein wenig bin ich wohl mit verantwortlich für die nachhaltige Koberei. Denn ich habe ja mehrmals etwas nachgegeben/ nachgebucht (siehe Bericht). Das ist für solche Ladies natürlich der Hinweis, dass sich das Kobern bei diesem Freier lohnt, und dann reizen sie es weiter aus.
Man sollte bei solchen Damen stattdessen ganz konsequent bei der ursprünglich vereinbarten Leistung/ Preis bleiben. Das habe ich mir für die Zukunft fest vorgenommen, wenn ich das nächste Mal an eine Dame dieses Schlages gerate (ist allerdings nicht immer leicht, wenn man spitz ist und so einen geilen Body vor sich hat - wie heißt es: der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach!).

Gruß von KA
Weiß jemand wo sie abgeblieben ist?

War damals meine erste Erfahrung im P6 ^^ Und an das nachkobern kann ich mich super erinnern. Naja hätte ich bloß früher dieses Forum entdeckt
Falls sie überhaupt noch aktiv ist dann wohl woanders. Gehörte im Haus R. seit Anfang der 2010er zur Stammbelegschaft mit Zimmer gleich unten links, hats dann in der Coronazeit noch zwischendurch in ner Wohnung nahe der alten Verrichtungsstätte versucht. Einige von früher sind danach ja wieder im Haus R. aufgeschlagen und immer noch da aber sie war wohl nicht dabei.
Ach es gibt noch andere Wohnungen außer die bekannten beim Flugplatz gegenüber vom ehemaligen le passion?
War irgendeine szenemäßig unbekannte Adresse in unmittelbarer nähe vom Haus R. meine ich mich zu erinnern.
Ich war im April letzten Jahres bei ihr in der besagten Wohnung um die Ecke und sie sagte mir dass sie auf keinen Fall wieder ins Haus Rose zurückkehren wollte ...
Ist wahrscheinlich ( im Moment ) hier nicht aktiv - vielleicht in ihrem Heimatland ich hatte sie vor über einem Jahr mal angerufen aber seitdem nichts mehr von ihr gehört ...
Anzeigen von ihr gibt es seit einiger Zeit auch nicht mehr

Grüße H.K.