LSH

Normale Version: TS MISSLYN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War gestern bei ihr. Halbe Stunde 75€. Wäre ich lieber ein Bier trinken gegangen...

Ich bin angekommen, Geldübergabe, dann hat sie mich in die Dusche geschickt. Nach gründlicher Intimreinigung legte ich mich auf das Bett, sie kam und massierte mir bisschen den Schwanz und rollte dann ein Gummi drüber zum blasen. Mir scheint so, als ob sie blutige Anfängerin ist. Die Handgriffe saßen nicht im geringsten. 
Nach bisschen lieblosem Blasen machte ich die Ansage, dass sie sich auf meinen Schwanz setzen soll. Dann fickte ich noch ein bisschen bis die Soße kam und sie hopste unkontrolliert auf mir rum. Das wars. Schnell raus. Ganz schlecht investiertes Geld.
(14.02.2017, 06:45)DeGallo schrieb: [ -> ]Mir scheint so, als ob sie blutige Anfängerin ist.

Mir nicht. Wink

Vor zwei Wochen nannte sie sich noch Maya! Vor vier Wochen war sie in München zu finden ... Dodgy

http://www.hostessen-meile.com/profile/ts-maya-140686/
(14.02.2017, 09:53)loewe schrieb: [ -> ]Mir nicht. Wink

Vor zwei Wochen nannte sie sich noch Maya! Vor vier Wochen war sie in München zu finden ... Dodgy

http://www.hostessen-meile.com/profile/ts-maya-140686/

Warst bei ihr?
Hallo @DeGallo !

Bisschen wenig Infos zur Dienstleisterin Grübel  ... da wollen wir mal ein wenig nachhelfen Dodgy ...
Zitat: Welcome to the world of passion, erotic on 3th Generation!!!
A woman with an extra...

Du hast zu mir gefunden, schön!
Ich bin die Misslyn 22 Jahre jung, halb Thai halb italy...

Was führt DICH in MICH, ICH führe MEIN in DICH!!!!

Du sehnst dich schon immer danach, eine Frau mit dem
Gewissen extra zu genießen? Bist aber schüchtern?!
Kein Problem, ich führe dich ein in die Welt der dritten Generation...

Ich bin passiv sowohl als auch aktiv, ich habe Lust und Spaß
DICH zu verwöhnen...

Gestresst, verspannt... und willst vom Alltag entfliehen?
Ich heitze DICH mit einer heißen erotic massage ein,
mit Lust, Liebe und Leidenschaft bis zum hardcore Sex,
Partys und viel mehr....

Na, Lust auf mehr?!

Profil
Alter:
22 Jahre

Geschlecht:
transsexuell

Körpergröße:
1.74 m

Oberweite:
80 D, weich

Penis:
17x5 cm

Typ:
asiatisch

Herkunft:
Thailand

KF:
38

Gewicht:
65 kg

Intim:
total rasiert

Haare:
schulterlang

Haut:
mittel

Verkehr:
AV
Franz.
Franz. beidseitig
D**p Thr**t

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
GB passiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
leichte Erz.
Passen denn wenigstens die Angaben zur Person, oder gibt es da Abweichungen, von denen Mann wissen sollte ?
Sind die Titten so groß und weich wie angegeben und wie sieht es mit der Grösse ihres besten Stückes aus ?

Gruß pussyschmecker
Zitat: [Bild: th_137598657_Snapshot8_123_342lo.jpg] [Bild: th_137599449_Snapshot13_123_224lo.jpg] [Bild: th_137599690_Snapshot14_123_242lo.jpg]
[Bild: th_137600346_Snapshot15_123_231lo.jpg] [Bild: th_137602428_Snapshot16_123_505lo.jpg] [Bild: th_137603420_Snapshot21_123_545lo.jpg]
[Bild: th_713760341_Snapshot24_123_61lo.jpg] [Bild: th_137604152_Snapshot25_123_245lo.jpg]
Hallo @Pussyschmecker!

Die Angaben passen soweit. Die Titten sind zwar in einer ganz guten Größe, aber weich ist was anderes. 
Das beste Stück ist auch ziemlich klein, ist mir aber auch egal.